Empfehlung 

Top Features

  • E-Mail
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Musik-Player
  • Arbeitsspeicher (RAM): 256.00
  • installierte Software: Opera Mobile 9.5 Browser TomTom Navigator 7 mit dem Kartenmaterial der DACH-Region
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem O2 XDA Guide

News zum O2 XDA Guide

Nexus 6 mit kleinem Geheimnis

Neues Nexus-Smartphone von Motorola mit versteckter LED

Das Nexus 6 verfügt offenbar über eine zusätzliche Status-LED, die von Google und Motorola bisher verschwiegen worden ist. Die RGB-LED wurde hinter der Hörmuschel versteckt, lässt sich auf Wunsch aber durch den Smartphone-Nutzer aktivieren, wie die Webseite XDA Developers berichtet.

Android 5.0

Lollipop-Kamera und -Tastatur jetzt für alle verfügbar

Auch wenn es noch ein bisschen dauern wird, bis die neueste Android-5.0-Lollipop-Version für die meisten Android-Smartphones verfügbar ist, können Interessenten aber jetzt schon in den Genuss der neuen Lollipop-Kamera und -Tastatur kommen. Allerdings befinden sich beide Funktionen noch nicht in der finalen Version und laufen daher noch nicht sonderlich stabil.

Ab sofort verfügbar

Neue Firmware für Samsung Galaxy Note 4 und LG G3

Erst seit kurzem ist das neue Samsung Galaxy Note 4 hierzulande beispielsweise bei Amazon zu kaufen, schon verteilt der koreanische Hersteller ein Update mit der Buildnummmer XXU1ANJ4. Auch das G3 von LG erhält ein Software-Update auf die Version V10l. Beide Updates sind ab sofort verfügbar.

Noch keine Reaktion von LG

LG G Watch rostet

Die LG G Watch rostet bei längerem Gebrauch an den Kontaktstellen für die Ladestation. Das berichten Nutzer in verschiedenen Foren. Die Kontakte auf der Rückseite der Smartwatch scheinen durch Schweiß zu korrodieren und hässliche Flecken auf dem Handgelenk zu hinterlassen. Der Schaden geht bei manchen Nutzern nach eigenen Angaben soweit, dass sich die Uhren nicht mehr laden lassen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum O2 XDA Guide

handlich,schnelles Multitalent

Vom xda Orbit 2 zum Guide: Ich war vom Orbit 2 schon begesteistert, aber der Guide hat die Stärken des Orbit und wenige seiner Schwächen. Neue ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen