100 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung GALAXY Core Plus

Das Galaxy Core Plus ist ein weiterer, der unzähligen Ableger aus Samsungs Galaxy-Serie. Da Smartphone bietet keinerlei außergewöhnnlichen Features, einen kleinen internen Speicher und eine nur mäßige Displayauflösung. Es wurde unter anderem im Frühjahr 2014 vom Lebensmitteldiscounter Aldi vertrieben.

News zum Samsung GALAXY Core Plus

LG Nuclun Prozessor vorgestellt

Neuer Smartphone-Prozessor mit LTE-Cat6-Unterstützung

Highend-Smartphones und -Tablets von LG werden zukünftig mit einem in Eigenregie entwickelten Prozessor ausgestattet sein. Das gab der südkoreanische Elektronikkonzern in der Nacht zu Freitag in Seoul bekannt. Dass es einen solchen Prozessor geben soll, war schon länger bekannt, nun folgte die offizielle Vorstellung unter dem Markennamen Nuclun.

Jailbreak für iOS 8.1

Pangu-Entwickler knacken neue iOS-Version

Die neueste Version von Apples mobilem Betriebssystem, iOS 8.1, ist nicht einmal eine Woche erhältlich, da gibt es schon den ersten Jailbreak, der auf entsprechend aufgerüsteten iPhones und iPads installiert werden kann. Laut den Entwicklern von Pangu sind alle Geräte, die iOS 8 unterstützen, mit dem Jailbreak kompatibel - neben iPhone 6 und iPhone 6 Plus auch iPad Air 2 und iPad Mini 3.

Stiftung Warentest

Galaxy S5 besser als iPhone 6, Lumia-Kameras nur "Befriedigend"

Apples iPhone 6 und iPhone 6 Plus belegen im aktuellen Smartphone-Test der Stiftung Warentest die Plätze Zwei und Drei. Beide punkten mit besonders guten Kameras und hervorragenden Displays. Allerdings ist der ärgste Konkurrent mit seinem High-End-Smartphone besser: Samsung belegt mit dem Galaxy S5 den ersten Platz.

Allview X2 Soul Mini vorgestellt

200-Euro-Smartphone mit iPhone-Charakter

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview Mobile geht mit einem neuen Mittelklasse-Smartphone an den Start. Ab sofort ist es möglich, das X2 Soul Mini, eine kleinere Variante des schon länger erhältlichen X2 Soul, vorzubestellen. Mit seinen abgeschliffenen Kanten erinnert das neue Telefon aus dem Osten Europas stark an das iPhone 5 bzw. 5S von Apple.

› Alle News ansehen
Feedback