0 %  Empfehlung
eine Stimme
 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Musik-Player
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Samsung Galaxy Mini

Bild des Samsung Galaxy Mini

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 14.75 €.

› Preisvergleich öffnen

Für das Galaxy Mini von Samsung gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 299€ und einen Marktstart mit 1. Quartal 2011 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim Galaxy Mini handelt es sich um ein Android-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 2.2 Froyo.

Das 3,14Zoll Display löst mit 240 x 320 Pixeln auf. Das Gehäuse besteht größtenteils aus Kunststoff. Das Gerät wiegt 109g und misst 110 x 61 x 12,1mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein Qualcomm MSM7227 an – eine Single-Core-CPU mit bis zu 600MHz, der 384MByte zur Seite stehen. An internem Speicher sind 160MByte vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku ist austauschbar und fasst 1.200mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Bluetooth 2.1 ist ebenfalls an Bord. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 2048x1536 (3,1 Megapixel) auf.

News: Samsung Galaxy Mini

Bluetooth-Anhänger Wistiki sucht mit Community-Hilfe

IFA Gadget findet Wertsachen auch außerhalb der Reichweite

Wo ist der Schlüssel, wo die Brieftasche? Die Fernbedienung? Das Auto? Jeder hat schon mal etwas verlegt und das passiert natürlich ausgerechnet immer genau dann, wenn man gerade in größter Eile ist. Die Lussato-Brüder aus dem französischen Lyon haben sich der Herausforderung gestellt, dieses Problem zu lösen. Herausgekommen ist ein Gadget, dass durchaus interessant ist.

Amazon Blitzpreise

Microsoft Lumia 630 Dual-SIM zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Countdown unter amazon.de. Am Donnerstag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

Wieder da: Das iPhone 5c bei Hofer

Aldi-Tochter verkauft Apple-Smartphone für unter 300 Euro

Hofer will es noch einmal wissen: Die Aldi-Tochter aus Österreich verkauft ab dem 31. August wieder das iPhone 5c und versucht damit an ihren Verkaufserfolg, der sich im Rahmen einer ähnlichen Aktion im März einstellte und damals blitzschnell von Media Markt gekontert wurde, zu wiederholen. Aber nicht nur das iPhone 5c wird von Hofer ab Ende August angeboten. Auch andere namhafte Smartphones werden dann zu haben sein.

Samsung Galaxy S4 mini für 180 Euro bei rakuten.de

Aldi Süd verkauft das Samsung Galaxy J1 für 90 Euro

Neue Smartphone-Schnäppchen braucht das Land. Frei nach diesem Motto bietet Rakuten Deutschland ab sofort das Samsung Galaxy S4 mini zum Sparpreis an. Ab dem 3. September nimmt Aldi Süd dann das Galaxy J1 und ein Medion-Tablet ins Programm. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, wie viel Geld sich bei den jeweiligen Angeboten sparen lässt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Samsung Galaxy Mini

klein flink für jede tasche passend

also habs jetzt seit juni und bin begeistert wollt ne ergänzung zum galaxy3 und das ist das mini kann fast alles was mein großes auch kann mit ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr