Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Hardware-Tastatur
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Musik-Player
  • Radio
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Ch@t 335

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Ch@t 335

Samsung Galaxy S6 im Test

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

LG G Flex 2 im Test

Test Hamsterwippe mit Vollausstattung

Wie kann sich ein Smartphone-Modell heute noch von der Konkurrenz absetzen? - LG versucht es beim LG G Flex 2 erneut mit einer gebogenen Gehäuse- und Display-Form. Dabei muss aber nicht auf eine hochwertige Ausstattung mit Octa-Core-Prozessor und hochauflösender Kamera verzichtet werden. Ob der Nutzer trotzdem Kompromisse eingehen muss und ob die Form mehr als eine Design-Spielerei ist, verrät der ausführliche Test.

WhatsApp für Windows Phone mit Telefonie-Funktion

Lesebestätigung bald auch auf Windows-Handys deaktivierbar

Nutzer eines Smartphones auf Basis von Windows Phone können sich auf ein umfangreiches Update für den Messenger WhatsApp freuen. Laut der italienischen Internetseite windowsteca.net wurde die Community aufgerufen, dabei zu helfen, WhatsApp für Windows Phone in andere Sprachen zu übersetzen. In der aktualisierten App sollen in diesem Zusammenhang Worte wie "Calls" und "Anrufe" vorkommen.

Phicomm Passion im Test

Test Das Männer-Smartphone, das nicht hält, was es verspricht

Schon mal was von Phicomm gehört? Nein? Keine Sorge - so dürfte es wohl sehr vielen Menschen gehen. Phicomm ist eine neue Marke des chinesischen, sieben Jahren jungen Unternehmens Shanghai Feixun. Das Phicomm Passion ist dabei das erste Smartphone, das nicht zur Low-Budget-Klasse gehört, sondern sich mit einem Preis von 300 Euro im mittleren Preissegment einordnet. Bei inside-handy.de muss das Passion ins Examen und zeigen, was es drauf hat.

› Alle News ansehen