News - Nokia C5-03 (388 Beiträge)

Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de -Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

mehr ...
Apple und iOS

0

Ein-Hand-Bedienung

Gerücht Apple plant 2015 die Rückkehr zum 4-Zoll-iPhone

In der zweiten Jahreshälte 2015 soll Apple angeblich ein iPhone auf den Markt bringen, dass der Größe des iPhone 5 und 5s entspricht. Das behaupten zumindest Apple-Zulieferer. Der Grund dafür ist einfach: Man will es auch iPhone-Nutzern recht machen und diese mit neuer Hardware versorgen, die die Ein-Hand-Bedienung schätzen.

mehr ...
Apple und iOS

0

iOS 8.1.1 Beta

iOS-Update soll iPhone 4s und iPad 2 beschleunigen

Apple hat vor ein paar Stunden, die Beta-Version von iOS 8.1.1 für Entwickler freigegeben. Die Beta-Version erscheint nur zwei Wochen nach dem Release von iOS 8.1 und soll vor allem ältere Apple-Geräte wie das iPhone 4s oder das iPad 2 wieder etwas schneller machen.

mehr ...
Samsung

0

Galaxy S6 möglicherweise im Metall-Design

Gerücht Samsung: Neuanfang mit Project Zero

Samsung hat in diesem Jahr bereits einige und vor allem die beiden wichtigsten Geräte, das Galaxy S5 und das Note 4, vorgestellt. Zum Ende des Jahres werfen einige Samsung-Fans daher schon mal schnell den Blick auf das kommende Flaggschiff S6. Wie nun bekannt wurde, steht dies unter dem Codenamen "Project Zero", der für eine Art Neuanfang stehen könnte.

mehr ...
Samsung

0

Android 5.0

Samsung Galaxy S4 erhält Lollipop-Update

Wie die auf Samsung bezogene Inhalte spezialisierte und meist sehr gut informierte Technikseite SamMobile unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet, wird auch das Galaxy S4 in den kommenden Monaten ein Update auf die neuste Android-Version 5.0 Lollipop erhalten. Das Galaxy S4 war im März 2013 in New York vorgestellt worden.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Xiaomi Mi4 Youth

Abgespeckte Version des Mi4 Youth angekündigt

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat ein neues Smartphone angekündigt. Das Mi4 Youth wird eine abgespeckte Version des Spitzenmodells Mi4 werden und soll im Weihnachtsgeschäft den Umsatz ankurbeln. Laut gizchina beschränkt sich die Diät allerdings auf den Arbeitsspeicher, der beim neuen Mi4 Youth 2 GB statt 3 GB groß ist.

mehr ...
Google & Android

0

Zu niedrige Lagerbestände

Gerücht Marktstart des Nexus 6 und 9 könnte sich verschieben

Während das Google Nexus 6 in den USA aufgrund zu niedriger Bestände bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, steht offenbar auch der deutsche Marktstart am kommenden Montag auf der Kippe. Wie das niederländische Technikportal TechTastic erfahren haben will, soll sich der europäische Marktstart auf den 18. November verschieben.

mehr ...
Google & Android

0

Marktstart frühestens 2015

WhatsApp-Alternative: Google plant hauseigenen Messenger-Dienst

Wie die Economic Times unter Berufung auf Insidern berichtet, soll Google einen eigenen Messenger-Dienst planen, nachdem der Kauf von  WhatsApp Facebook zugesprochen wurde. Der Messenger soll ähnliche Funktionen wie WhatsApp besitzen und voerst nur auf dem indischen Markt zu kriegen sein.

mehr ...
Samsung

0

Fehlende Patentzahlungen

Samsung hat Schulden bei Microsoft in Millionenhöhe

Ingesamt 6,9 Millionen US-Dollar schuldet Samsung seinem Konkurrenten Microsoft. Wie Microsoft in seinem hauseigenen Blog berichtet, will der Software-Konzern die Schulden jetzt gerichtlich eintreiben. So habe man bereits im August ein gerichtliches Verfahren gegen die Südkoreaner eingeleitet. Bei den Schulden handelt es sich um Patentzahlungen, denen Samsung scheinbar nicht rechtzeitig nachgekommen ist. 

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air kommt wie das iPhone in der Farbe Gold

Gerücht Apple stellt neue iPads am 16. Oktober vor

Eigentlich wollte Apple die neuen iPad-Generationen am 21. Oktober vorstellen , so zumindest die bisherigen Informationen. Nach Angaben des Branchenmagazins re/code verfrüht sich dieser Termin jedoch um fünf Tage. Laut dem Technik-Redakteur John Paczkowski wird Apple seine Keynote zur neuen iPad-Serie am 16. Oktober abhalten - das will er aus internen Kreisen erfahren haben. 

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia C5-03?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung