Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Email Push (IMAP Idle) / Blackberry
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Office-Document-Viewer
  • Touchscreen
  • Multitouch
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Palm Pre

News zum Palm Pre

OnePlus One ohne Einladung

OnePlus nennt Details zum neuen Online-Shop

Wer auf der Suche nach einem Highend-Smartphone zu einem erschwinglichen Preis ist, kommt derzeit nicht daran vorbei, einen Blick auf das OnePlus One zu werfen. Das Problem: Derzeit ist das Telefon nur über ein Empfehlungs-Verfahren erhältlich. Wer schon ein OnePlus One besitzt, kann Freunden eine begrenzte Anzahl an Einladungen zukommen lassen, über die das Handy ebenfalls bestellt werden kann. Das soll sich ändern - kurzzeitig.

iPhone 6 Plus wird erst im Oktober ausgeliefert

Apple bricht neuen Rekord mit iPhone 6-Vorbestellungen

Auch mit zwei komplett neuen iPhone-Größen hat es Apple in diesem Jahr schon wieder geschafft, einen ersten neuen Rekord aufzustellen: Die Nachfrage nach dem neuen iPhone 6 und dem noch größeren iPhone 6 Plus waren am gestrigen Freitag so hoch, dass die Lieferzeit für einige Modelle schnell in die Höhe schoss und die Webseiten unter dem hohen Ansturm teilweise zusammen brachen.

Metallrahmen und Holzrückseite

Fotos zeigen Moto X+1 von allen Seiten

Seit Ende April halten sich Gerüchte rund um das Moto X+1 von Motorola. Immer wieder sickerten in den vergangenen Wochen Bilder, auf denen das vermeintliche Smartphone zu sehen sein soll, oder technische Daten durch, die dem Gerät High-End-Zugehörigkeit attestieren. Nun sind weitere Fotos aufgetaucht, die das Moto X+1 von allen Seiten zeigen.

Launcher in der Pre-Beta-Version verfügbar

Nokia: Z Launcher für Android passt sich den Wünschen des Nutzers an

Nokia hat sich was Neues einfallen lassen: Mit dem Z Launcher hat das Unternehmen eine intelligente Lösung erfunden, die sich dem Nutzer individuell anpasst.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Palm Pre

Total Enttäuscht und verärgert

Ich habe mir mein Palm im November 2009 gekauft, als alternative zu einem anderen Smartphone, welches es bei meinem Provider nicht gegeben hat. Da ...

Besser geht´s kaum

Ich habe das Pre nun bald ein Jahr und bin immer noch begeistert. Eine intuitivere Bedienung habe ich bei keinem anderen Gerät bisher erlebt. Das ...

Nach 1 Jahr Benutzung total enttäuscht

Ich habe mir das Palm Pre gekauft als es neu war. Anfangs war ich sehr begeistert, aber nach und nach ging der Hype verloren und die Enttäuschung ...

Das Handy hat Potential :)

Habe mir den Pre auf der Pre-Launch-Parrty in Dortmund gekauft. War anfangs ein wenig entäuscht, der Slider wahr recht wackelig und jeder ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback