Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem O2 X1

News zum O2 X1

X1 Xtreme mini

Allview stellt Alu-Smartphone vor

Allview hat das X1 Xtreme mini vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine kleine Version des bisherigen Top-Modells X1 Xtreme. Statt einem 5,5 Zoll großem Display kommt in der "Mini"-Variante ein 4,7 Zoll großer Bildschirm zum Einsatz. Weitere Hardware-Abstufungen sind kaum vorhanden, weshalb sich auch das verhältnismäßig günstige X1 Xtreme mini zum heimlichen Flaggschiff mausern könnte.

Panasonic stellt Toughpad FZ-X1 und FZ-E1 vor

IFA Dieses Phablet ist härter als Chuck Norris

Panasonic hat auf der IFA in Berlin zwei sehr außergewöhnliche Phablets vorgestellt. Die beiden Toughpads FZ-E1 und FZ-X1 wurden für den Außeneinsatz unter widrigen Bedingungen und in rauer Umgebung konzipiert. Beide sind wasser- und staubdicht und mit einem für ein 5-Zoll-Phablet enorm großen Akku bestückt. Er hat eine Kapazität von 6.200 mAh und soll innerhalb von einer Stunde die Hälfte seiner Ladung aufnehmen.

Vorstellung am 4. September

Erstes Foto: Moto X+1 mit Rücken aus Leder

Das Motorola Moto X+1 wird zusammen mit Motorolas Smartwatch Moto 360 am kommenden Donnerstag vorgestellt. Neben den ohnehin zahlreichen Fotos die zu dem Smartphone aufgetaucht sind, ist das aktuelle wohl am interessantesten. Darauf zu sehen: Ein Moto X+1 mit Lederrückseite.

Das Huawei Mediapad X1 7.0 im Test

Test Übersichtlicher Alleskönner mit kleinen Fehlern

Huawei ist sich selbst nicht ganz sicher, was das Mediapad X1 7.0 eigentlich sein soll. Auf der Seite des chinesischen Herstellers wird es glasklar als "Dingsbums" bezeichnet und will sich anscheinend nicht entscheiden, ob es ein überdimensioniertes Phablet oder ein zu klein geratenes Tablet ist. Im Test wird es zeigen müssen, ob es ein gehobenes Mittelklasse-Tablet ist oder nur ein zu groß geratenes Einsteiger-Smartphone.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum O2 X1

sieht nur schön aus...

Als ich das Handy kaufte war ich hellaufbegeistert! Dacht für den Preis bekomm ich echt was geboten und es sieht ja auch richtig geil aus...aber ich ...

Das x1 von o2 (Maxon MX-A 30)

Ein schönes Gerät, das angenehm in der Hand liegt und mit 80 Gramm incl. der eingebauten Kamera sicher auch zu den derzeit leichtesten gehört. Die ...

Geiles Outfit, schlechter Inhalt!

Hi, ich kann das Handy nicht empfehlen. Für den Preis erwartet man was anderes. 79,95 EUR bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages mit o2 Genion ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen