0 %  Empfehlung
eine Stimme
 

Features

Alle Informationen zum Qtek Qtek 8500 finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Qtek Qtek 8500

Bild des Qtek Qtek 8500

Für das Qtek 8500 von HTC (Qtek) gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 499€ und einen Marktstart mit 3. Quartal 2006 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim Qtek 8500 handelt es sich um ein Windows Mobile-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 5.0.

Das Display löst mit 320 x 240 Pixeln auf. Das Gerät wiegt 99g und misst 98,5 x 51,4 x 15,8mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

An internem Speicher sind 64MByte vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 850mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 1280x1024 (1,3 Megapixel) auf.

News: Qtek Qtek 8500

Vodafone stellt neuen VPA compact III und Qtek 8500 vor

Lange genug hat es gedauert, bis UMTS auch in der PDA-Handy-Klasse Einzug erhielt, und nun kommt nach dem VPA 4 ein weiteres Gerät mit der schnellen Datenschnittstelle. Der VPA compact III basiert auf dem Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0, das die Nutzung des E-Mail-Push-Dienstes Windows Mobile E-Mail von Vodafone erlaubt. Aufgrund einer seitlich herausschiebbaren QWERTZ-Tastatur sollen die Anwender komfortabel Texte verfassen, E-Mails bearbeiten sowie Termine und Kontakte verwalten können. Beim ebenfalls neuen Qtek 8500 handelt es sich um ein sehr kompaktes Business-Handy, das auch auf dem Betriebssystem Windows Mobile 5.0 basiert.

HTC STRTrk: Klapphandy im Space-Design

HTC, Hersteller von mobilen Endgeräten auf der Basis von Microsoft Windows Mobile, hat heute das Smartphone STRTrk vorgestellt. Das Space-Handy kommt in Schwarz, Silber und Pink auf den europäischen Markt.Das ultradünne Smartphone zum Klappen bietet sowohl Entertainment- als auch Office-Funktionen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Qtek Qtek 8500

Außen Hui - Innen Pfui

Hallo, ich habe das qtek8500 nun 2 Tage und schon nach dieser Zeit sind mir die spärlichen Angebote des Handys aufgefallen. Zwar ist es ein ...

Mein erstes Klapphandy

Moin Moin, schön das es Klapphandys gibt. Ich habe das Qutek 8500 seit Dez 2006. Vom Äußeren einfach TOP. Aber was nutzt das Äußere wenn es ...

sehr edles Smartphone

Ich habe nun zusätzlich zum Qtek9100 das Qtek8500 von Vodafone in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung erhalten. Beide über ActiveSync am ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr