33 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung GALAXY Core Plus

Das Galaxy Core Plus ist ein weiterer, der unzähligen Ableger aus Samsungs Galaxy-Serie. Da Smartphone bietet keinerlei außergewöhnnlichen Features, einen kleinen internen Speicher und eine nur mäßige Displayauflösung. Es wurde unter anderem im Frühjahr 2014 vom Lebensmitteldiscounter Aldi vertrieben.

News zum Samsung GALAXY Core Plus

Jolla Phone 100 Euro günstiger

Jolla feiert Tablet-Erfolg mit Rabatt-Aktion

Erst am Mittwoch hat der finnische Hersteller Jolla sein neues Tablet der Öffentlichkeit präsentiert. Das erste eigene Smartphone brachte Jolla samt hauseigenem Betriebssystem im vergangenen Jahr auf den Markt. Nun bietet das Unternehmen für kurze Zeit das Smartphone für rund 100 Euro weniger an.

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic, welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

Cat Sound Helix WiFi

Neues Tablet Helix WiFi für unter 100 Euro vorgestellt

Die Berliner Tablet-Schmiede Cat Sound bringt ihr neuestes Modell, das Cat Helix WiFi, mit einer Sonderaktion auf den Markt. Dabei kostet das 8-Zoll-Tablet vergleichsweise geringe 99 Euro und der Nutzer spart 20 Euro gegenüber dem normalen Verkaufspreis. Das Tablet selbst stellt den etwas abgespeckten Bruder des Cat Helix dar und büßt ihm gegenüber 8 GB internen Speicher und den SIM-Karten-Slot ein.

Galaxy Note 4 Update

Samsung aktualisiert sein Spitzenmodell

Samsung hat begonnen, ein Update für sein Spitzenmodell Galaxy Note 4 zu verschicken. Das Update XXU1ANK4 wird als Firmware over the Air (FOTA) versendet und sollte, wenn es noch nicht angekommen ist, in den nächsten Stunden oder Tagen bei allen Nutzern landen. Einen spürbaren Mehrwert konnten die schon versorgten Nutzer bisher aber nicht feststellen.

› Alle News ansehen