Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Sagem myZ-3

News zum Sagem myZ-3

Sagem My-Z55: Einsteigerslider für T-Mobile

T-Mobiles Preissenkungen für Handytarife haben einen Haken: Werden die Margen gesenkt, müssen günstigere Handys her, um weiterhin im Bereich mit einem Euro pro Vertrag mitkämpfen zu können. Aus diesem Grund hat der Bonner Netzbetreiber ein neues, exklusiv hergestelltes Mobiltelefon in Vorbereitung: Das Sagem My-Z55 soll Einsteigern den Zugang zu aktuellen Technologien im Sliderformat bieten. Doch wer nun zum niedrigen Preis auch volle Multimedia-Ausstattung erwartet, wird wohl enttäuscht: Mit gerade mal 0,3-Megapixeln Auflösung ist heutzutage kein Technikpreis mehr zu gewinnen. Doch hat es andere innere Werte, die die Nutzer überzeugen sollen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Sagem myZ-3

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir das Handy heute im Laden angesehen, es ist nämlich in Deutschland nicht nur im Versand erhältlich.Ich hatte es mir schon bestellt, ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen