Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Note 2
  • lange Ausstattungsliste
  • sehr gute Kamera
  • potente Hardware
  • clevere Stiftbedienung
  • ausdauernder Akku
negatives über das Samsung Galaxy Note 2
  • nichts für kleine Hände
  • MP3-Ausgabe etwas zu leise
  • zu viele Funktionen
› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News zum Samsung Galaxy Note 2

Stiftung Warentest

Tablet-Test: Samsung vor Apple, Windows-Tablets ohne Chance

Modelleisenbahnen, Gesellschaftsspiele und ferngesteuerte Autos werden unterm Weihnachtsbaum immer seltener. Technik erobert mittlerweile das Kinderzimmer. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, setzen Smartphone- und Tablet-Hersteller aktuell auf Fingerabdrucksensoren, integrierte Beamer oder wasserdichte Gehäuse. Die Stiftung Warentest hat 20 aktuelle Tablets untersucht und zeigt, warum das Apple iPad Air 2 nur den zweiten Rang belegt.

Samsungs Kamera-Smartphone

Galaxy K Zoom bei Media Markt 80 Euro günstiger + Galaxy Tab 3 geschenkt

Das Samsung Galaxy K Zoom gibt es bei Media Markt für aktuell 222 Euro. Der niedrigste Preis im Online-Handel liegt derzeit bei rund 300 Euro, womit kurzentschlossene und immer noch weihnachtsgeschenklose ein Schnäppchen schlagen und knapp 80 Euro sparen können.

Ascend GX1 folgt Phablet Mate 7

Neue Informationen und Bilder zum Huawei Ascend GX1

Auf der IFA im vergangenen September stellte Huawei sein neues Phablet Mate 7 vor, welches sich nach seinem Marktstart im Oktober als überraschender Erfolgskandidat entpuppte. Als sein Nachfolger kommt das Ascend GX1, das die chinesische Zertifizierungsbehörde TEENA nun als neues Ascend-Gerät noch vor der CES im kommenden Jahr gelistet hat.

Alle technischen Fakten aufgetaucht

Gerücht Gerüchte um das kommende Samsung Galaxy J1

Die Galaxy-Familie von Samsung nimmt kein Ende und wird bald auch noch erweitert. Da ist es oft schwierig, den Überblick zu behalten. Die neuen Generationen werden deswegen drei verschiedene Namen erhalten: Galaxy A, Galaxy und Galaxy J. Technische Fakten zum Galaxy J1 tauchten nun bei dem Technikmagazin SamMobile auf.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen