News - Samsung Galaxy S2 (100 Beiträge)

Wende: Marshmallow für Samsungs-Tablets in Deutschland soll unterwegs seinSamsung Galaxy Tab S

Vor zwei Jahren hat Samsung mit der Galaxy-Tab-S-Serie seine High-End-Tablets präsentiert. Der Nachfolger, Galaxy Tab S2, kam im vergangenen Jahr zur IFA auf den Markt. Die erste Generation der Tab-S-Serie sollte letzten Informationen zufolge nicht auf Android Marshmallow aktualisiert werden – offenbar eine Fehlinformation, auch wenn sie aus einer Samsung-Quelle stammte.

Diese Highlights hat die Messe in Berlin zu bietenIFA 2016 Vorschau

Noch eine Woche müssen sich Fans von Unterhaltungs-Elektronik gedulden, ehe sie auf der IFA 2016 die neuesten Produkte bestaunen dürfen. Los geht es aber schon ein paar Tage vorher, wenn gegenüber der Presse die Neuheiten erstmals präsentiert werden. Die Redaktion von inside-handy.de wird mit mehreren Redakteuren live aus Berlin berichten und stellt an dieser Stelle schon jetzt zusammen, welche Highlights Messebesucher erwarten dürfen.

Mobilfunk von M-net jetzt mit LTE – aber viel zu teuerM-net Handytarife

Kunden, die einen Festnetz-Tarif von M-net nutzen, können ab sofort auf neue Mobilfunk-Tarife zugreifen, die auch den Zugriff auf das LTE-Netz gestatten. Grundlage ist de Netz-Infrastruktur von Telefónica Deutschland (O2 / E-Plus), angeboten werden insgesamt drei klassische Smartphone-Tarife und ein Daten-Tarif, der für die Nutzung mit einem Tablet gedacht ist.

10 GB LTE-Datenvolumen im Telekom-Netz für knapp 16 EuroSparhandy Daten Flats

Der Mobilfunk-Händler sparhandy.de sorgt mit einem neuen Daten-Tarif zum Sparpreis für Aufsehen. Ab sofort ist es über die Homepage des Anbieters möglich, eine Daten-Flat im Telekom-Netz mit satten 10 GB LTE-Datenvolumen zum Sparpreis zu buchen. Die Redaktion von inside-handy.de ordnet das Angebot ein.

Das sind die Smartphones der inside-handy.de-RedakteureSamsung, Apple, LG und Huawei

Die Redakteure von inside-handy.de haben täglich mit neuen Smartphones unterschiedlicher Hersteller zu tun. News, Testberichte, Fotos und Videos: Jeder Aspekt eines Geräts wird ausgeleuchtet und über die Schreibtische der Redaktion wandern zahllose neue Geräte. Doch welches Handy nutzen Technik-Redakteure wirklich in ihrem persönlichen Alltag? Sieben Antworten auf die Frage, was in den Hosen- und Handtaschen der Redaktion steckt.

Telekom gibt neue Firmware für 13 Smartphones und Tablets freiTelekom Smartphone Updates

Fast drei Wochen war es bei der Deutschen Telekom erstaunlich ruhig was neue Updates für aktuelle Smartphones angeht. Nun hat sich der Bonner Telekommunikationskonzern mit einer längeren Liste als sonst üblich zurückgemeldet.

Bis zu 150 Euro Cashback bei Samsung-Tablets sichernSommeraktion von Samsung

Sommerzeit ist Tablet-Zeit – unter diesem Motto hat Samsung eine Cashback-Aktion aufgelegt und erstattet für im Aktionszeitraum erworbene Tablets bis zu 150 Euro zurück. An der Aktion nehmen aktuelle Tablets der Koreaner teil, wie das Galaxy Tab A 10.1 (2016), das Galaxy Tab S2 oder das Galaxy TabPro S.

Telekom Internet Flat samt Samsung Galaxy Tab S2Modeo Deal

Modeo hat ein neues Angebot in petto: Dieses Mal richtet es sich an Kunden, die an einer Internet-Flat der Deutschen Telekom interessiert sind. Damit kombiniert wird das Galaxy Tab S2 von Samsung, welches mitunter für 1 Euro ergattert werden kann. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick über das Angebot.

Smartphone mit 8 GB RAM im AnmarschLeEco Le 2S

Der chinesische Hersteller LeEco dürfte in hiesiger Umgebung nur wenigen Menschen ein Begriff sein. Zu Beginn trat LeEco noch unter dem Namen "LeTV" in Erscheinung und zog im Januar 2016 mit dem Smartphone  Le Max Pro die Aufmerksamkeit auf sich, da dies das erste Smartphone mit dem Snapdragon 820 war. Nun hat der Hersteller das Le 2S im Gepäck, welches einen groß bemessenen Arbeitsspeicher besitzen soll.

Dank Samsung Tablet mit Vodafone-Daten-Tarif 110 Euro Prämie kassierenModeo Hero Deal

Der Mobilfunk-Discount-Anbieter Modeo hat derzeit wieder einen sogenannten Hero Deal im Angebot. Dieses Mal handelt es sich im Detail um einen Daten-Tarif von Vodafone mit 6 GB Volumen und LTE sowie einem Galaxy Tab S2 9.7 LTE. Dank Cashback-Aktion von Samsung ist das Angebot für Interessenten an einem Android-Tablet durchaus einen Blick wert.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S2)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr