Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Palm Treo 500

News zum Palm Treo 500

Halloween-Schnäppchen von Drillisch

Mobilfunk-Discounter mit diversen Smartphone-Sondertarifen

Auch das kommende Halloween-Wochenende wird vom Mobilfunk-Service-Provider Drillisch genutzt, um einmal mehr diverse Sondertarife anzubieten. Bei verschiedenen Discountmarken werden während der kommenden Tage die Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit gesenkt, wenn eine neue SIM-Karte bestellt wird. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

Befristete Aktion

Maxxim stellt LTE-Sondertarif vor

Der Mobilfunkanbieter Maxxim hat ein zeitlich begrenztes Tarif-Angebot im Programm in dem eine Allnetflat und die LTE-Nutzung mit 2 GB Datenvolumen für knapp 15 Euro im Monat inklusive sind. Das Angebot gilt zeitlich befristet ab heute 30. Oktober bis zum 3. November.

Lenovo-Motorola-Deal

Lenovo-Übername von Motorola unter Dach und Fach

Der schon seit Januar vorbereitete Deal zwischen Google und Lenovo über die Übernahme des Smartphone-Herstellers Motorola aus Chicago ist heute abgeschlossen worden. Damit übernimmt der Computerspezialist aus China nicht nur die Mobility-Sparte von Motorola, sondern auch rund 2.000 Patente und 3.500 Mitarbeiter der bisherigen Google-Tochter. Dabei ist Motorola auf den ersten Blick ein echtes Schnäppchen.

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Palm Treo 500

Palm zu Kompliziert und eine ungenügende Anleitung

Ich habe das Palm Treo 500, ich muss sagen das die Idee einfach klasse ist ... Internet und Telefonieren in Einem und vor allem auch unterwegs ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen