Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News zum Samsung Galaxy Note 2

Preisverfall bei Galaxy, Lumia und Co.

Wie schnell Smartphones an Wert verlieren

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein Smartphone, das gerade auf den Markt gekommen ist, und bereits einige Wochen später ist es für 100 Euro weniger zu haben. Zugegeben, Käufer eines iPhones müssen auch noch Monate später nahezu die gleiche Summe für das Gerät hinblättern wie zum Marktstart. Doch wie ist der Wertverlust bei ihren Android- und Windows-Phone-Konkurrenten?

Stiftung Warentest

Galaxy S5 besser als iPhone 6, Lumia-Kameras nur "Befriedigend"

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus belegen im aktuellen Smartphone-Test der Stiftung Warentest die Plätze Zwei und Drei. Beide punkten mit besonders guten Kameras und hervorragenden Displays. Allerdings ist der ärgste Konkurrent mit seinem High-End-Smartphone besser: Samsung belegt mit dem Galaxy S5 den ersten Platz.

Huawei Ascend G7 im Test

Test Solides Mittelklasse-Phablet ohne Wow-Effekt

Mit dem Ascend G7 hat Huawei Anfang September den deutlich größeren Nachfolger des Ascend G6 auf den Markt gebracht. Zudem kollidiert die Produktvorstellung ebenfalls mit den neuen Oberklasse-Phablets von Samsung und Apple. Ob das Ascend G7 mit seinem Preis von rund 300 Euro eine günstige Alternative zum Galaxy Note 4 oder dem iPhone 6 Plus darstellen kann, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plus des hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback