Empfehlung 

Top Features

  • E-Mail
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Musik-Player
  • Arbeitsspeicher (RAM): 256.00
  • installierte Software: Opera Mobile 9.5 Browser TomTom Navigator 7 mit dem Kartenmaterial der DACH-Region
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem O2 XDA Guide

News zum O2 XDA Guide

Samsung Galaxy Note 3

Lollipop-Update für Galaxy Note 3 aufgetaucht

Viele der führenden Smartphone-Hersteller wie Motorola oder LG haben bereits Updates für ihre Handy-Modelle wie das Moto X oder das LG G3 veröffentlicht. Besitzer älterer Geräte müssen sich allerdings oft ein wenig länger gedulden. Jetzt können sich jedoch Nutzer des Samsung Galaxy Note 3 das Update schon vor allen anderen holen. Eine inoffizielle Version des Google-Betriebssystems steht zum Download bereit.

HTC stellt runderneuertes Smartphone Touch Cruise vor

20 neue Modelle hat der bestens aufgestellte Smartphone-Hersteller HTC für dieses Jahr angeblich angekündigt. Heute machte er den Anfang und stellte eine generalüberholte Version seines Touch Cruise vor, einigen bereits als O2 Xda Guide bekannt. Mit HSDPA, W-LAN und einem 2,8-Zoll-QVGA-Touchscreen-Display unterscheidet es sich nicht groß von der Vorgängerversion - einzig die Optik erfuhr eine dezente Auffrischung.

O2 Xda Guide: Smartphone mit Navigationsfunktion

O2 bringt mit dem Xda Guide den Nachfolger des o2 Xda Orbit 2 in den Handel. Das ab Mitte Februar 2009 verfügbaren Gerät verfügt über die Navigationssoftware TomTom Navigator 7 mit  Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die integrierte Footprint-Funktion ermöglicht die Erstellung von Fotos des aktuellen Standorts zusammen mit den Positionsdaten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum O2 XDA Guide

handlich,schnelles Multitalent

Vom xda Orbit 2 zum Guide: Ich war vom Orbit 2 schon begesteistert, aber der Guide hat die Stärken des Orbit und wenige seiner Schwächen. Neue ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen