News - Nokia C5-03 (406 Beiträge)

Schlankheitswahn im Smartphone-Markt

0

Coolpad Ivvi K1 Mini

Schlankheitswahn im Smartphone-Markt

Das Rennen um das dünnste Smartphone der Welt hat einen neuen Führenden: Das Ivvi K1 Mini von Coolpad. Es soll mit 4,7 mm noch einmal 0,1 mm dünner sein, als das Vivo X5 Max , das vor Kurzem das Gionee Elife S5.1 vom Thron der dürren Smartphones  gestoßen hat. Um und in das hauchdünne Gehäuse baut Coolpad ein Smartphone der unteren Mittelklasse und bietet es für 1.299 Yuan, circa 180 Euro in China an.

mehr ...
Erste Smartphones mit neuer Android-Version gesichtet

0

Android 5.1 Lollipop wird verteilt

Erste Smartphones mit neuer Android-Version gesichtet

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis deutsche Nutzer eines Smartphones bzw. Tablets auf Basis von Android 5.0 Lollipop auf die nächste Generation des mobilen Betriebssystems von Google umsatteln können. Erste Android-One-Geräte, die neuerdings in Indonesien verkauft werden, sind auf Basis von Android 5.1 erhältlich. Am Beinamen wird sich nichts ändern, er wird weiter Lollipop lauten.

mehr ...
Galaxy S6 kommt in 4 Farben

0

Samsung-Flaggschiff

Gerücht Galaxy S6 kommt in 4 Farben

Samsung wird das Galaxy S6 am 1. März auf dem Unpacked-Event  in Barcelona vorstellen - so viel ist anscheinend sicher. Auf der IFA im vergangenen September hat Samsung neben dem Note 4 das Note Edge präsentiert. Der MWC hingegen könnte neben dem Galaxy S6 eine S6-Variante mit gebogenem Display, ein Galaxy S Edge zu Tage fördern. Dabei scheint bereits jetzt sicher, in welchen Farben die neuen Modelle auf dem Markt kommen.

mehr ...
Rekordquartal für Apple: 74,5 Millionen iPhones verkauft

3

Wachstum in (nahezu) allen Bereichen

Rekordquartal für Apple: 74,5 Millionen iPhones verkauft

Was sich durch Analysten-Berechnungen bereits am Vormittag abgezeichnet hatte, ist am Abend von Apple bestätigt worden. Der Konzern konnte das Weihnachtsquartal mit diversen Rekorden abschließen, unter anderem mit einem enormen Absatz-Plus bei den iPhone-Verkäufen. Apple setzte sogar mehr iPhones ab, als die ohnehin schon optimistischen Prognosen der Analysten vermuten ließen.

mehr ...
Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

0

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de -Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

mehr ...
Apple plant 2015 die Rückkehr zum 4-Zoll-iPhone

0

Ein-Hand-Bedienung

Gerücht Apple plant 2015 die Rückkehr zum 4-Zoll-iPhone

In der zweiten Jahreshälte 2015 soll Apple angeblich ein iPhone auf den Markt bringen, das der Größe des iPhone 5 und 5s entspricht. Das behaupten zumindest Apple-Zulieferer. Der Grund dafür ist einfach: Man will es auch iPhone-Nutzern recht machen und diese mit neuer Hardware versorgen, die die Ein-Hand-Bedienung schätzen.

mehr ...
iOS-Update soll iPhone 4s und iPad 2 beschleunigen

0

iOS 8.1.1 Beta

iOS-Update soll iPhone 4s und iPad 2 beschleunigen

Apple hat vor ein paar Stunden, die Beta-Version von iOS 8.1.1 für Entwickler freigegeben. Die Beta-Version erscheint nur zwei Wochen nach dem Release von iOS 8.1 und soll vor allem ältere Apple-Geräte wie das iPhone 4s oder das iPad 2 wieder etwas schneller machen.

mehr ...
Samsung: Neuanfang mit Project Zero

0

Galaxy S6 möglicherweise im Metall-Design

Gerücht Samsung: Neuanfang mit Project Zero

Samsung hat in diesem Jahr bereits einige und vor allem die beiden wichtigsten Geräte, das Galaxy S5 und das Note 4, vorgestellt. Zum Ende des Jahres werfen einige Samsung-Fans daher schon mal schnell den Blick auf das kommende Flaggschiff S6. Wie nun bekannt wurde, steht dies unter dem Codenamen "Project Zero", der für eine Art Neuanfang stehen könnte.

mehr ...
Samsung Galaxy S4 erhält Lollipop-Update

0

Android 5.0

Samsung Galaxy S4 erhält Lollipop-Update

Wie die auf Samsung bezogene Inhalte spezialisierte und meist sehr gut informierte Technikseite SamMobile unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet, wird auch das Galaxy S4 in den kommenden Monaten ein Update auf die neuste Android-Version 5.0 Lollipop erhalten. Das Galaxy S4 war im März 2013 in New York vorgestellt worden.

mehr ...
Abgespeckte Version des Mi4 Youth angekündigt

0

Xiaomi Mi4 Youth

Abgespeckte Version des Mi4 Youth angekündigt

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat ein neues Smartphone angekündigt. Das Mi4 Youth wird eine abgespeckte Version des Spitzenmodells Mi4 werden und soll im Weihnachtsgeschäft den Umsatz ankurbeln. Laut gizchina beschränkt sich die Diät allerdings auf den Arbeitsspeicher, der beim neuen Mi4 Youth 2 GB statt 3 GB groß ist.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia C5-03?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung