63 % Empfehlung 

Top Features

  • Akku austauschbar
  • DLNA
  • SD-Kartenslot
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung GALAXY Core Plus

Das Galaxy Core Plus ist ein weiterer, der unzähligen Ableger aus Samsungs Galaxy-Serie. Das Smartphone bietet keinerlei außergewöhnnliche Features, einen kleinen internen Speicher und eine nur mäßige Displayauflösung. Es wurde unter anderem im Frühjahr 2014 vom Lebensmitteldiscounter Aldi vertrieben.

News zum Samsung GALAXY Core Plus

Medion-Tablet

Aldi bietet wieder Lifetab S8312 an

Der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd nimmt das Medion Lifetab S8312 wieder ins Programm auf und bietet es in der kommende Woche in seinen Filialen an. Das Android-Tablet mit 8 Zoll großem Full-HD-Display wird wie schon im Dezember 2014 für 179 Euro in den Läden stehen und mit solider Ausstattung und mobilem Internet auf Käuferfang gehen.

Prozessor-Hersteller

Qualcomm dementiert Gerüchte um Snapdragon 810

Qualcomm ist gerade nicht zu beneiden: Nachdem es wiederholt Gerüchte gegeben hatte, dass der neue Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 810 zum Überhitzen neigt, setzt auch noch Samsung als wichtiger Geschäftspartner bei seinem neuen Spitzenmodell Galaxy S6 wohl nicht auf den Top-Prozessor aus San Diego. 

Im Test: Samsung Galaxy A5

Test Darf''s auch etwas weniger sein?

Schluss mit Plastik! - Mit der neuen A-Serie präsentiert Samsung nun endlich ein Android-Smartphone in einer äußerst flachen Metallhülle. Das Galaxy A5 wird für knapp 400 Euro angeboten und kommt mit 5-Zoll-Display und 13-Megapixel-Kamera. Aber hochklassig ist die Ausstattung nicht. Hat Samsung zu sehr in den schönen Schein investiert, oder an den richtigen Stellen gespart? - Der Test auf inside-handy.de verrät es.

HTC One (M7)

Lollipop-Update für HTC One (M7) verspätet sich

Die Update-Welle der Hersteller auf Android 5.0 Lollipop kommt langsam auch in Deutschland an, jedoch gibt es bei vielen Herstellern auch Probleme mit den Software-Aktualisierungen. Jetzt muss auch HTC sein Ziel in 90 Tagen nicht nur sein aktuelles, sondern auch sein älteres Spitzenmodell One (M7) mit Lollipop auszustatten, fallen lassen.

› Alle News ansehen