News - Samsung Galaxy S2 (237 Beiträge)

Kommendes Flaggschiff bekommt FingerabdrucksensorHonor 7

Kommendes Flaggschiff bekommt Fingerabdrucksensor

Die chinesische Zulassungsbehörde TEENA macht in diesen Tagen von sich reden: Zunächst brachte sie Bilder des Samsung Galaxy Tab S2 8.0 in Umlauf, nun auch einige neue Details über das kommende Flaggschiff Honor 7. Demnach soll das zu Huawei gehörende Smartphone nun definitv mit einem Fingerabdrucksensor kommen.

mehr ...
Offizielle Fotos des kommenden Samsung-Tablets aufgetauchtSamsung Galaxy Tab S2 8.0

Offizielle Fotos des kommenden Samsung-Tablets aufgetaucht

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis das neue Tablet von Samsung präsentiert wird. In den vergangenen Wochen waren immer wieder Details über das Gerät an die Öffentlichkeit geraten – unter anderem über einen Benchmark-Eintrag . Nachdem auch im Mai auch  erste Bilder des Galaxy Tab S2 8.0 aufgetaucht sind, hat die chinesische Zulassungsbehörde TEENA nun weitere Fotos veröffentlicht.

mehr ...
Mit 4 GB Arbeitsspeicher Neues Samsung Tablet zeigt sich in Benchmark

Gerücht Mit 4 GB Arbeitsspeicher

Der Hersteller Samsung scheint ein neues Tablet-Modell in der Hinterhand haben, das sich im High-End-Segment ansiedelt. Das zumindest verrät ein Benchmark-Eintrag, wie GSM-Arena berichtet. So ist hier ein Tablet mit dem Codenamen "Chopin-LTE" aufgetaucht, das einen 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufweist. Auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen.  

mehr ...
Erste Bilder des kommenden Samsung-Tablets Samsung Galaxy Tab S2

Erste Bilder des kommenden Samsung-Tablets

Das neue Tablet von Samsung, das Galaxy Tab S2, steht aller Wahrscheinlichkeit nach kurz vor seinem Marktstart. Bereits im Februar waren erste technische Daten  aufgetaucht, in der vergangenen Woche bestätige dann auch Samsung die Entwicklung des Tablets – angeblich aus Versehen. Nun sind erste Bilder des Galaxy Tab S2 beim Sozialen Netzwerk Twitter gesichtet worden.

mehr ...
Nächstes Oberklasse-Tablet erscheint wohl im JuniSamsung Galaxy Tab S2 in vier Versionen

Gerücht Nächstes Oberklasse-Tablet erscheint wohl im Juni

Nachdem bereits im Februar erste technische Daten aufgetaucht  waren und vor gut zwei Wochen der WiFi- und Bluetooth-Zertfizierungsprozess durchlaufen wurde , sind nun weitere Details zum Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S ans Licht gekommen. Wie das Technikportal SamMobile berichtet, soll auch das Galaxy Tab S2 wie schon sein Vorgänger im Juni vorgestellt werden.

mehr ...
Neue Tablets von Sony und Samsung zum MWC erwartetXperia Z4 Tablet und Galaxy Tab S2

MWC Neue Tablets von Sony und Samsung zum MWC erwartet

Der MWC rückt näher und mit ihm auch neue Smartphones und Tablets von namhaften Herstellern wie Samsung und Sony. Mittlerweile weiß man recht genau, was auf der Messe zu sehen sein wird. Neben dem Galaxy S6 und eine kurvigen Version des Samsung-Flaggschiffs werden die Koreaner wohl auch das Galaxy Tab S2 vorstellen. Sony hingegen wird wohl auf das Xperia Z4 verzichten - auf ein Xperia Z4 Tablet aber anscheinend nicht.

mehr ...
Weitere technische Details zum Galaxy Tab S2 aufgetauchtMaße wie das iPad Air 2 und iPad mini 3

Gerücht Weitere technische Details zum Galaxy Tab S2 aufgetaucht

Erst vor ein paar Tagen waren erste Details zum neuen Galaxy Tab S2  durchgesickert. So soll die zweite Generation des Galaxy Tab S nicht nur einen Metallrahmen erhalten, sondern auch dünner als das iPad Air 2 sein. Nun will das Technikportal SamMobile noch einige weitere technische Details zu der neuen Oberklasse-Tablet-Serie von Samsung erfahren haben.

mehr ...
Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit MetallrahmenMehr Ähnlichkeit mit dem iPad Air 2

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

mehr ...
Stark im Auftritt, etwas schwach auf der BrustDas Samsung Galaxy A3 im Test

Test Stark im Auftritt, etwas schwach auf der Brust

Worauf kommt es bei einem Smartphone an? Technik, Aussehen, Verarbeitung? Samsung setzt beim Galaxy A3 vor allem auf die letzten beiden Punkte und rüstet das Mittelklasse-Smartphone mit einem hochwertigen Alu-Gehäuse aus. Ob die Technik dabei zu kurz kommt und wie sich das knapp 300 Euro teuere Gerät im Alltag schlägt, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
Vorschau: Diese Smartphone- und Tablet-Highlights warten in Las VegasConsumer Electronics Show 2015

CES Vorschau: Diese Smartphone- und Tablet-Highlights warten in Las Vegas

In ein paar Tagen wird in Las Vegas' Casinos nicht nur um Geld gepokert, sondern auch der Wettkampf um die besten elektronischen Produkte gestartet: Vom 6.-9. Januar findet in der Wüste Nevadas die jährliche Consumer Electronics Show (CES) statt. Die inside-handy.de -Redaktion wird live vor Ort sein und gibt bereits jetzt einen kleinen Ausblick, mit welchen Smartphones und Tablets die Hersteller in diesem Jahr im Spielerparadies auflaufen werden.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S2)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung