News - O2 XDA nova (191 Beiträge)

Bezahlsystem bald auch außerhalb der USA

0

Apple Pay

Gerücht Bezahlsystem bald auch außerhalb der USA

Apple hat mit der Vorstellung des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus den Weg für ein eigenes Bezahlsystem bereitet und bietet Apple Pay seit einiger Zeit in den USA an. Außerhalb des Heimatmarktes ist das Bezahlen mit den Smartphones aus Cupertino oder der vor kurzem vorgestellten Apple Watch noch nicht möglich. Das aber soll sich bald ändern.

mehr ...
Erste S6-Nutzer klagen über dauerhaft leuchtenden Blitz

0

Blitz-Probleme beim Galaxy S6

Gerücht Erste S6-Nutzer klagen über dauerhaft leuchtenden Blitz

Offenbar gibt es bei dem neuen Samsung-Flaggschiff Galaxy S6 Probleme mit dem Blitz. Davon berichten zumindest einige Nutzer des XDA Developers Forums . Laut den betroffenen Galaxy S6-Nutzern leuchtet der Blitz zum Teil auch dann, wenn er gar nicht benutzt wird.

mehr ...
Bilder von LG G4 mit Stylus aufgetaucht

0

Vermeintliches G4 mit Stylus und Metall-Optik

Gerücht Bilder von LG G4 mit Stylus aufgetaucht

Im Forum der xda-developers sind neue Fotos aufgetaucht, die das kommende LG G4 zeigen sollen. Die Bilder verraten einiges über das Design des vermeintlichen kommenden LG Flaggschiffs. Außerdem ist ein Einschub zu sehen, der für für einen Bedienstift (Stylus) wie er bei der Galaxy-Note-Reihe von Samsung eingesetzt wird bestimmt sein könnte.

mehr ...
Galaxy-S6-Akku doch austauschbar - aber kompliziert

1

Samsung springt bei Schaden nicht in die Bresche

Galaxy-S6-Akku doch austauschbar - aber kompliziert

Nachdem Samsung vor etwa eine Woche in Barcelona das neue Galaxy S6 präsentiert hat, hagelte es für das koreanische Unternehmen nicht nur Lob für das neue Flaggschiff. Während viele Nutzer sich zwar von dem neuen hochwertigeren Design angetan zeigten, waren viele nicht nur wegen des nicht mehr erweiterbaren Speichers, sondern auch wegen des nicht wechselbaren Akkus enttäuscht. Letzterer lässt sich jedoch, zumindest von Experten, doch auswechseln.

mehr ...
Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

0

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

mehr ...
Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

0

Samsung Galaxy S6 Preise, Apps und Speicher

Gerücht Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

Dass das Galaxy S6 optisch offenbar sehr viel Ähnlichkeit mit dem iPhone 6  besitzen wird, ist seit ein paar Stunden klar. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Doch auch zu den Preisen, dem internen Speicher und den vorinstallierten Apps machen derzeit neue Gerüchte die Runde, ehe Samsung am Sonntag sein Flaggschiff ganz offiziell vorstellen wird.

mehr ...
Bombe geplatzt: So sieht das Samsung Galaxy S6 aus

0

In mehrerlei Hinsicht eine iPhone-Kopie

Bombe geplatzt: So sieht das Samsung Galaxy S6 aus

In drei Tagen wird Samsung das Galaxy S6 samt seinem kurvigen Bruder zeigen. Bereits heute ist klar, wie das neue Flaggschiff-Modell der Koreaner aussehen wird. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Dabei werden interessante Details zu den verwendeten Materialien zu Tage gefördert.

mehr ...
Lollipop-Update für Galaxy Note 3 aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 3

Lollipop-Update für Galaxy Note 3 aufgetaucht

Viele der führenden Smartphone-Hersteller wie Motorola oder LG haben bereits Updates für ihre Handy-Modelle wie das Moto X  oder das LG G3  veröffentlicht. Besitzer älterer Geräte müssen sich allerdings oft ein wenig länger gedulden. Jetzt können sich jedoch Nutzer des Samsung Galaxy Note 3 das Update schon vor allen anderen holen. Eine inoffizielle Version des Google-Betriebssystems steht zum Download bereit.

mehr ...
Neues Nexus-Smartphone von Motorola mit versteckter LED

0

Nexus 6 mit kleinem Geheimnis

Neues Nexus-Smartphone von Motorola mit versteckter LED

Das Nexus 6 verfügt offenbar über eine zusätzliche Status-LED, die von Google und Motorola bisher verschwiegen worden ist. Die RGB-LED wurde hinter der Hörmuschel versteckt, lässt sich auf Wunsch aber durch den Smartphone-Nutzer aktivieren, wie die Webseite XDA Developers berichtet.

mehr ...
Lollipop-Kamera und -Tastatur jetzt für alle verfügbar

0

Android 5.0

Lollipop-Kamera und -Tastatur jetzt für alle verfügbar

Auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis die neueste Android-5.0-Lollipop-Version für die meisten Android-Smartphones verfügbar ist, können Interessenten aber jetzt schon in den Genuss der neuen Lollipop-Kamera und -Tastatur kommen. Allerdings befinden sich beide Funktionen noch nicht in der finalen Version und laufen daher noch nicht sonderlich stabil.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum O2 XDA nova?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung