100 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung GALAXY Core Plus

Das Galaxy Core Plus ist ein weiterer, der unzähligen Ableger aus Samsungs Galaxy-Serie. Da Smartphone bietet keinerlei außergewöhnnlichen Features, einen kleinen internen Speicher und eine nur mäßige Displayauflösung. Es wurde unter anderem im Frühjahr 2014 vom Lebensmitteldiscounter Aldi vertrieben.

News zum Samsung GALAXY Core Plus

iPhones und Macs sind ein Renner

Apple verkauft fast 40 Millionen iPhones in nur drei Monaten

Apple hat das dritte Quartal des laufenden Jahres mit einem ordentlichen Umsatzwachstum abgeschlossen. Wie der Konzern am späten Montagabend bekannt gab, kletterte der Umsatz im Jahresvergleich um zwölf Prozent auf 42,12 Milliarden US-Dollar. Unter dem Strich blieb ein Gewinn in Höhe von 8,47 Milliarden Dollar übrig – nach 7,51 Milliarden Dollar vor einem Jahr.

Neues Klapp-Smartphone von Samsung

Fotos und Details zum Galaxy Golden 2 aufgetaucht

Gut ein Jahr nachdem Samsung auf dem asiatischen Markt mit dem Galaxy Golden seit langem mal wieder ein Klapp-Handy auf den Markt gebracht hat, steht nun offenbar der Nachfolger in den Startlöchern. Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde Teena ist ein Klapp-Smartphone mit der Modellnummer SM-W2015 gesichtet worden, bei dem es sich um das Galaxy Golden 2 handeln soll.

Dual-SIM-Smartphone

Microsoft bringt Lumia 730 in den Handel

Microsoft hat auf der IFA Anfang September neben dem "bezahlbaren Flaggschiff" auch das Lumia 735 und Lumia 730 vorgestellt. Während das Lumia 735 mit LTE bereits im Verkauf ist, kommt nun auch die Dual-SIM-Variante in den Handel.

Einsteiger-Smartphone für 100 Euro

Medion Life E4502 ab 30. Oktober bei Aldi Nord

Der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord hat ab nächster Woche Donnerstag (30. Oktober) mit dem Medion Life E4502 für knapp 100 Euro mal wieder ein Einsteiger-Smartphone im Angebot. Im Liieferumfang enthalten ist neben dem 4,5 Zoll großen Smartphone auch ein Starter-Set von Aldi Talk sowie eine 8 GB große Micro-SD-Karte.

› Alle News ansehen
Feedback