Empfehlung 

Top Features

  • E-Mail
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Musik-Player
  • Arbeitsspeicher (RAM): 256.00
  • installierte Software: Opera Mobile 9.5 Browser TomTom Navigator 7 mit dem Kartenmaterial der DACH-Region
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem O2 XDA Guide

News zum O2 XDA Guide

Samsung Galaxy Note 3

Lollipop-Update für Galaxy Note 3 aufgetaucht

Viele der führenden Smartphone-Hersteller wie Motorola oder LG haben bereits Updates für ihre Handy-Modelle wie das Moto X oder das LG G3 veröffentlicht. Besitzer älterer Geräte müssen sich allerdings oft ein wenig länger gedulden. Jetzt können sich jedoch Nutzer des Samsung Galaxy Note 3 das Update schon vor allen anderen holen. Eine inoffizielle Version des Google-Betriebssystems steht zum Download bereit.

Mobile Internetseiten werden hervorgehoben

Google will mehr mobile Internetseiten

Wer mit dem Smartphone durch das Internet surft, wird das Problem kennen, dass viele Internetseiten noch nicht für die mobile Nutzung optimiert wurden. Während eine Navigation in speziell programmierten Apps komfortabel und an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst ist, ist das klassische Browsen oft noch umständlich, da viel gescrollt und gezoomt werden muss.

Nexus 6 mit kleinem Geheimnis

Neues Nexus-Smartphone von Motorola mit versteckter LED

Das Nexus 6 verfügt offenbar über eine zusätzliche Status-LED, die von Google und Motorola bisher verschwiegen worden ist. Die RGB-LED wurde hinter der Hörmuschel versteckt, lässt sich auf Wunsch aber durch den Smartphone-Nutzer aktivieren, wie die Webseite XDA Developers berichtet.

Android 5.0

Lollipop-Kamera und -Tastatur jetzt für alle verfügbar

Auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis die neueste Android-5.0-Lollipop-Version für die meisten Android-Smartphones verfügbar ist, können Interessenten aber jetzt schon in den Genuss der neuen Lollipop-Kamera und -Tastatur kommen. Allerdings befinden sich beide Funktionen noch nicht in der finalen Version und laufen daher noch nicht sonderlich stabil.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum O2 XDA Guide

handlich,schnelles Multitalent

Vom xda Orbit 2 zum Guide: Ich war vom Orbit 2 schon begesteistert, aber der Guide hat die Stärken des Orbit und wenige seiner Schwächen. Neue ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen