50 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung GALAXY Core Plus

Das Galaxy Core Plus ist ein weiterer, der unzähligen Ableger aus Samsungs Galaxy-Serie. Das Smartphone bietet keinerlei außergewöhnnliche Features, einen kleinen internen Speicher und eine nur mäßige Displayauflösung. Es wurde unter anderem im Frühjahr 2014 vom Lebensmitteldiscounter Aldi vertrieben.

News zum Samsung GALAXY Core Plus

Archos 45 Neon

Günstiger Vierkerner mit Selfie-Button für 89 Euro

Der französische Smartphone-Hersteller Archos ist vor allem für seine Einsteiger- und Mittelklasse-Handys bekannt, die nach Edelgasen oder -metallen benannt sind. Mit dem 45 Neon erweitern die Franzosen jetzt ihr Portfolio und bieten ein 4,5 Zoll großes Smartphone vor allem für die Selfie-verrückte und eher junge Kundschaft an.

Acer Liquid Z410 Plus

LTE und Dual-SIM für Einsteiger

Acer rüstet sein Einsteiger-Smartphone Liquid Z410 auf und spendiert ihm unter dem Namen Z410 Plus neben dem Datenturbo LTE und einer Dual-SIM-Funktion noch einen größeren Haupt- und Arbeitsspeicher. Das Ganze verpackt Acer in ein 169 Euro teures Angebot und liegt damit satte 40 Euro über dem Grundmodell Liquid Z410.

Erstes Samsung-Smartphone mit iOS

iOS 8 erfolgreich auf Galaxy S6 installiert

Es ist ein Smartphone, das so sicherlich schon viele gerne einmal in den Händen gehalten hätten: Informatikstudenten der Universität Olpe ist es gelungen, auf dem neuen Galaxy S6 das Apple-Betriebssystem iOS 8 zu installieren. Die Universität hatte an einem Projekt, das in Zusammenarbeit von gleich mehreren europäischen Universitäten durchgeführt wurde, teilgenommen.

LG G4

Neues LG-Flaggschiff wird am 28. April enthüllt

Auf das Samsung Galaxy S6 und das HTC One M9 folgt gemäß des typischen jährlichen Rhythmus noch ein weiteres neues Flaggschiff - von LG. Ziemlich genau drei Wochen werden sich LG-Fans wohl noch gedulden müssen, ehe sie das neue LG G4 zu Gesicht bekommen werden. Wie das US-amerikanische Technikportal The Verge berichtet, wurden in den vergangenen Stunden erste Presseeinladungen für einen entsprechenden Pressetermin am 28. und 29. April verschickt.

› Alle News ansehen