Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Palm Treo 500

News zum Palm Treo 500

Microsoft

MWC Lumia 640 und 640 XL vorgestellt

Microsoft hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zwei neue Smartphones in der unteren Mittelklasse vorgestellt. Mit dem Lumia 640 und dem Lumia 640 XL beerben sie die Lumias 630 und 635. Beide Modelle werden als günstige Variante ohne und als etwas teurere Variante mit LTE ab April auf den Markt kommen.

Mehr "stille SMS" verschickt

Verfassungsschutz, BKA und Bundespolizei treiben mobile Überwachung voran

In Deutschland sollen in Zukunft verstärkt sogenannte "stille SMS" verschickt werden, mit denen Telefone geortet und Bewegungsprofile erstellt werden können. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage der Linken-Abgeordneten Andrej Hunko und Jan Korte hervor, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters.

Drei neue Smartphones von Archos

MWC Einsteiger-Smartphones auf Basis von Android 4.4 ab 150 Euro

Der französische Hersteller Archos hat am Donnerstagabend bekanntgegeben, dass auf dem nahenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona drei neue Smartphones zu sehen sein werden. Neben dem schon vor wenigen Tagen für die CeBIT angekündigten 52 Platinum wurden Details zum 59 Xenon und 62 Xenon verraten.

Ab 4,90 Euro im Monat

Neue Tarife von NetCologne

NetCologne hat seine Mobilfunk-Tarife überarbeitet. Ab sofort werden die "NetMobil-AllFlat", die "NetMobil-SmartFlat" und die "NetMobil-KombiFlat" angeboten. Die Preise dabei schwanken zwischen 4,90 und 19,90  Euro pro Monat. Die Redaktion zeigt, was man für sein Geld bekommt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Palm Treo 500

Palm zu Kompliziert und eine ungenügende Anleitung

Ich habe das Palm Treo 500, ich muss sagen das die Idee einfach klasse ist ... Internet und Telefonieren in Einem und vor allem auch unterwegs ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen