Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Hardware-Tastatur
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Musik-Player
  • Radio
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Ch@t 335

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Ch@t 335

Luxus-Smartphones im Überblick

Feature Die Crème de la Crème der Smartphones

Während der Großteil der Smartphone-Nutzer sich schon glücklich und zufrieden mit einem neuen Oberklasse-Smartphone von Apple, Samsung, HTC, LG und Co. zeigt, sind die Erwartungen der Schönen und Reichen etwas höher gesteckt. inside-handy.de gibt einen kleinen Überblick, welche Smartphones für Lamborghini-, Porsche- oder Bentley-Fahrer es aktuell zu kaufen gibt und was sie vom Smartphone von der Stange abhebt.

Blackberry Classic vorgestellt

Neuer Wein in alten Schläuchen

Blackberry hat heute das Blackberry Classic vorgestellt - einen Monat nachdem man mit dem Vorverkauf begonnen hat. Das Smartphone darf sich zurecht den Namen "Classic" überstreifen, erinnert es mit seiner mechanischen Tastatur und dem Trackpad an die einst glorreichen Tage des damals noch unter dem Namen Research In Motion (RIM) fungierenden Herstellers aus Kanada.

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

Android 5.0

Gerücht HTC One M8 und M7 erhalten Lollipop-Update Anfang Januar

Mit der Veröffentlichung des Quellcodes für Android 5.0 Lollipop am 3. November hat HTC versprochen, seine aktuellen Flaggschiffe innerhalb von 90 Tagen mit dem Android-Update zu versorgen. Etwas mehr als ein Monat ist nun um und es sieht ganz danach aus, als müssten sich Besitzer des HTC One M8 und One M7 nur noch gut zweieinhalb Wochen gedulden, ehe ihr Smartphone das Update erhält.

› Alle News ansehen