Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Palm Treo 500

News zum Palm Treo 500

Palm Treo 500: Akte-X-Limited-Edition bei 1&1

15 Jahre ist es nun schon her, dass die FBI-Agenten Mulder und Scully in der legendären TV-Serie Akte X erstmals übernatürlichen Phänomenen auf den Grund gingen. Am 24. Juli läuft nun der zweite Akte-X-Film in den deutschen Kinos an. Passend dazu präsentiert 1&1 eine Limited Edition des Smartphone Palm Treo 500 mit einigen Extras, die Fans der Mystery-Serie erfreuen könnten.

Palm plant weiteren Stellenabbau

Der Smartphone-Hersteller Palm plant weitere Stellen abzubauen. Grund für die neue Entlassungswelle seien sinkende Marktanteilen der Treo-Serie. Zuletzt wurden im Juni 2007 etwa 100 Mitarbeiter entlassen. Der Hersteller hat bislang noch keine konkrete Zahl genannt, wieviele Arbeitsplätze wegfallen - Experten rechnen mit einem Abbau von bis zu 500 der 1.200 Stellen weltweit.  

Palm Treo 650 Smartphone mit Take-Away-Karte von T-Mobile erhältlich

Palm pusht weiter sein Smartphone Treo 650. Zusammen mit dem neuen Mobilfunkpaket Take-Away von T-Mobile, soll das Treo 650 Smartphone ein komplettes Business-Bundle für die Sprach- und Datenkommunikation bilden. Dies gab das Unternehmen am Vormittag in München bekannt. Take-Away enthält eine T-Mobile Mobilfunkkarte im Tarif BusinessActive mit Datenoption Data 5. Während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt bei diesem Angebot der Aufpreis für die Datenoption in Höhe von 4,31 €Euro (netto) pro Monat. Käufer, die das Treo 650 Smartphone mit dem T-Mobile Take-Away Paket im teilnehmenden Fachhandel erwerben, sparen so bis zu 120 Euro gegenüber dem vergleichbaren Standardtarif.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Palm Treo 500

Palm zu Kompliziert und eine ungenügende Anleitung

Ich habe das Palm Treo 500, ich muss sagen das die Idee einfach klasse ist ... Internet und Telefonieren in Einem und vor allem auch unterwegs ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen