News - Samsung Galaxy S Advance (2.089 Beiträge)

Samsung

0

Lollipop-Update

Galaxy Note 3 erhält Android 5.0

Samsung hat anscheinend damit begonnen, das Galaxy Note 3 mit Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Momentan wird das Android-Update nach Angaben des holländischen Samsung-Blogs SamMobile in Russland verteilt. Deutsche Note-3-Nutzer müssen sich indes noch gedulden.

mehr ...
Testcenter

0

Erster Eindruck: Samsung Galaxy A5

Edler Zuwachs in der Mittelklasse

"Plastikbomber" ist noch eine der schöneren Umschreibungen, die vor allem iPhone-Enthusiasten  lange Zeit  für Samsung-Smartphones verwendeten. Dem hat Samsung vor kurzem  das Galaxy Alpha , das zumindest mit einem Rahmen aus Metall ausgestattet ist,   entgegengesetzt. Mit dem Galaxy A5 schicken die Koreaner nun ein weiteres Mittelklassemodell mit dem edlen Werkstoff ins Rennen. Der erste Eindruck ist vielversprechend.

mehr ...
Telekom

0

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

mehr ...
OnePlus

0

OnePlus 2 anstatt OnePlus Two

Gerücht Nachfolger des OnePlus One erscheint erst im Herbst

Nicht nur Samsung stellt Qualcomms neuen Oberklasse-Prozessor Snapdragon 810 vor Probleme, sondern offenbar auch OnePlus. Das chinesische Unternehmen soll laut einem Bericht des Business-Magazins "Forbes" den Nachfolger des OnePlus aufgrund des Qualcomms-Prozessors erst im dritten Quartal 2015 auf den Markt bringen können.

mehr ...
Sony

0

Sony ohne neues Flaggschiff

Gerücht Kein Xperia Z4 zum MWC

Es galt als so gut wie sicher, das Sony auf dem MWC Anfang März das Xperia Z4 vorstellen wird. Es war sogar die Rede davon, dass die Japaner neben einem neuen Flaggschiff möglicherweise auch das Xperia Z4 Compact und Xperia Z4 Ultra präsentieren würden. Nun berichtet der XperiaBlog , dass nichts von all dem geschehen wird. 

mehr ...
Unternehmen und Märkte

0

Bezahlen per Smartphone

Starbucks nimmt Bestellungen per Smartphone-App entgegen

Mobile Zahlungssysteme werden, soviel ist schon jetzt sicher, in Zukunft immer häufiger die Bezahlung mit Bargeld ablösen. Davon will auch Starbucks profitieren und rollt derzeit einen neuen Service aus, der vor allem Smartphone- und Tablet-Nutzern entgegenkommen soll - zunächst aber nur in den USA.

mehr ...
Samsung

0

Neuer Cashback-Deal von Samsung

100 Euro zurück beim Kauf eines Galaxy Tab S

Mit einer weiteren Cashback-Aktion versucht Samsung ab dem morgigen Dienstag dieses mal keine Smartphones, sondern Tablets an den Mann zu bekommen. Der Deal lautet dieses Mal: Beim Kauf eines Galaxy Tab S (8,4 oder 10,5 Zoll) erhält der Käufer 100 Euro Cashback.

mehr ...
Samsung

0

Qualcomm Snapdragon 810

Modifizierter Chip für das Samsung Galaxy S6

Die Gerüchte um eine zu starke Wärmeentwicklung bei Qualcomms Smartphone-Prozessor Snapdragon 810  nehmen kein Ende. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass Samsung das für den kommenden Mobile World Congress (MWC) erwartete Spitzenmodell Galaxy S6 aufgrund der Hitzeprobleme mit einem eigenen Highend-Prozessor ausstatten möchte, soll Qualcomm nun an einer für Samsung neu entwickelten Variante des Snapdragon 810 arbeiten.

mehr ...
Samsung

0

Galaxy Grand Neo Plus

Samsung kündigt Dual-SIM-Smartphone an

Samsung zündet auch im Jahr 2015 eine Rakete nach der anderen und stellt mit dem Galaxy Grand Neo Plus bereits sein viertes Smartphone vor. inside-handy.de zeigt, ob das Dual-SIM-Gerät mit 5-Zoll-Display den Blick in den Himmel wert ist oder ob es sich eher um einen Knallfrosch handelt.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy Note 4

Rollout von Android 5.0 Lollipop könnte am Wochenende starten

Das Galaxy S5 hat mittlerweile das Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen. Andere Geräte mussten bislang warten – auch das Galaxy Note 4. Eine Roadmap des Mobilfunkanbieters SFR aus Frankreich heizt nun aber die Gerüchteküche an, dass das Rollout für das Note 4 jederzeit auch starten könnte.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Samsung Galaxy S Advance?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung