Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Email Push (IMAP Idle) / Blackberry
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Autofokus
  • Office-Document-Viewer
  • Touchscreen
  • Multitouch
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Palm Pre

News zum Palm Pre

Samsung hofft auf hohe Verkaufszahlen

20 Millionen Galaxy S6 vorbestellt

Vor etwas mehr als einer Woche wurde von Samsung in Barcelona im Vorfeld des Mobile World Congress (MWC) das neue Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge vorgestellt. Mit einem neuen Design und hochwertigen Materialien möchte Samsung wieder an die einstigen Erfolge eines Galaxy S3 anknüpfen. Dies könnte auch gelingen: Wie nun bekannt wurde, sollen für das Galaxy S6 bereits 20 Millionen Vorbestellungen eingegangen sein.

Palm vor Rückkehr

Gerücht Alcatel könnte neue Palm-Smartphones bauen

Eine weitere bekannte Mobilfunkmarke könnte vor einem Neuanfang stehen. Laut eines amerikanischen Medienberichts könnte es schon bald neue Palm-Smartphones auf Basis der Marke Alcatel gegen. Zuletzt befanden sich die Markenrechte in Besitz von HP, nun scheint die chinesische Alcatel-Mutter TCL die Palm-Rechte übernommen zu haben.

''meincongstar'' für Android-Geräte

Congstar bringt neue Service-App für Kunden auf den Markt

Der Kölner Mobilfunkanbieter Congstar bietet seinen Kunden ab sofort einen neuen Service-Dienst an. Künftig können Kunden mittels einer App alle wichtigen Informationen über ihren Mobilfunkvertrag auf ihren Smartphones lesen. Congstar ergänzt damit den aus dem Online-Kundencenter bekannten Service um einige Features.

Zu niedrige Lagerbestände

Gerücht Marktstart des Nexus 6 und 9 könnte sich verschieben

Während das Google Nexus 6 in den USA aufgrund zu niedriger Bestände bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, steht offenbar auch der deutsche Marktstart am kommenden Montag auf der Kippe. Wie das niederländische Technikportal TechTastic erfahren haben will, soll sich der europäische Marktstart auf den 18. November verschieben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Palm Pre

Total Enttäuscht und verärgert

Ich habe mir mein Palm im November 2009 gekauft, als alternative zu einem anderen Smartphone, welches es bei meinem Provider nicht gegeben hat. Da ...

Besser geht´s kaum

Ich habe das Pre nun bald ein Jahr und bin immer noch begeistert. Eine intuitivere Bedienung habe ich bei keinem anderen Gerät bisher erlebt. Das ...

Nach 1 Jahr Benutzung total enttäuscht

Ich habe mir das Palm Pre gekauft als es neu war. Anfangs war ich sehr begeistert, aber nach und nach ging der Hype verloren und die Enttäuschung ...

Das Handy hat Potential :)

Habe mir den Pre auf der Pre-Launch-Parrty in Dortmund gekauft. War anfangs ein wenig entäuscht, der Slider wahr recht wackelig und jeder ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen