100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Note 2
  • lange Ausstattungsliste
  • sehr gute Kamera
  • potente Hardware
  • clevere Stiftbedienung
  • ausdauernder Akku
negatives über das Samsung Galaxy Note 2
  • nichts für kleine Hände
  • MP3-Ausgabe etwas zu leise
  • zu viele Funktionen
› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News zum Samsung Galaxy Note 2

Neues Samsung Tablet zeigt sich in Benchmark

Gerücht Mit 4 GB Arbeitsspeicher

Der Hersteller Samsung scheint ein neues Tablet-Modell in der Hinterhand haben, das sich im High-End-Segment ansiedelt. Das zumindest verrät ein Benchmark-Eintrag, wie GSM-Arena berichtet. So ist hier ein Tablet mit dem Codenamen "Chopin-LTE" aufgetaucht, das einen 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufweist. Auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen.  

Google bringt Skrillex Live Case

Smartphone-Schutzhülle mit Zusatzoptionen

Google hat eine neue Smartphone-Hülle vorgestellt, die das Gerät nicht nur schützen soll, sondern auch noch weitere Features mit sich bringt: Das Skrillex Live Case ist ein intelligentes Smartphone-Cover, das über eine speziell eingebaute Zusatz-Taste verfügt. Insgesamt sollen drei verschiedene Hüllen für das Nexus 5, Nexus 6, Samsung Galaxy S5 und S6 sowie das Galaxy Note 4 verfügbar sein. Das Angebot richtet sich insbesondere an Skrillex-Fans.

Vergleich LG G4c und LG G4

Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

Nachdem LG Ende April sein neues Spitzenmodell G4 vorgestellt hat, schieben die Koreaner mit dem G4c und dem G4 Stylus eine abgespeckte und eine Note-Version des Flaggschiffs nach. Beim Seeding-Event in München konnte inside-handy.de einen ersten kurzen Vergleich zwischen dem Topmodell und seinem kleinen Bruder ziehen.

Samsungs IFA-Pläne

Gerücht Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge als Phablet

Samsung wird das Galaxy Note 5 im Rahmen der IFA vorstellen, die Anfang September in Berlin stattfindet. Das zumindest scheint sicher, hat das koreanische Unternehmen bereits sämtliche Note-Vorgänger auf dem Unpacked-Events in der deutschen Hauptstadt gezeigt. Das soll aber noch nicht alles sein. Anscheinend bekommt das Note edge einen Nachfolger - in Form eines Galaxy S6 edge mit größerem Display und ohne Bedienstift.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen