60 %  Empfehlung
5 Stimmen
 

Top Features

  • 5,5 Zoll HD-Display
  • 8 Megapixel Hauptkamera
  • 16 GB interner Speicher
  • erweiterbarer Speicher
  • Stiftbedienung
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Note 2

Bild des Samsung Galaxy Note 2

inside-handy.de Testbericht

positives über das Samsung Galaxy Note 2
  • lange Ausstattungsliste
  • sehr gute Kamera
  • potente Hardware
  • clevere Stiftbedienung
  • ausdauernder Akku
negatives über das Samsung Galaxy Note 2
  • nichts für kleine Hände
  • MP3-Ausgabe etwas zu leise
  • zu viele Funktionen
› vollständigen Test lesen

Das Note 2 hat eine lange Ausstattungsliste. Neben der sehr guten Kamera und der potenten Hardware, kann die clevere Stiftbedienung und der ausdauernder Akku überzeugen und begeistern. Allerdings ist das Note 2 nichts für kleine Hände. MP3-Ausgabe ist etwas zu leise. Ansonsten, könnte man dem Gerät nur vorwerfen zu viele Funktionen zu haben, wo der ein oder andere Anwender die Übersicht verliert.

Preise des Samsung Galaxy Note 2

Das Samsung Galaxy Note 2 ist neu zum Preis ab 299.00 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 117.01 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Samsung Galaxy Note 2

Android 6.0 Marshmallow für Galaxy-Reihe

Galaxy S5 lutscht weiterhin am Lollipop

Nachdem in dieser Woche bereits ein vermeintlicher Marshmallow-Fahrplan von Sony aufgetaucht ist, hat nun offenbar auch Samsung bekanntgegeben, welche Galaxy-Modelle Android 6.0 erhalten werden. Wenig überraschend: Die kürzlich vorgestellten Smartphones, das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge Plus, werden das Marshmallow-Update bekommen. Nutzer eines Galaxy S5 hingegen könnten leer ausgehen. 

Update für Samsung Galaxy Note 4

Android 5.1.1 schwappt wieder nach Europa

Möglicherweise gibt es schon bald gute Nachrichten für alle deutschen Nutzer des Galaxy Note 4. Ab sofort werden in Europa weitere Updates auf Android 5.1.1 verteilt. Das berichtet SamMobile. Nachdem in Russland bereits im Juli erste Firmware-Aktualisierungen gesichtet wurden, kommen nun neue Hinweise aus Polen.

Samsung Galaxy S6 edge Plus im Test

Test Größer, schneller, besser: Samsung frisiert sein Galaxy S6 edge

Bigger is better? Samsung hat sein Note 4 in Deutschland mit dem Galaxy S6 edge Plus und nicht mit dem Note 5 beerbt. Das aufgepumpte Galaxy S6 edge kann dabei einiges besser als sein kleiner Bruder, kommt jedoch auch mit einer signifikanten Schwäche auf den deutschen Markt. Ob sie ihm das Genick bricht, zeigt der Test bei inside-handy.de.

Gear S2

So sieht Samsungs neue Smartwatch am Handgelenk aus

Samsung hat auf dem Unpacked-Event vor gut einer Woche nicht nur seine neuen Phablets Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge Plus gezeigt, sondern auch einen Ausblick auf die anstehende IFA in Berlin gegeben. Dort wird man die neue Smartwatch Gear S2 vorstellen – mit rundem Display und verschiedenen Designs. Nun hat Samsung selbst ein erstes Foto veröffentlicht, auf dem die Uhr an einem Handgelenk zu sehen ist. 

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Note 2

Der Alltag eines Nutzers mit dem Galaxy Note 2

Besitze das Galaxy Note 2 seit 5 Monaten. Ausdauer bei mehreren Stunden Internet & E-Mails versenden+telefonieren,sehr gut. Am Ende eines Tages muss ...

samsung galaxy note 2

hab das samsung galaxy note 2 seit ner woche ungefähr. ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden. das handy liegt gut in der hand und ist auch sehr gut ...

Ganz schön viel Technik

Ich bin seit Anfang November im Besitz des Samsung Galaxy Note 2, und bin zu 95% zufrieden. Die Technik ist der letzte Stand der Dinge, alles ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr