Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Hardware-Tastatur
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Musik-Player
  • Radio
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Ch@t 335

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Ch@t 335

Alcatel Onetouch

MWC Neues 7-Zoll-Modell erweitert die Pixi-3-Reihe

Alcatel hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neuestes Mitglied in der Pixi-3-Familie vorgestellt. Das 7 Zoll große Tablet wird in der Einsteigerklasse auf Kundenfang gehen und kommt in drei Ausbaustufen daher: Während das WLAN-Modell komplett auf Mobilfunk verzichten muss, kann das Pixi 3 (7) 4G LTE mit einem Modul für den Datenturbo LTE glänzen. Dazwischen positioniert sich das 3G-Modell mit herkömmlicher Mobilfunkanbindung.

MWC-Lineup

MWC Acer mit Windows Phone, Jade Z Plus und smartem Armband

Auch Acer nutzt den MWC in Barcelona um die Highlights für das Jahr 2015 zu präsentieren. Das bereits seit letztem Freitag bekannte Liquid Jade Z wird als Liquid Jade Z Plus auf den deutschen Markt kommen. Mit dem Liquid M220 Plus stellt Acer das erste Windows Phone seit Jahren vor und greift dieses Segment mit einem Kampfpreis von 89 Euro an.

Die Schweiz schlägt zurück

Erste Smartwatch von Mondaine kommt am 19. März

In knapp einer Woche wird Apple seine Apple Watch präsentieren – ein Umstand, der schweizer Uhrenhersteller augenscheinlich in Zugzwang bringt. Der Hersteller Swatch kündigte bereits Anfang Februar eine Smartwatch an. Das kleinere Unternehmen Mondaine tut es der Konkurrenz gleich und bringt noch vor Swatch ein eigenes Modell auf den Markt.

Im Test: Honor Holly

Test Gut und günstig - aber keine Revolution

Die Huawei-Marke Honor hat sich auf die Fahne geschrieben, vieles anders zu machen als die Konkurrenz. Durch eine ungewöhnliche Preisaktion konnten Vorbesteller das neue Modell Holly zum Kampfpreis von 99 Euro erstehen. Doch auch mit der regulären Preisempfehlung von 140 Euro ist es für ein 5-Zoll-Smartphone ausgesprochen günstig. Ob dafür an der Technik gespart wurde, oder der Nutzer ein echtes Schnäppchen macht, verrät der ausführliche Test.

› Alle News ansehen