• 1/19
    Lumia 820
  • 2/19
    Lumia 820
100 %  Empfehlung
4 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das Nokia Lumia 820 einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Top Features

  • Windows Phone 8.1
  • LTE-Funktion
  • Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GHz
  • 1 GB Arbeitsspeicher
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Nokia Lumia 820

Bild des Nokia Lumia 820

inside-handy.de Testbericht

positives über das Nokia Lumia 820
  • Gute Verarbeitung
  • Sehr flüssige Performance
  • LTE und Micro-SD
negatives über das Nokia Lumia 820
  • kein HDMI
  • DLNA nur durch Zusatz-App möglich
  • Hoher SAR-Wert
› vollständigen Test lesen

Das Nokia Lumia 820 ist der kleine Bruder des Nokia Flagschiffes 920. Es ist deutlich kompakter, dafür aber auch schwächer ausgestattet als das große Modell. Higlights sind das AMOLED-Display und die Kamera. Angetrieben wird es von einem Dual-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm.

Preise des Nokia Lumia 820

Das Nokia Lumia 820 ist neu zum Preis ab 432.90 € verfügbar und der Durchschnittspreis für gebrauchte Geräte liegt bei 38.50 €.

› Preisvergleich öffnen

News: Nokia Lumia 820

Alcatel OneTouch Fierce XL

CES Erstes Smartphone mit Windows 10 Mobile enthüllt

Mit der Pixi-Reihe hat Alcatel schon ein paar neue Geräte auf der Consumer Electrics Show in Las Vegas präsentiert. Jetzt enthüllte der Konzern im Rahmen der Messe ein weiteres Smartphone – das Alcatel OneTouch Fierce XL wird das erste Smartphone mit Windows 10 Mobile von Alcatel.

Windows-10-Smartphone von HP

High-End-Handy Falcon im Benchmarktest aufgetaucht

Microsoft hat mit Windows 10 Mobile und seinen zwei neuen Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL die Fachwelt aufgescheucht. Dass sich auch andere Hersteller am neuen Betriebssystem bedienen wollen ist nicht neu, dass jedoch auch in der Spitzenklasse Konkurrenz auf Microsoft zukommt ist doch eine kleine Überraschung. Doch es sieht tatsächlich so aus, als sei ein derartiges Modell unterwegs.

OnePlus 3

Gerücht Angebliche Bilder des nächsten Flaggschiff-Killer aufgetaucht

Nach der Veröffentlichung des OnePlus 2 und des OnePlus X sind erste Bilder eines möglichen Nachfolgers, dem OnePlus 3 aufgetaucht. Auch erste technische Details machen schon die Runde. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick.

Surface Phone

Gerücht Microsoft plant wohl gleich zwei High-End Surface-Handys

Die Gerüchte um ein Smartphone in der Produktfamilie Surface, die bisher nur durch Tablets und ein Convertible bestach, halten sich schon länger im Netz. Nun konkretisieren sie sich immer mehr und mittlerweile gehen Insider sogar von gleich zwei Handys aus, die sich im High-End-Bereich ansiedeln.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: Nokia Lumia 820

Absolut negativ

Ich habe das lumia jetzt gut 1woche leihweise weil mein Samsung s4 in Reparatur ist! Das ist mit abstand das mieseste Smartphone der ...

Ein Jahr mit dem 820

Ich habe das Lumia 820 nun ein Jahr und ich kann sagen, es überzeugt mich immer noch. Nach Symbian, einem kurzen Abstecher nach Android bin ich aus ...

Vielseitiges Smartphone, besonders für Networker!

Ich habe das Nokia Lumia 820 nun eine Woche intensiv getestet und hier ist mein Bericht in Tagebuchform: Freitag, 25.01.2013 Es ist da! Heute hat ...

Tolles Smartphone

Ich möchte die Nokia Lumia 820 empfehlen das sie sehr viel bietet und leicht zu bedienen ist. Design ist super, dadurch auch das die Oberschalen ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr