Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Philips 568

News zum Philips 568

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Neue Informationen zu Apples iPhone 6

Gerücht Auflösung des iPhone-6-Displays in iOS-8-Code entdeckt

Der Tech-Blog 9to5mac hat im iOS-8-Code einen neuen Hinweis auf die Auflösung des neuen iPhone 6 gefunden. In einer Datei des Xcode 6 Software Development Kit wird eine Auflösung von 736 x 414 Pixeln angegeben. In der SDK wird allerdings nicht die echte Pixelanzahl angezeigt, sondern ein Wert, der noch mit 2 oder 3 multipliziert werden muss. Im Endgerät kommt also eine viel höhere Pixelzahl zum Einsatz.

Urlaubssperre für Apple-Mitarbeiter im September

iPhone 6: 4,7-Zoll Display mit 1.704 x 960 Pixel-Auflösung

Einem Bericht der Technikseite 9to5Mac zufolge soll das neue iPhone 6 eine deutlich höhere Display-Auflösung von 1.704 x 960 Pixel bei einer Diagonalen von 4,7 Zoll besitzen. Das Seitenverhältnis soll weiterhin bei 16:9 bleiben. Zudem spricht eine Urlaubssperre für Apple Store Mitarbeiter für einen Verkaufsstart des neuen iPhones im September.

Neues Flaggschiff und Mittelklasse-Phablet

CES Zwei Smartphones und zwei Tablets von Alcatel

Lange Zeit war es still um Alcatel. Im Februar 2013 meldete sich der Hersteller zurück - und wie. Gleich sechs neue Smartphones brachte man nach Barcelona zum MWC mit. Die Geschichte wird nun auf der CES in Las Vegas fortgeschrieben: Zwei Smartphones (One Touch Idol X+ und POP C9) und zwei Tablets (One Touch POP7 und POP 8) hat Alcatel im Gepäck.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Philips 568

Berwertung für dieses Handy

Dieses Gerät ist nicht zu empfehen. Der akku ist sehr schnell leer, Man kann zwar Bilder machen, aber am PC nicht ausdrucken. Es gibt weder Software ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback