100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Note 2
  • lange Ausstattungsliste
  • sehr gute Kamera
  • potente Hardware
  • clevere Stiftbedienung
  • ausdauernder Akku
negatives über das Samsung Galaxy Note 2
  • nichts für kleine Hände
  • MP3-Ausgabe etwas zu leise
  • zu viele Funktionen
› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News zum Samsung Galaxy Note 2

Kritik an Samsung nicht berechtigt

Kommentar Warum SD-Karten und Wechselakku beim S6 unnötig sind

Die Kommentatoren im Internet haben ihr Urteil gefällt: Dass Samsung beim S6 auf Speicherkarten und Wechsel-Akkus verzichtet, ist ein Skandal epischen Ausmaßes. Viel zu sehr ähnele man mit diesem Konzept dem großen Konkurrenten Apple, viel zu wenig kümmere man sich um das, was die Kunden wollen. Man könnte meinen, Samsung habe ein paar Kindern ihre Bonbons geklaut - dabei macht der Hersteller doch nur einen konsequenten Schritt zur richtigen Zeit.

1000-Euro-Marke geknackt

MWC Das kosten Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Dass Samsung die Preise seiner neuen Spitzenmodelle Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge zunächst unter Verschluss gehalten hat, war offenbar gut einkalkuliert. Die anwesenden Pressevertreter sollten über Technik, Software und Design berichten und nicht über die Preiszettel an den beiden Smartphones, mit denen Samsung nun eine magische Grenze überschritten hat.

Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

MWC Samsung präsentiert seine beiden neuen Top-Modelle

Genau ein Jahr lang mussten Samsung-Fans auf das nächste Galaxy-S-Flaggschiff warten, ehe am Sonntagabend im Convention Center in Barcelona anlässlich des Mobile World Congress (MWC) das Galaxy S6 und auch eine S6-Edge-Variante vorgestellt wurde. Die Redaktion von inside-handy.de war live vor Ort und zeigt, welche Veränderungen und technische Neuheiten Samsung in seinem neuem Topmodell untergebracht hat.

HTC One M9 im Hands-On

MWC Der elegante Klotz mit vernünftigem High-End

HTC hat gerade sein neues Spitzenmodell One M9 vorgestellt. Mit dem verbessertem Topgerät im Smartphone-Portfolio wollen die Taiwaner das Design des M7 modern interpretieren und hochwertige Technik vernünftig einsetzen. Dabei legt HTC fast überall eine Schippe auf das One M8 drauf und verpackt es in ein gefälliges Metall-Gehäuse. Ob HTC den Spagat zwischen Vernunft, High-End, Klobigkeit und Eleganz schafft, klärt das Hands-On von inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen