100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Note 2
  • lange Ausstattungsliste
  • sehr gute Kamera
  • potente Hardware
  • clevere Stiftbedienung
  • ausdauernder Akku
negatives über das Samsung Galaxy Note 2
  • nichts für kleine Hände
  • MP3-Ausgabe etwas zu leise
  • zu viele Funktionen
› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News zum Samsung Galaxy Note 2

Stiftung Warentest testet Smartphone-Reparaturdienste

Apple "Gut", HTC "Mangelhaft"

Die Stiftung Warentest hat 27 gebrauchte Smartphones mit einem Displayschaden und einer kaputten Kopfhörerbuchse zur Reparatur gebracht. Dabei verlangte ein Anbieter für eine Reparatur fast 170 Euro mehr, als das gleiche Handymodell zum Zeitpunkt des Schadens neu gekostet hätte. Von neun Reparaturdiensten bekam nur einer die Note "Gut": Apple.

Amazon-Oster-Blitzpreis-Angebote

Wiko-Smartphones, Bluetooth-Headset, Micro-SD-Karte und mehr zum Sparpreis

Amazon hat auch am Donnerstag neue Blitzpreis-Angebote aus der Mobilfunk-Welt im Angebot. Zu haben ist nicht nur eine ganze Reihe an Zubehör, sondern auch verschiedene Smartphones von Wiko. Die Redaktion von inside-handy.de gibt eine Übersicht zu einer Auswahl der aktuellen Schnäppchen.

Nokia Supreme

Bilder eines getarnten Smartphones von Nokia aufgetaucht

Nokia würde offenbar gerne ein eigenes Android-Smartphone auf den Markt bringen, darf es aber aus lizenztechnischen Gründen nicht vor dem Jahr 2017. Nachdem Microsoft die Mobilfunk-Sparte der Finnen gekauft hat, ist es Nokia untersagt, ein eigenes Handy zu verkaufen, auf dem das Nokia-Logo prangt. Anscheinend hat man aber nun einen Weg gefunden, das eigene Smartphone doch schon sehr bald an den Mann zu bringen.

HTC-Flaggschiff von außen und innen

Video One M9: Design und Themes im Video erklärt

Ab dem kommenden Dienstag wird das HTC One M9 im Handel erhältlich sein. Für 750 Euro bekommt man dann einen "goldenen Drachentöter". Die inside-handy.de-Redaktion hat sich etwas eingehender mit dem One M9 beschäftigt und zeigt in einem kurzen Video, was sich gegenüber dem One M8 am Design verändert hat und wie man die Optik der Benutzeroberfläche mit den neuen Themes verändern kann.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen