Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia N70

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Nokia N70

Vodafone Messenger: Mobil per ICQ, Windows Live und Yahoo chatten

Ab sofort bietet Vodafone seinen Kunden den neuen Vodafone Messenger mobil. Die Handy-Chat-Anwendung ermöglicht die gleichzeitige Nutzung der drei Instant Messaging Dienste ICQ, Windows Live und Yahoo Messenger mit nur einer Anwendung. Der Vodafone Messenger ist bis zum 31. Januar 2009 kostenlos nutzbar.

Projektor-Handy aus China

Prototypen und Gerüchte zu Handys mit intergriertem Videoprojektor sind immer wieder zu finden. Nun scheint das erste Produkt marktreif zu sein. In einem chinesischen Online-Shop wird  ein Gerät namens N70-B angeboten, das seine Inhalte laut Beschreibung bei einem Abstand von ein bis zwei Metern auf 34 bis 64 Zoll auf eine Fläche projizieren kann. 

Opera-Studie: Nokia-Handys dominieren das mobile Internet

Opera hat die weltweiten Nutzungsstatistiken seines mobilen Browsers "Opera Mini" ausgewertet und dabei aufgeschlüsselt, welches Handy das Programm wie oft genutzt hat. Spitzenreiter in der Statistik sind drei Nokia-Modelle. Der finnische Hersteller ist in den Top 10 mit insgesamt sechs Geräten vertreten.

Sicherheitslücke: Symbian-Wurm verbreitet sich via MMS

Ein neuer Mobilfunk-Wurm mit dem Namen SymbOS/Beselo.A! verbreitet sich offenbar mit zunehmender Geschwindigkeit. Das berichtet der Sicherheitsdienstleister Fortinet. Betroffen sind insbesondere Modelle des finnischen Weltmarktführers Nokia. Die Schadsoftware nutzt eine Lücke im Betriebssystem Symbian und verbreitet sich via MMS.  

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia N70

Bin enttäuscht

Nach Jahren, als Nokia-User kaufte ich ein Handy der neuen Generation (N 70). Nokia ist Nokia, dachte ich! Mitnichten, das Menü ist völlig ...

Gutes Handy mit kaum was auszusetzen

Ich habe mir mein Nokia N70 vor ca. 2 Monaten gebraucht bei Ebay ersteigert. Ich hatte bis jetzt fast nur Nokia Handys (5130, 3210, 3330, 6100) und ...

Testbericht

Ich sag mal so, ich hab das Handy recht lange und muss sagen es hat keinen flüssigen Programmlauf... Ich hab hier auch viele Berichte gelesen und ...

Es gibt bessere Mobilgeräte

Das Gerät ist seit 1 Jahr täglich, 24 Std., im Einsatz. Es verrichtet die "normalen" Dinge zuverlässig, Abstürze gab es noch keine. Es wurde viel ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen