News - Samsung Galaxy S2 (251 Beiträge)

Samsung stellt seine neue Smartwatch-Generation vorGear S2 und Gear S2 Classic

IFA Samsung stellt seine neue Smartwatch-Generation vor

Samsung hat die Gear S2 bereits Mitte August zusammen mit dem Galaxy Note 5 und dem Galaxy S6 edge Plus angekündigt. Nun hat das koreanische Unternehmen die Smartwatch in zwei Varianten offiziell vorgestellt und raubt damit der Präsentation auf der IFA die Spannung. Zudem wird es die Gear S2 auch als 3G-Uhr geben.

mehr ...
Gadget findet Wertsachen auch außerhalb der ReichweiteBluetooth-Anhänger Wistiki sucht mit Community-Hilfe

IFA Gadget findet Wertsachen auch außerhalb der Reichweite

Wo ist der Schlüssel, wo die Brieftasche? Die Fernbedienung? Das Auto? Jeder hat schon mal etwas verlegt und das passiert natürlich ausgerechnet immer genau dann, wenn man gerade in größter Eile ist. Die Lussato-Brüder aus dem französischen Lyon haben sich der Herausforderung gestellt, dieses Problem zu lösen. Herausgekommen ist ein Gadget, dass durchaus interessant ist.

mehr ...
Die wichtigsten Neuigkeiten der IFA im ÜberblickSamsung, Sony, LG, Motorola und Gigaset

IFA Die wichtigsten Neuigkeiten der IFA im Überblick

Die IFA 2015 beginnt offiziell zwar erst am Freitag, trotzdem haben schon einige Hersteller damit begonnen, ihre Neuheiten zu präsentieren. Auch Samsung, Sony, LG und Motorola werden wieder neue Smartphones, Tablets und Wearables zeigen. Was zu erwarten ist und was Asus, Acer, Hisense und Medion noch in petto haben, zeigt die Vorschau von inside-handy.de.

mehr ...
So sieht Samsungs neue Smartwatch am Handgelenk ausGear S2

So sieht Samsungs neue Smartwatch am Handgelenk aus

Samsung hat auf dem Unpacked-Event vor gut einer Woche nicht nur seine neuen Phablets Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge Plus gezeigt, sondern auch einen Ausblick auf die anstehende IFA in Berlin gegeben. Dort wird man die neue Smartwatch Gear S2 vorstellen – mit rundem Display und verschiedenen Designs. Nun hat Samsung selbst ein erstes Foto veröffentlicht, auf dem die Uhr an einem Handgelenk zu sehen ist. 

mehr ...
Neues Teaser-Video von runder Smartwatch onlineSamsung Gear S2

Neues Teaser-Video von runder Smartwatch online

Nach dem Galaxy Note 5 und dem Galaxy S6 edge Plus ist vor der neuen Smartwatch Gear S2. Die smarte Uhr wird am 3. September in Berlin zur IFA das Licht der Welt erblicken. Bis dahin spannt Samsung seine Fans mit einem Teaser-Video zur Gear S2, das nun bei YouTube veröffenticht wurde, weiter auf die Folter.

mehr ...
Samsung zeigt neue SmartwatchPremiere der Gear S2

Samsung zeigt neue Smartwatch

Samsung hat auf dem heutigen Unpacked-Event nicht nur seine neuen Phablets Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge + gezeigt, sondern auch einen Ausblick auf die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin in wenigen Wochen gegeben. Dort wird man die nun das erste Mal gezeigte neue Smartwatch Gear S2 vorstellen – mit rundem Display und verschiedenen Designs.

mehr ...
Neue Samsung-Smartwatch wohl in verschiedenen VariantenGalaxy Gear A

Gerücht Neue Samsung-Smartwatch wohl in verschiedenen Varianten

Es ist schon gut ein Jahr her seitdem Samsung eine neue Smartwatch auf den Markt gebracht hat. In der Zwischenzeit hat auch Hauptkonkurrent Apple mit der Apple Watch seine erste Smartwatch vorgestellt. Solangsam wird es also Zeit für die Koreaner nachzulegen. Derzeit wird vermutet, dass die neue Uhr den Namen Galaxy Gear A tragen, rund sein und in drei verschiedenen Versionen erscheinen soll.

mehr ...
Preis für Spitzenklasse-Tablet sinkt um 50 ProzentSamsung Galaxy Tab Pro 10.1

Preis für Spitzenklasse-Tablet sinkt um 50 Prozent

Im März des vergangenen Jahres hat Samsung auf der Technik-Messe CES in Las Vegas seine Galaxy-Tab-Pro-Reihe vorgestellt. Mit dabei war auch das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 mit LTE, für das die Koreaner zum Marktstart 629 Euro verlangten. Mittlerweile ist der Preis dramatisch gefallen. Doch kann das 10-Zoll-Tablet technisch immer noch mit aktuellen Tablet-Modellen mithalten?

mehr ...
Samsung kündigt drittes Gerät für 13. August anGalaxy Note 5, Galaxy S6 edge+ und Galaxy Tab edge

Samsung kündigt drittes Gerät für 13. August an

Am 13. August wird Samsung offenbar nicht nur das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge+ vorstellen, sondern auch ein Tablet. Das zumindest lässt ein Bild vermuten, das Samsung auf seiner Internetseite online gestellt hat.

mehr ...
Die nächste Generation iPads wird immer konkreterApple iPad Mini 4, iPad Pro und iPad Air 3

Gerücht Die nächste Generation iPads wird immer konkreter

Samsung hat vor kurzem sein neues Spitzen-Tablet Galaxy Tab S2 vorgestellt und wird sich wohl auf neue Konkurrenz vom Primus Apple einstellen müssen. Neben dem schon länger gerüchteweise umherschwirrenden Informationen zum iPad Pro, sind derer nun zum iPad Mini 4 aufgetaucht. Dazu erwarten die Gerüchteköche im Herbst auch noch das neue Flaggschiff iPad Air 3 und damit eine für Apple-Verhältnisse wahre Flut von neuen Tablets.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S2)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr