News - Samsung Galaxy S Advance (10 Beiträge)

LTE-A-Version des Samsung Galaxy S5 offiziell vorgestelltSmartphone nur in Korea erhältlich

LTE-A-Version des Samsung Galaxy S5 offiziell vorgestellt

Gestern noch als Gerücht im Umlauf , ist nun in Korea die besser ausgestattete Version des Samsung Galaxy S5, das das Galaxy S5 LTE-A, nun offiziell vorgestellt worden. Dieses Gerät wird aber vermutlich nicht in anderen Ländern erscheinen.

mehr ...
Samsung Galaxy Core Advance vorgestelltMittelklasse-Smartphone mit 4,7-Zoll-Display

Samsung Galaxy Core Advance vorgestellt

Neben LG  hat auch Samsung am heutigen Montag mit einer Neuauflage des Galaxy Core ein neues Smartphone präsentiert. Mit dem Namenszusatz "Advance" erhält es mit 4,7 Zoll ein etwas größeres Display sowie einen etwas stärkeren Akku als sein Vorgänger. Die weiteren technischen Daten entsprechen jedoch nahezu dem Vorgänger-Modell.

mehr ...
Samsung will Android 4.4 auch auf ältere Galaxys bringenKitKat-Updates

Gerücht Samsung will Android 4.4 auch auf ältere Galaxys bringen

Noch hat kein Samsung-Smartphone die neue Android-Version 4.4, das Flaggschiff Galaxy S4 soll in einigen Wochen das erste Handy des Konzerns sein, das ein Update bekommt. Wie der Samsung-Blog Sammobile durch die Fotografie einer Liste erfahren hat, soll Samsung die neue Android-Version auch für einige ältere Smartphones verfügbar machen.

mehr ...
Samsung Galaxy S Advance erhält Adroid 4.1.2Jelly-Bean-Update

Samsung Galaxy S Advance erhält Adroid 4.1.2

Seit längerem ist die Austattung mehrerer älterer Samsung-Smartphones mit Jelly Bean angekündigt. Das Galaxy S2 soll die neue Version  in den nächsten Wochen bekommen. Bei einem anderen Galaxy-Smartphone soll es  nach Angaben des Samsung-Blogs Sammobile bereits soweit sein. Das Samsung Galaxy S Advance soll in Russland erste Updates auf die neueste Android-Version erhalten haben.

mehr ...
Jelly Bean: Update-Liste von Samsung aufgetaucht14 Geräte sollen Android 4.1 erhalten

Jelly Bean: Update-Liste von Samsung aufgetaucht

Seit gestern wird Android 4.1 alias Jelly Bean an Samsungs Galaxy S3 ausgeliefert, zumindest in einigen osteuropäischen Ländern. Laut einer Liste, die der Technikseite The Verge vorliegt, sollen zehn Smartphones und vier Tablets dem Flaggschiff folgen . Unter anderem können sich demnach Besitzer eines Galaxy S2 oder auch Galaxy Ace Plus und Galaxy Ace 2 demnächst über ein Update auf das neueste Google-Betriebssystem freuen.

mehr ...
1&1: Drei neue All-Net-Flats ab 20 EuroBasic, Plus und Pro

1&1: Drei neue All-Net-Flats ab 20 Euro

1&1 bietet ab sofort drei neue Tarife im Segment der All-Net-Flats an. Außerdem erhalten Bestandskunden der bisherigen All-Net-Tarife ab September ein Upgrade der Surf-Geschwindigkeit von 7,2 auf 14,4 Megabit pro Sekunde und eine Verdoppelung des ungedrosselten Datenvolumens auf ein Gigabyte. Die zukünftige All-Net-Flat-Familie von 1&1 besteht aus den Tarifen Basic, Plus und Pro und wird wie bisher im Vodafone -Netz realisiert.

mehr ...
"Paypass": Mastercard zertifiziert eine Reihe weiterer NFC-SmartphonesSamsung, HTC, LG, Nokia

"Paypass": Mastercard zertifiziert eine Reihe weiterer NFC-Smartphones

Nachdem Mastercard vergangenen Oktober  die NFC-fähigen Blackberry-Modelle Bold 9900 und Curve 9360 für seinen SIM-basierten Bezahlservice "Paypass" zertifiziert hatte, kommen nun 17 Smartphones weiterer Hersteller hinzu. Zu den Modellen gehören unter anderem das HTC One X und das Samsung Galaxy Nexus (GT-i9250). Dies meldet der Finanzriese in einer Pressemitteilung.

mehr ...
Bild zeigt Samsung GT I9300Mysteriöses Foto

Gerücht Bild zeigt Samsung GT I9300

Gerüchte und angebliche Fotos des kommenden Samsung Galaxy S3 tauchen derzeit fast täglich auf – so auch heute. Die Technikseite Phonearena.com  hat ein Foto veröffentlicht, welches das Samsung GT I9300 zeigen soll -eine Produktbezeichnung, die eigentlich dem zukünftigen Smartphone-Flaggschiff Galaxy S3 zugesprochen wurde. Doch gibt es Zweifel, ob es sich hier nicht um eine aktualisierte Version des Samsungs Galaxy S2 handeln könnte.

mehr ...
Samsung Galaxy S Advance offiziell vorgestelltGerücht bestätigt

Samsung Galaxy S Advance offiziell vorgestellt

So schnell kann es gehen: Heute morgen tauchte das Samsung Galaxy Advance noch als Gerücht auf , nun kommt die offizielle Bestätigung von Samsung. Das Mittelklasse-Modell soll noch im Februar in den Verkauf gehen. In Sachen Ausstattung rangiert das Galaxy S Advance irgendwo zwischen Galaxy S Plus und Galaxy S2 .

mehr ...
Samsung Galaxy S Advance aufgetauchtMittelklasse-Smartphone

Gerücht Samsung Galaxy S Advance aufgetaucht

Samsung plant offenbar demnächst einen neuen Vertreter seiner Galaxy-S-Reihe vorzustellen. Bei dem Galaxy S Advance (GT-I9070) genannten Gerät soll es sich jedoch nicht um ein High-End-Smartphone sondern einen Mittelklasse-Androiden handeln, berichtet die Samsung-Fanseite Sammyhub.com . Technisch ist es zwischen den Galaxy S Plus und dem Galaxy S2 angesiedelt.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S Advance)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr