100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Note 2
  • lange Ausstattungsliste
  • sehr gute Kamera
  • potente Hardware
  • clevere Stiftbedienung
  • ausdauernder Akku
negatives über das Samsung Galaxy Note 2
  • nichts für kleine Hände
  • MP3-Ausgabe etwas zu leise
  • zu viele Funktionen
› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

News zum Samsung Galaxy Note 2

Prozessor-Hersteller

Qualcomm dementiert Gerüchte um Snapdragon 810

Qualcomm ist gerade nicht zu beneiden: Nachdem es wiederholt Gerüchte gegeben hatte, dass der neue Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 810 zum Überhitzen neigt, setzt auch noch Samsung als wichtiger Geschäftspartner bei seinem neuen Spitzenmodell Galaxy S6 wohl nicht auf den Top-Prozessor aus San Diego. 

Im Test: Samsung Galaxy A5

Test Darf''s auch etwas weniger sein?

Schluss mit Plastik! - Mit der neuen A-Serie präsentiert Samsung nun endlich ein Android-Smartphone in einer äußerst flachen Metallhülle. Das Galaxy A5 wird für knapp 400 Euro angeboten und kommt mit 5-Zoll-Display und 13-Megapixel-Kamera. Aber hochklassig ist die Ausstattung nicht. Hat Samsung zu sehr in den schönen Schein investiert, oder an den richtigen Stellen gespart? - Der Test auf inside-handy.de verrät es.

HTC One (M7)

Lollipop-Update für HTC One (M7) verspätet sich

Die Update-Welle der Hersteller auf Android 5.0 Lollipop kommt langsam auch in Deutschland an, jedoch gibt es bei vielen Herstellern auch Probleme mit den Software-Aktualisierungen. Jetzt muss auch HTC sein Ziel in 90 Tagen nicht nur sein aktuelles, sondern auch sein älteres Spitzenmodell One (M7) mit Lollipop auszustatten, fallen lassen.

Android-5.0-Upadate

Galaxy S4 bekommt Lollipop

Samsung hat damit begonnen, das Galaxy S4 mit Android 5.0 zu versorgen. Nach Angaben des holländischen Blogs SamMobile wird das Android-Update zunächst aber erst in Russland ausgeliefert. Auch das Galaxy Note 3 wird derzeit mit Lollipop versorgt - ebenfalls aber zunächt in Russland.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen