Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Qtek Qtek 8500

News zum Qtek Qtek 8500

MultiPhone 8400 und 8500 Duo

Prestigio stellt zwei Geräte mit Windows Phones 8.1 vor

Nicht nur Nokia bezeihungsweise jetzt Microsoft Mobile kann Smartphones mit Windows Phone bauen. Auch der zypriotische Hersteller Prestigio hat zwei Geräte vorgestellt, die mit Windows Phone 8.1 laufen. Dabei handelt es sich um die Modelle MultiPhone 8400 Duo und MultiPhone 8500 Duo.

Presticio, Yezz und BLU stellen ihre Smartphones vor

Microsoft zeigt neue Partner für Windows Phones

Microsoft hat auf der Computex in Taipeh drei neue Windows-Phone-Partner vorgestellt. Prestigio, Yezz und BLU werden in Zukunft Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1 produzieren. Yezz und Prestigio haben ihre Windows Phones schon vorgestellt.

RIM stellt Blackberry Curve 3G vor

Research in Motion (RIM) hat sein neues Smartphone Blackberry Curve 3G vorgestellt. Der weltweite Verkaufsstart soll noch im August stattfinden. Das Gerät wird mit dem Betriebssystem Blackberry 5 ausgeliefert, ein Upgrade auf das vergangene Woche vorgestellte Blackberry 6 soll jedoch möglich sein. Demnach soll in den kommenden Monaten, je nach Mobilfunkanbieter, die neueste Version des Blackberry-Betriebssystem zur Verfügung stehen.

Curve 9300: Erstes Bild von RIMs Einsteiger-Blackberry

Bereits im Februar dieses Jahres ist der potentielle Nachfolger des Blackberry Curve 8520 von RIM gesichtet worden. Gerüchten zufolge soll das Blackberry Curve 9300 einen schnelleren Prozessor, ein größeres Display sowie den Datenturbo HSDPA mitbringen. Nachdem erste Fotos ein falsches Gerät zeigten, hat "Pocketberry" es nun scheinbar geschafft, das Einsteiger-Smartphone Curve 9300 abzulichten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Qtek Qtek 8500

Außen Hui - Innen Pfui

Hallo, ich habe das qtek8500 nun 2 Tage und schon nach dieser Zeit sind mir die spärlichen Angebote des Handys aufgefallen. Zwar ist es ein ...

Mein erstes Klapphandy

Moin Moin, schön das es Klapphandys gibt. Ich habe das Qutek 8500 seit Dez 2006. Vom Äußeren einfach TOP. Aber was nutzt das Äußere wenn es ...

sehr edles Smartphone

Ich habe nun zusätzlich zum Qtek9100 das Qtek8500 von Vodafone in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung erhalten. Beide über ActiveSync am ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen