Empfehlung 

Top Features

  • E-Mail
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Musik-Player
  • Arbeitsspeicher (RAM): 256.00
  • installierte Software: Opera Mobile 9.5 Browser TomTom Navigator 7 mit dem Kartenmaterial der DACH-Region
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem O2 XDA Guide

News zum O2 XDA Guide

Samsung Galaxy S6

Gerücht Neue Touchwiz-Oberfläche für das Flaggschiff

Weniger ist manchmal mehr, das hat Samsung laut aufgetauchten Screenshots nun auch für seine künftigte Touchwiz-Benutzeroberfläche eingesehen. Im XDA-Devoloper-Forum wurden Screenshots veröffentlicht, die von einem Galaxy S6 stammen und die neue, überarbeitete Touchwiz-Oberfläche zeigen sollen.

Samsung Galaxy S6 Preise, Apps und Speicher

Gerücht Die letzten Gerüchte kurz vor dem MWC-Release

Dass das Galaxy S6 optisch offenbar sehr viel Ähnlichkeit mit dem iPhone 6 besitzen wird, ist seit ein paar Stunden klar. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Doch auch zu den Preisen, dem internen Speicher und den vorinstallierten Apps machen derzeit neue Gerüchte die Runde, ehe Samsung am Sonntag sein Flaggschiff ganz offiziell vorstellen wird.

In mehrerlei Hinsicht eine iPhone-Kopie

Bombe geplatzt: So sieht das Samsung Galaxy S6 aus

In drei Tagen wird Samsung das Galaxy S6 samt seinem kurvigen Bruder zeigen. Bereits heute ist klar, wie das neue Flaggschiff-Modell der Koreaner aussehen wird. Im Entwicklerforum der XDA-Developer sind Bilder aufgetaucht, die das Design des Galaxy S6 offenlegen. Dabei werden interessante Details zu den verwendeten Materialien zu Tage gefördert.

Samsung Galaxy Note 3

Lollipop-Update für Galaxy Note 3 aufgetaucht

Viele der führenden Smartphone-Hersteller wie Motorola oder LG haben bereits Updates für ihre Handy-Modelle wie das Moto X oder das LG G3 veröffentlicht. Besitzer älterer Geräte müssen sich allerdings oft ein wenig länger gedulden. Jetzt können sich jedoch Nutzer des Samsung Galaxy Note 3 das Update schon vor allen anderen holen. Eine inoffizielle Version des Google-Betriebssystems steht zum Download bereit.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum O2 XDA Guide

handlich,schnelles Multitalent

Vom xda Orbit 2 zum Guide: Ich war vom Orbit 2 schon begesteistert, aber der Guide hat die Stärken des Orbit und wenige seiner Schwächen. Neue ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen