100 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung GALAXY Core Plus

Das Galaxy Core Plus ist ein weiterer, der unzähligen Ableger aus Samsungs Galaxy-Serie. Da Smartphone bietet keinerlei außergewöhnnlichen Features, einen kleinen internen Speicher und eine nur mäßige Displayauflösung. Es wurde unter anderem im Frühjahr 2014 vom Lebensmitteldiscounter Aldi vertrieben.

News zum Samsung GALAXY Core Plus

Schlankes Design und Metall-Gehäuse

Samsung Galaxy A3 und A5 offiziell vorgestellt

Nach wochenlanger Spekulationen hat Samsung am Freitagmorgen einen Teil der neuen A-Serie vorgestellt: Das Galaxy A3 und das Galaxy A5. Die beiden Android-Geräte besitzen ein hochwertiges Metall-Gehäuse und sollen sich vom Design und Lifestyle-Gefühl eher an eine jüngere Käufergruppe richten.

Motorolas High-End-Smartphone

Gerücht Droid Turbo könnte als Moto Maxx nach Deutschland kommen

Am gestrigen Mittwoch hat Motorola das Droid Turbo vorgestellt. Bei den Droid-Modellen von Motorola handelte es sich bisher immer um Smartphones für den US-Markt, die im speziellen über den Netzbetreiber Verizon angeboten wurden - so auch das Droid Turbo. Nun gibt es Gerüchte, dass das Gerät unter dem Namen Moto Maxx auch den Rest der Welt unsicher machen könnte.

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

Befristete Aktion

Maxxim stellt LTE-Sondertarif vor

Der Mobilfunkanbieter Maxxim hat ein zeitlich begrenztes Tarif-Angebot im Programm in dem eine Allnetflat und die LTE-Nutzung mit 2 GB Datenvolumen für knapp 15 Euro im Monat inklusive sind. Das Angebot gilt zeitlich befristet ab heute 30. Oktober bis zum 3. November.

› Alle News ansehen