100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Note 2
  • lange Ausstattungsliste
  • sehr gute Kamera
  • potente Hardware
  • clevere Stiftbedienung
  • ausdauernder Akku
negatives über das Samsung Galaxy Note 2
  • nichts für kleine Hände
  • MP3-Ausgabe etwas zu leise
  • zu viele Funktionen
› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News zum Samsung Galaxy Note 2

HTC One M9 im Hands-On

MWC Der elegante Klotz mit vernünftigem High-End

HTC hat gerade sein neues Spitzenmodell One M9 vorgestellt. Mit dem verbessertem Topgerät im Smartphone-Portfolio wollen die Taiwaner das Design des M7 modern interpretieren und hochwertige Technik vernünftig einsetzen. Dabei legt HTC fast überall eine Schippe auf das One M8 drauf und verpackt es in ein gefälliges Metall-Gehäuse. Ob HTC den Spagat zwischen Vernunft, High-End, Klobigkeit und Eleganz schafft, klärt das Hands-On von inside-handy.de.

HTC One M9 mit Sense 7

MWC Neues Flaggschiff von HTC vorgestellt

HTC hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neues Flaggschiff One M9 vorgestellt. Die Taiwaner haben die technischen Eigenschaften auf den neusten Stand gebracht und kräftig am Design gefeilt. Hier geht man allerdings nicht im Sturm in die Zukunft, sondern besinnt sich auf die eigene Vergangenheit in Form des ehemaligen Spitzenmodells One M7.

Mediapad X2

MWC Huawei hält ein Tablet mit Telefonfunktion in der Hinterhand

Huawei hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona gerade drei Wearables vorgestellt. Doch damit ist Huawei anscheinend noch nicht fertig mit Neuheiten. Gleichlautenden Medienberichten zufolge, hat Huawei noch den Nachfolger des Mediapad X1 im Köcher und wird das Mediapad X2 noch auf dem MWC vorstellen. Das könnte am Dienstag oder Mittwoch passieren. Nach Aussage von Huawei werden dann noch weitere Geräte vorgestellt.

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen