100 %  Empfehlung
eine Stimme
 

Top Features

  • E-Mail
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Musik-Player
  • Arbeitsspeicher (RAM): 256.00
  • installierte Software: Opera Mobile 9.5 Browser TomTom Navigator 7 mit dem Kartenmaterial der DACH-Region
  • Touchscreen
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: O2 XDA Guide

Bild des O2 XDA Guide

Preise

der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 12.00 €.

› Preisseite öffnen

Für das XDA Guide von O2 gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 399€ und einen Marktstart mit 1. Quartal 2009 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim XDA Guide handelt es sich um ein Windows Mobile-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist 6.1 Professional.

Das 2,8Zoll Display löst mit 240 x 320 Pixeln auf. Das Gerät wiegt 103g und misst 102 x 53,5 x 14,5mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein Qualcomm MSM 7225 an mit bis zu 528MHz, dem 256MByte zur Seite stehen. An internem Speicher sind 512MByte vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 1.100mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit 2048x1536 (3,1 Megapixel) auf.

News: O2 XDA Guide

Samsung Galaxy Note 3

Lollipop-Update für Galaxy Note 3 aufgetaucht

Viele der führenden Smartphone-Hersteller wie Motorola oder LG haben bereits Updates für ihre Handy-Modelle wie das Moto X oder das LG G3 veröffentlicht. Besitzer älterer Geräte müssen sich allerdings oft ein wenig länger gedulden. Jetzt können sich jedoch Nutzer des Samsung Galaxy Note 3 das Update schon vor allen anderen holen. Eine inoffizielle Version des Google-Betriebssystems steht zum Download bereit.

HTC stellt runderneuertes Smartphone Touch Cruise vor

20 neue Modelle hat der bestens aufgestellte Smartphone-Hersteller HTC für dieses Jahr angeblich angekündigt. Heute machte er den Anfang und stellte eine generalüberholte Version seines Touch Cruise vor, einigen bereits als O2 Xda Guide bekannt. Mit HSDPA, W-LAN und einem 2,8-Zoll-QVGA-Touchscreen-Display unterscheidet es sich nicht groß von der Vorgängerversion - einzig die Optik erfuhr eine dezente Auffrischung.

O2 Xda Guide: Smartphone mit Navigationsfunktion

O2 bringt mit dem Xda Guide den Nachfolger des o2 Xda Orbit 2 in den Handel. Das ab Mitte Februar 2009 verfügbaren Gerät verfügt über die Navigationssoftware TomTom Navigator 7 mit  Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die integrierte Footprint-Funktion ermöglicht die Erstellung von Fotos des aktuellen Standorts zusammen mit den Positionsdaten.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: O2 XDA Guide

handlich,schnelles Multitalent

Vom xda Orbit 2 zum Guide: Ich war vom Orbit 2 schon begesteistert, aber der Guide hat die Stärken des Orbit und wenige seiner Schwächen. Neue ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr