keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Email Push (IMAP Idle) / Blackberry
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Office-Document-Viewer
  • Touchscreen
  • Multitouch
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Palm Pre

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 45.00 €.

› Preisseite öffnen

News: Palm Pre

Sicherheitslücke in 600 Millionen Samsung-Smartphones

SwiftKey erlaubt Hackern Zugriff auf Bilder und Nachrichten

Wer in den vergangenen zwei Jahren ein Smartphone von Samsung gekauft hat, könnte möglicherweise Ziel eines Hacker-Angriffs sein. Nach Angaben von NowSecure, einem Unternehmen, das sich auf Sicherheit im Bereich mobiler Geräte spezialisiert hat, ist es die vorinstallierte Tastatur SwiftKey, die es Angreifern erlaubt, die volle Kontrolle über das Handy zu erlangen.

Oppo R7

Oppo-Flaggschiff ab sofort in Europa vorbestellbar

Mitte Mai stellte der chinesische Hersteller Oppo seine neuen Flaggschiffe R7 und R7 Plus vor, die mit einer Dual-SIM-Funktion ausgestattet sind. Nun kann man das kleinere Smartphone offiziell im europäischen Online-Shop OppoStyle für rund 350 Euro vorbestellen.

Samsung hofft auf hohe Verkaufszahlen

20 Millionen Galaxy S6 vorbestellt

Vor etwas mehr als einer Woche wurde von Samsung in Barcelona im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) das neue Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge vorgestellt. Mit einem neuen Design und hochwertigen Materialien möchte Samsung wieder an die einstigen Erfolge eines Galaxy S3 anknüpfen. Dies könnte auch gelingen: Wie nun bekannt wurde, sollen für das Galaxy S6 bereits 20 Millionen Vorbestellungen eingegangen sein.

Palm vor Rückkehr

Gerücht Alcatel könnte neue Palm-Smartphones bauen

Eine weitere bekannte Mobilfunkmarke könnte vor einem Neuanfang stehen. Laut eines amerikanischen Medienberichts könnte es schon bald neue Palm-Smartphones auf Basis der Marke Alcatel gegen. Zuletzt befanden sich die Markenrechte in Besitz von HP, nun scheint die chinesische Alcatel-Mutter TCL die Palm-Rechte übernommen zu haben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Palm Pre

Total Enttäuscht und verärgert

Ich habe mir mein Palm im November 2009 gekauft, als alternative zu einem anderen Smartphone, welches es bei meinem Provider nicht gegeben hat. Da ...

Besser geht´s kaum

Ich habe das Pre nun bald ein Jahr und bin immer noch begeistert. Eine intuitivere Bedienung habe ich bei keinem anderen Gerät bisher erlebt. Das ...

Nach 1 Jahr Benutzung total enttäuscht

Ich habe mir das Palm Pre gekauft als es neu war. Anfangs war ich sehr begeistert, aber nach und nach ging der Hype verloren und die Enttäuschung ...

Das Handy hat Potential :)

Habe mir den Pre auf der Pre-Launch-Parrty in Dortmund gekauft. War anfangs ein wenig entäuscht, der Slider wahr recht wackelig und jeder ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben