Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 2.5 mm
  • E-Mail
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Radio
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia E90

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Nokia E90

Skype für Symbian-Smartphones von Nokia

Skype ist ab sofort als Applikation für Symbian-Geräte erhältlich. Im Ovi-Store können bislang jedoch nur Besitzer von Nokia-Smartphones die Anwendung für Internettelefonie herunterladen. Wie der finnische Handyhersteller Nokia heute mitteilte, werden Versionen für Sony Ericsson und Geräte anderer Hersteller, die mit dem Symbian-Betriebssystem laufen, jedoch in Kürze folgen.

Ego-Shooter Quake III läuft auf Symbian-Handys

Dank immer leistungsfähigerer Hardware eignen sich Handys immer besser zum Spielen. Wie viel Rechenpower inzwischen in den mobilen Begleitern steckt, zeigt, dass neuerdings eine Version des Ego-Shooter-Klassikers "Quake III Arena" für S60-Handys verfügbar ist: Wer mag, kann sogar dank Bluetooth-Unterstützung mit Maus und Tastatur zocken.

Multitalent mit zahlreichen Funktionen: Das Ice-Phone

Mit einem Gerätekonzept, das ursprünglich für das britische Militär gedacht war, versucht sich der Hersteller Ice-Phone nun auf dem Privatkundenmarkt: Das Smartphone, von den Entwicklern nicht ganz unberechtigt Micro-Notebook genannt, ist ungefähr so groß wie das Nokia E90, besteht allerdings aus drei Teilen, die sich auf unterschiedlichste Art und Weise zusammenklappen lassen.

Nokia Maps 2.0 zum Download bereit

Die neue Navigationssoftware "Nokia Maps 2.0" steht ab sofort auf der Homepage des Herstellers zum Download bereit. Vor allem für Fußgänger soll die neue Software eine komfortable Navigation im fremden Innenstädten möglich machen. Das Kartenmaterial wird kostenlos angeboten, der Navi-Service kostet allerdings Gebühren. Nicht alle Nokia-Geräte sind für die Software geeignet.  

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia E90

Erfahrung mit Communicator

Ich selbst habe viele schon Handys bessen, Sharp GX10, Nokia viele. Bevor diesen "Ziegelstein" hatte. besass ich ein SE W995. Dieses konnte zwar ...

Das beschnittene Arbeitstier

Nach Jahren intensiver Nutzung des 9300i Communicators hatte ich mich entschlossen, den E90 als Nachfolger zu nutzen (der 9'3 sah allerdings ...

NUR ZU EMPFEHLEN

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Ich hatte schon viele Handys und auch einige um zu testen ob sie dem E90 das Wasser reichen können. z.B. SE ...

Ein Alleskönner für den Alltag

Nachdem ich vor dem Kauf des E90 bereits alle anderen Communicators besessen habe, freute es mich besonders, zu sehen, welche neuen Fähigkeiten im ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback