News - Samsung Galaxy S (2.372 Beiträge)

Mit 4 GB Arbeitsspeicher

0

Neues Samsung Tablet zeigt sich in Benchmark

Gerücht Mit 4 GB Arbeitsspeicher

Der Hersteller Samsung scheint ein neues Tablet-Modell in der Hinterhand haben, das sich im High-End-Segment ansiedelt. Das zumindest verrät ein Benchmark-Eintrag, wie GSM-Arena berichtet. So ist hier ein Tablet mit dem Codenamen "Chopin-LTE" aufgetaucht, das einen 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufweist. Auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen.  

mehr ...
Sonder-Edition kommt nächste Woche

0

Samsung zeigt Iron-man-Version des Galaxy S6 Edge

Sonder-Edition kommt nächste Woche

Das Samsung sich für seine neuen Flaggschiff-Modelle Sonder-Editionen ausgedacht  hat, ist längst bekannt: Doch jetzt lässt uns der Hersteller einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy S6 Edge im Iron-Man-Design erhaschen. Samsung Korea Mobile hat ein erstes Foto bei Facebook veröffentlicht, dass das Smartphone mit dem Iron-Man-Logo zeigt. Und auch der Release-Termin wird verraten: Das Spezial-Smartphone kommt schon nächste Woche.

mehr ...
Smartphone-Schutzhülle mit Zusatzoptionen

0

Google bringt Skrillex Live Case

Smartphone-Schutzhülle mit Zusatzoptionen

Google hat eine neue Smartphone-Hülle vorgestellt, die das Gerät nicht nur schützen soll, sondern auch noch weitere Features mit sich bringt: Das Skrillex Live Case ist ein intelligentes Smartphone-Cover, das über eine speziell eingebaute Zusatz-Taste verfügt. Insgesamt sollen drei verschiedene Hüllen für das Nexus 5, Nexus 6, Samsung Galaxy S5 und S6 sowie das Galaxy Note 4 verfügbar sein. Das Angebot richtet sich insbesondere an Skrillex-Fans.

mehr ...
Smartphone besteht Teardown-Session mit Bravur

0

LG G4 ist leicht zu reparieren

Smartphone besteht Teardown-Session mit Bravur

Bei vielen Smartphones wie zum Beispiel dem HTC M9 oder dem Samsung Galaxy S6 ist eine Reparatur nicht gerade eine Leichtigkeit - anders ist das beim LG G4, wie ein Test des chinesischen Magazins MyDrivers zeigt. So haben die Bastler des Magazins das Smartphone einer Teardown-Session unterzogen und damit das Gerät in seine Einzelteile zerlegt und auf Reparaturfähigkeit überprüft. Das Ergebnis: Das LG G4 ist leicht zu reparieren.

mehr ...
Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

0

Vergleich LG G4c und LG G4

Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

Nachdem LG Ende April sein neues Spitzenmodell G4 vorgestellt hat, schieben die Koreaner mit dem G4c und dem G4 Stylus eine abgespeckte und eine Note-Version des Flaggschiffs nach. Beim Seeding-Event in München konnte inside-handy.de einen ersten kurzen Vergleich zwischen dem Topmodell und seinem kleinen Bruder ziehen.

mehr ...
Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge als Phablet

0

Samsungs IFA-Pläne

Gerücht Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge als Phablet

Samsung wird das Galaxy Note 5 im Rahmen der IFA vorstellen, die Anfang September in Berlin stattfindet. Das zumindest scheint sicher, hat das koreanische Unternehmen bereits sämtliche Note-Vorgänger auf dem Unpacked-Events in der deutschen Hauptstadt gezeigt. Das soll aber noch nicht alles sein. Anscheinend bekommt das Note edge einen Nachfolger - in Form eines Galaxy S6 edge mit größerem Display und ohne Bedienstift.

mehr ...
HTC-Flaggschiff sinkt

0

One M9

Gerücht HTC-Flaggschiff sinkt

Das neue HTC One M9 scheint nicht besonders viele Nutzer zu interessieren. Die Unterschiede zu seinen beiden Vorgängern One M8 und One M7 sind wohl zu gering. Anscheinend hat HTC die schwache Nachfrage nun auch am eigenen Leib zu spüren bekommen und reduziert einem Bericht zufolge die Bestellung von Einzelteilen für das aktuelle Aushängeschild.

mehr ...
Konzept zeigt iPhone mit randlosem und abgerundetem Display

0

iPhone 7 Edge

Konzept zeigt iPhone mit randlosem und abgerundetem Display

Im Herbst dürfte Apple seine neue iPhone-Generation vorstellen. Für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird es eine Wachablösung geben. Aller Voraussicht nach wird Apple ein "s" an die Ziffer "6" hängen und technische Verbesserungen vornehmen. Am Design dürfte sich hingegen erst beim iPhone 7 etwas ändern. Wie das letztendlich aussehen könnte, zeigt nun der deutsche Designer Hasan Kaymak in einem seiner Konzepte.

mehr ...
Samsung-Smartphone bei Fernseherkauf gratis

0

Kostenloses Galaxy S5 oder S5 mini

Samsung-Smartphone bei Fernseherkauf gratis

Der Smartphone-Hersteller Samsung verkauft nicht nur Mobiltelefone, sondern auch diverse andere elektronische Geräte wie Fernseher, Waschmaschinen oder Kühlschränke. Mit einer neuen Aktion versucht der koreanische Hersteller nun den Fernseh- mit dem Mobilfunkmarkt zu verbinden. Käufer eines ausgewählten SUHD- oder UHD-Fernsehers von Samsung erhalten ein Galaxy S5 oder Galaxy S5 mini, je nach Fernseher-Modell, gratis dazu.

mehr ...
Teures Clear View Cover sorgt für Display-Kratzer beim Galaxy S6

0

Samsung untersucht den Kratzer-Fall

Teures Clear View Cover sorgt für Display-Kratzer beim Galaxy S6

Samsung hat vor zwei Wochen neues Zubehör für das Galaxy S6 und Galaxy s6 edge  vorgestellt. Darunter befindet sich auch das rund 60 Euro teure Clear View Cover. Es schützt das Display aber nicht vor Kratzern, sondern verursacht selbst welche . Nun meldet sich Samsung zu Wort.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung