Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem O2 X1

News zum O2 X1

Mediapad X2

MWC Huawei hält ein Tablet mit Telefonfunktion in der Hinterhand

Huawei hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona gerade drei Wearables vorgestellt. Doch damit ist Huawei anscheinend noch nicht fertig mit Neuheiten. Gleichlautenden Medienberichten zufolge, hat Huawei noch den Nachfolger des Mediapad X1 im Köcher und wird das Mediapad X2 noch auf dem MWC vorstellen. Das könnte am Dienstag oder Mittwoch passieren. Nach Aussage von Huawei werden dann noch weitere Geräte vorgestellt.

Shield-Tablet mit Tegra X1

Gerücht Tablet der Shield-Reihe inklusive Tegra X1 auf dem Weg

Der Prozessor- und Grafikkarten-Hersteller Nvidia will wohl noch im März sein neues Prozessor-Monster auf die Menschheit loslassen. Er soll in einem neuen Tablet der Shield-Reihe verbaut werden, die bekannt dafür ist, Technologieträger des Herstellers zu sein.

Honor X2

Gerücht Honor-Tablet mit Alu-Gehäuse im Anmarsch

Im vergangenen Jahr präsentierte Huawei auf dem MWC das 7,5 Millimeter flache MediaPad X1 - bis dato das dünnste Tablet der Welt. Mit dem Honor X2 bahnt sich ein indirekter Nachfolger an, der ebenfalls auf dem MWC im März vorgestellt werden könnte. Nach dem Markteintritt der beiden Smartphones Honor 6 und Honor 3c, könnte das X2 nach dem Honor T1 das zweite Tablet Huaweis neuer Marke Honor sein.

Nvidia Tegra X1

CES Neues Prozessor-Monster mit 256 Grafikkernen

Nvidia hat im Vorfeld der Elektronikmesse CES in Las Vegas einen neuen Prozessor unter anderem für mobile Anwendungen vorgestellt. Der Tegra X1 ist mit 64-bit-Technik ausgestattet und verfügt über acht ARM-Prozessorkerne, die sich auf jeweils vier Einheiten an Cortex-A57- und Cortex-A53-Prozessoren aufteilen. Wie von Nvidia gewohnt, wird besonders die Grafikleistung des neuen Chips hervorgehoben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum O2 X1

sieht nur schön aus...

Als ich das Handy kaufte war ich hellaufbegeistert! Dacht für den Preis bekomm ich echt was geboten und es sieht ja auch richtig geil aus...aber ich ...

Das x1 von o2 (Maxon MX-A 30)

Ein schönes Gerät, das angenehm in der Hand liegt und mit 80 Gramm incl. der eingebauten Kamera sicher auch zu den derzeit leichtesten gehört. Die ...

Geiles Outfit, schlechter Inhalt!

Hi, ich kann das Handy nicht empfehlen. Für den Preis erwartet man was anderes. 79,95 EUR bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages mit o2 Genion ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen