50 % Empfehlung 

Top Features

  • NFC
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Note 2

Preise

Das Samsung Galaxy Note 2 ist neu zum Preis ab 304.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 167.29 €.

› Preisseite öffnen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News: Samsung Galaxy Note 2

Samsung Beach-Bonus-Aktion

100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Tab 10.5 S

Alle, die Interesse an einem Samsung Galaxy Tab 10.5 S haben, sollten sich bis zum kommenden Montag gedulden. Ab dem 6. Juli gibt Samsung nämlich 100 Euro Cashback beim Kauf des Tablets. Die Beach-Bonus-Aktion läuft bis zum 19. Juli.

LG G Stylo kommt nach Europa

Trotz möglichem Grexit: LG G Stylo feiert Europadebüt in Griechenland

Mitte Mai stellte LG die neuen Modelle der G4-Reihe vor: Das G4 Stylus und das G4c. Mittlerweile musste sich das G4 Stylus einer Namensänderung unterziehen, sodass es jetzt auf den Namen LG G Stylo hört. In den USA ist das G Stylo bereits verfügbar und hält nun Einzug in den europäischen Markt.

Qualcomm Snapdragon 820

Samsung-Technologie auf dem Weg zu Sony, Xiaomi und HTC

Qualcomm verschickt wohl die ersten Prozessoren der Baureihe Snapdragon 820 zu den Smartphone-Herstellern. Nachdem der aktuelle Top-Prozessor Snapdragon 810 wegen thermischer Probleme keinen guten Ruf genießt, soll der Snapdragon 820 anscheinend wieder in mehr Spitzenmodelle verbaut werden als lediglich in den zu erwartenden HTC One M10 und Sonys Xperia Z5.

Samsung Galaxy Note 5

Gerücht Renderbilder: Note-Nachfolger präsentiert sich in Schutzhülle

Samsungs Galaxy S6, soll wohl eine Note-Version bekommen und viele befürchten deshalb das Aus für die Note-Serie - nun taucht der Nachfolger des Galaxy Note 4 in Bildern auf. Die Gerüchte ranken sich aktuell um das Galaxy Note 5, welches wahrscheinlich auf der IFA im September aus dem Sack gelassen werden soll. Noch vor der Präsentation sind nun Renderbilder des Geräts in einer Schutzhülle aufgetaucht, die ein paar Details über das Note 5 verraten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben