50 %  Empfehlung
4 Stimmen
 

Top Features

  • NFC
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Note 2

Bild des Samsung Galaxy Note 2

Preise

Das Samsung Galaxy Note 2 ist neu zum Preis ab 299.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 132.12 €.

› Preisseite öffnen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News: Samsung Galaxy Note 2

Huawei G8

Huaweis neue Mittelklasse zeigt sich

Der chinesische Hersteller Huawei hat sein neues Mittelklasse-Smartphone selbst noch nicht offiziell vorgestellt, da wird es schon bei China Mobile verkauft. Das neue Huawei G8 schwirrte schon vor wenigen Tagen durch die Gerüchteküche und ist nun mit all seinen Daten beim chinesischen Mobilfunkanbieter aufgetaucht. Die technischen Daten versprechen dabei ein ambitioniertes Handy.

Galaxy S6 Plus, Note 5 und S6 mini möglich

Samsung bestätigt Vorstellung am 13. August

In der Nacht zu Dienstag hat Samsung offiziell gemacht, was schon länger vermutet wurde: Noch vor der IFA, die Anfang September in Berlin stattfinden wird, stellen die Südkoreaner ihr neuestes Highend-Produkt vor - wenn nicht sogar gleich drei Smartphones. Das geht aus einer Ankündigung hervor, die von Samsung publik gemacht wurde.

Samsung Galaxy S6 Mini

Gerücht Mini-Version des Galaxy S6 zeigt sich auf ersten Fotos

Während der Fokus der Technikwelt derzeit eigentlich eher auf dem neuen Galaxy Note 5 und dem Galaxy S6 edge+ liegt, tauchen auch die ersten Gerüchte zur Mini-Version des Galaxy S6 auf. So ist nicht nur ein erster Benchmark-Test des Galaxy S6 Mini an die Öffentlichkeit gelangt, sondern auch erste Fotos.

Samsung Galaxy Note 5

Gerücht Neue Fotos deuten auf manuelle Stylus-Entnahme hin

Nachdem am vergangenen Wochenende durch den Schutzhüllen-Hersteller Rearth die vermeintlichen Maße des Samsung Galaxy Note 5 an die Öffentlichkeit gelangt waren, zeigt sich das neue Samsung-Phablet nun auf neuen Fotos. Auf diesen ist ein Prototyp des Note 5 zu sehen, der neue Informationen zum Design und zum Stylus liefert.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr