42 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung GALAXY Core Plus

Das Galaxy Core Plus ist ein weiterer, der unzähligen Ableger aus Samsungs Galaxy-Serie. Das Smartphone bietet keinerlei außergewöhnnliche Features, einen kleinen internen Speicher und eine nur mäßige Displayauflösung. Es wurde unter anderem im Frühjahr 2014 vom Lebensmitteldiscounter Aldi vertrieben.

News zum Samsung GALAXY Core Plus

Kazam, Allview und Gionee

MWC Wie drei Hersteller ein und dasselbe Smartphone vorgestellt haben

Kazam hat auf dem MWC in Barcelona das Tornado 552L vorgestellt - ein 5,5 Millimeter flaches Smartphone der Extraklasse. Der rumänische Hersteller Allview hat mit dem X2 Soul Pro das gleiche Gerät präsentiert - mit Allview-Logo auf der Glas-Rückseite. Dabei kommen beide Modelle vom Hersteller Gionee, der exakt das gleiche Smartphone auf der Messe als Elife S7 vorgestellt hat. Doch welches der Geräte kommt wann und zu welchem Preis nach Deutschland?

HTC One M9 Plus

Gerücht Technische Details und möglicher Starttermin an Land geschwemmt

Kaum ist das HTC One M9 auf dem diesjährigen Mobile World Congress vorgestellt, schon machen sich Gerüchte über einen Nachfolger breit. Das Gerät soll ein übergroßes Smartphone mit dem Codenamen One M9 Plus oder One E9 sein. Ob die Gerüchte von der chinesischen Seite Upleaks echt sind, ist nicht bestätigt.

Tops und Flops des MWC 2015

Unser Fazit: Die Messe-Zusammenfassung der Redaktion

Am gestrigen Donnerstag ging nach vier, inklusive den Pressekonferenzen des Sonntages eigentlich fünf, langen Messetagen der Mobile World Congress (MWC) 2015 in Barcelona zu Ende. In diesem Jahr waren von der inside-handy.de-Redaktion vier Redakteure vor Ort, die im Folgenden ihre ganz persönlichen Highlights und Enttäuschungen der Messe zusammenfassen.

Marktstart vermutlich im April

Gerücht Oppo R1c kommt als R1x nach Europa

Anfang Januar dieses Jahres hat der chinesische Hersteller Oppo ein neues Mittelklasse-Gerät präsentiert. Das Smartphone war zunächst unter dem Namen R1c bekannt, kommt nun aber als R1x nach Europa, wie das Technikmagazin GSMArena berichtet. Während das Oppo-Smartphone bereits seit Januar in China verfügbar ist, kommt das R1x vermutlich im April in hiesige Geschäfte.

› Alle News ansehen