Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: Umweltfreundliche Materialien Solarpanel
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 320x240
  • Radio
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Samsung Blue Earth

News zum Samsung Blue Earth

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de-Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

O2 Winter Deal

24 Monate 5 Euro sparen und mehr Highspeed-Volumen nutzen

Wer über die Homepage von O2 einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt, kann ab sofort für einen kurzen Zeitraum von einem neuen Sonderangebot profitieren. Der so genannte Winter Deal ist noch bis Dienstagvormittag erhältlich. In fünf Tarifen wartet auf Neukunden eine reduzierte Grundgebühr, in vier dieser Tarife zusätzlich ein erhöhtes jeden Monat zur Verfügung stehendes Highspeed-Datenvolumen.

Offline-Navigation kostenlos

Navi-App Here jetzt auch für Android erhältlich

Die Navigations-App Here ist jetzt auch für Android-Geräte und speziell für Smartphones von Samsung erhältlich. Eine Beta-Version der Applikation ist ab sofort im Samsung-App-Store erhältlich, wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde. Allerdings gibt es noch ein paar Einschränkungen mit welchen Geräten die App nutzbar ist. So muss das Smartphone mindestens 1 GB Arbeitsspeicher und Android 4.1.x Jelly Bean besitzen.

Länger schnell surfen

O2 spendiert Neukunden mehr Highspeed-Volumen in Blue-Tarifen

Wer schon immer damit liebäugelt, einen Smartphone-Tarif von O2 zu nutzen, kann noch sechs Tage lang von einem Online-Special profitieren. Wer einen von insgesamt vier O2-Blue-Tarifen über die Homepage des Netzbetreibers bestellt, darf sich über mehr zur Verfügung gestelltes Datenvolumen freuen.

› Alle News ansehen

Videos zum Samsung Blue Earth

› Alle Videos sehen