News - Samsung Galaxy S2 (2.261 Beiträge)

Die neuen Flaggschiffe von Sony und LG im Benchmarktest

0

Xperia Z4 vs. LG G4

Die neuen Flaggschiffe von Sony und LG im Benchmarktest

Die erste Runde an Flaggschiffen für 2015 hat in den Tests von inside-handy.de kräftig vorgelegt. Zuerst hat das HTC M9 den bisherigen Geschwindigkeitskönig Apple iPhone 6 Plus vom Thron gestoßen, um dann nur Tage später vom Spitzenmodell-Pärchen Samsung Galaxy S6 / S6 Egde wiederum übertrumpft zu werden. Doch es stehen noch die Topmodelle von LG und Sony in den Startlöchern. Beide sind jetzt in einem Benchmark-Test von GFXBench aufgetaucht.

mehr ...
Telefonieren über WhatsApp ab sofort möglich

0

WhatsApp für Android mit Telefonie-Funktion

Telefonieren über WhatsApp ab sofort möglich

Offenbar heimlich, still und leise hat WhatsApp in den vergangen Stunden einige seiner Android-Nutzer mit der lang ersehnten Telefonie-Funktion versorgt. Wie zahlreiche Nutzer in den sozialen Netzwerken wie Twitter melden, ist es ihnen nun möglich, direkt über den beliebten Chat-Messenger zu telefonieren. Das Rollout der Funktion hat aber gerade erst begonnen, sodass es wohl noch einige Zeit dauern kann, ehe alle Nutzer Whatsapp-Telefonieren können.

mehr ...
Letzter Schnäppchentag mit Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 mini, Lumia 630 und Wiko Darkmoon

0

Amazon-Oster-Blitz-Angebote

Letzter Schnäppchentag mit Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 mini, Lumia 630 und Wiko Darkmoon

Amazon hat auch am Dienstag noch einmal neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot - einen Tag länger als ursprünlich geplant. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Samsung, Wiko und Nokia. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

mehr ...
Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 Mini, Nokia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

0

Amazon-Oster-Blitz-Angebote

Samsung Galaxy S5, Galaxy S5 Mini, Nokia- und Wiko-Smartphones zum Sparpreis

Amazon hat auch am Freitag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Wiko, Samsung und Nokia. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

mehr ...
Tipps und Tricks zu Handy-Versicherungen

0

Displaybruch, Diebstahl, Wasserschaden

Feature Tipps und Tricks zu Handy-Versicherungen

Neue Smartphones kosten inzwischen bis zu 1.000 Euro und mehr. Displaybruch, Diebstahl und Wasserschäden werden mit steigendem Wert zu einem immer größeren Problem. Abhilfe sollen Handy-Versicherungen bringen, doch das Angebot ist groß. Wo die Fallstricke gespannt sind und welche der unzähligen Versicherungen wohl am besten zu einem passt, klärt inside-handy.de .

mehr ...
Lollipop-Update wird ab sofort ausgerollt

1

Samsung verteilt Android 5.0 für Galaxy S4

Gerücht Lollipop-Update wird ab sofort ausgerollt

Bereits im Januar hat Samsung bekannt gegeben, dass auch das ältere Galaxy-Modell das S4 mit der neuesten Android-Version 5.0 Lollipop ausgestattet wird - doch dann hat das Update auf sich warten lassen, zunächst sind jedoch nur Geräte in Russland versorgt werden. Doch jetzt scheint das südkoreanische Unternehmen mit dem Rollout begonnen zu haben - berichtet zumindest das Technikmagazin Areamobile .

mehr ...
Das meistverkaufte Gerät auf dem viert-größten Smartphone-Markt

0

Motorola Moto G ist der Renner in Brasilien

Das meistverkaufte Gerät auf dem viert-größten Smartphone-Markt

Auch wenn hierzulande Smartphones von Apple, Samsung oder HTC am häufigsten verkauft werden, so zeigt sich, dass das nicht überall auf der Welt der Fall ist. In Brasilien beispielsweise scheinen die Menschen besonderen Gefallen an der Marke Motorola gefunden zu haben. Nach Angaben des Wall Street Journal (WSJ) ist das Moto G der zweiten Generation, das im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, dort eines der beliebtesten Smartphones.

mehr ...
Galaxy S7 könnte mit der neuen Technik ausgestattet sein

0

Samsung arbeitet an Iris-Scanner mit SRI

Galaxy S7 könnte mit der neuen Technik ausgestattet sein

Das der südkoreanische Hersteller Samsung an einem Iris-Scanner für zukünftige Smartphones arbeitet ist nicht neu: Bereits vergangenes Jahr ein Twitter-Post von Samsung-Exynos  gezeigt, dass das Unternehmen auf eine Nutzeridentifizierung über den Augapfel setzen will. In diesem Zusammenhang hat man noch von "Zukunft" gesprochen - diese könnte jetzt jedoch bald eintreffen. Denn Samsung hat einen Hersteller für Iris-Scanner lizenziert. 

mehr ...
Doppelt geknickt hält besser

0

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

mehr ...
Atemlos durch die Nacht

0

Test des Samsung Galaxy S6

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S2?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung