Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • Hardware-Tastatur
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • Musik-Player
  • Radio
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Ch@t 335

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Samsung Ch@t 335

Samsung Galaxy Note 4 im Test

Test High-Tech im Maßanzug

Das Galaxy Note 4 wurde vor wenigen Wochen zusammen mit dem Galaxy Note Edge auf der IFA präsentiert und beerbt das Galaxy Note 3. Mit dem 5,7 Zoll großen Display und knapp 800 Euro Einstiegspreis siedelt es sich in der Spitzenklasse unter den Smartphones an. Der größte Konkurrent iPhone 6 Plusdes hat gerade im Test bei inside-handy.de vorgelegt. Nun muss sich das Phablet von Samsung stellen und beweisen, dass es ebenfalls richtig Gas geben kann.

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Google Nexus 9

HTC von Zahl der Vorbestellungen positiv überrascht

Das Comback von HTC auf dem Tablet-Markt scheint sich zu lohnen. Das von den Taiwanern gefertigte Google-Tablet Nexus 9 verkauft sich nach Informationen des "Wall Street Journal" schon vor der offiziellen Markteinführung durchaus erfolgreich. "Die Vorverkaufszahlen sind sehr vielversprechend", sagte HTC-Manager André Lönne der Zeitung, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Ausgeliefert wird das Nexus 9 ab Anfang November.

Mobiles Bezahlen mit Paypal

Ohne Bargeld mit Paypal bezahlen: Mehr Möglichkeiten für Händler und Kunden

Ebay will seine Noch-Tochtergesellschaft Paypal nicht nur in den USA stärken, sondern auch das Geschäft in Deutschland weiter vorantreiben. Am Montag wurden auf einer Presseveranstaltung in Berlin Einzelheiten zu der Markenoffensive bekannt gegeben und neue Funktionen vorgestellt, die das bargeldlose Bezahlen in Deutschland attraktiver machen sollen. Den Einstieg von Apple als Konkurrent mit Apple Pay sieht man bei Paypal gelassen.

› Alle News ansehen
Feedback