News - Nokia C5-03 (455 Beiträge)

Ein Browser für alle Samsung-Endgeräte

0

Samsung vereinheitlicht Web-Browser

Ein Browser für alle Samsung-Endgeräte

Der koreanischen Smartphone-, Tablet- und Fernseh-Hersteller Samsung hat einen plattformübergreifenden Web-Browser vorgestellt, der die verschiedenen Anwendungsbereiche verbinden soll und dabei nicht auf die spezifischen Vorteile verzichtet. Um das zu erreichen will Samsung, wie der Indonesische Tizen-Blog berichtet, den Browser, auf Tizen und auf Android gleichermaßen laufen lassen.

mehr ...
Smartwatch von Apple zum 10. April wohl nicht erhältlich

0

Apple Watch

Gerücht Smartwatch von Apple zum 10. April wohl nicht erhältlich

Die Apple Watch wurde mit viel Tamtam Anfang März vorgestellt und Apple baut mit einem Preisbereich von knapp 400 bis zu 18.000 Euro ordentlich Fallhöhe auf. Nun wird die Apple Watch ab 10. April verkauft und die ersten Meldungen geistern durch das Netz, dass an diesem Tag wohl nicht jeder potentielle Käufer seine Smartwatch aus dem Laden tragen werden kann.

mehr ...
HTC One E9+ zeigt sich ganz offiziell

0

Pressebilder des kleineren One E9 ebenfalls aufgetaucht

Gerücht HTC One E9+ zeigt sich ganz offiziell

Schon seit längerem halten die Gerüchte an, dass HTC noch zwei abgespeckte Varianten des HTC One M9 in der Hinterhand hält. Nun ist die große One E9+-Variante ganz offiziell auf der chinesischen HTC-Webseite online gegangen. Gleichzeitig postete der bekannte Technik-Insider Upleaks auf Twitter neue Pressefotos der "normalen" Variante des HTC One E9. Beide Varianten werden aber vermutlich nicht nach Deutschland kommen

mehr ...
Mehr Lumias bekommen Zugriff

0

Windows 10 Vorschau-Version

Mehr Lumias bekommen Zugriff

Als Microsoft im Februar bekannt gegeben hat, dass Windows 10 auf einigen Lumia-Smartphones im Rahmen einer technischen Vorschau getestet werden kann, waren einige Nutzer enttäuscht, denn die Liste der Geräte war nicht gerade lang. Doch genau das ändert sich jetzt: Wie Gabe Aul im Windows Blog berichtet, sollen mit der nächsten Preview-Build fast alle Lumia-Geräte unterstützt werden. 

mehr ...
Mit einer Displaygröße von 8,9 Zoll

0

HTC T1H: Tablet samt Spezifikationen aufgetaucht

Gerücht Mit einer Displaygröße von 8,9 Zoll

Es scheint als wolle sich der taiwanische Hersteller HTC ins Tablet-Feld mit einem neuen Spieler begeben. Zwar hat HTC unter Google das Nexus 9 entwickelt - hatte aber keine eigenen Tablets in der Pipeline. Über den chinesischen Kurznachrichten-Dienst Weibo sind jetzt Spezifikationen eines Tablets mit dem Namen HTC T1H aufgetaucht, das mit einem 8,9 Zoll großen Display ausgestattet sein soll.

mehr ...
Tim Cook gibt fast 800 Millionen Dollar weiter

0

Apple-Chef will sein Vermögen spenden

Tim Cook gibt fast 800 Millionen Dollar weiter

Der Apple-Chef Tim Cook hat verkündet, dass er sein gesamtes Vermögen spenden will. Gegenüber dem Wirtschaftsmagazin Fortune hat Cook sich in einem Interview dazu geäußert, dass er sich dazu entschieden hat, sein Geld wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen. Allerdings ist ihm zuvor wichtig, die Hochschulausbildung seines Neffen zu finanzieren. 

mehr ...
Basisversion bald gratis nutzbar

0

Microsoft Office für Tablets bis einer Größe von 10,1 Zoll kostenlos

Basisversion bald gratis nutzbar

Nutzer die ein Tablet besitzen, das 10,1 Zoll groß oder kleiner ist, können das Programm Microsoft Office jetzt kostenlos darüber nutzen. Wie Kirk Koenigsbauer von Microsoft im Office-Blog erklärt, macht das Unternehmen eine Gratis-Nutzung des Programms von der Größe des Tablets abhängig. Hierbei werden alle Tablets berücksichtigt, für deren Betriebssystem das Office-Programm zur Verfügung steht: Windows, Apple iOS und Googles Android.

mehr ...
Apple patentiert stabilisierte Zoom-Kamera mit drei Sensoren

0

iPhone-Kamera

Apple patentiert stabilisierte Zoom-Kamera mit drei Sensoren

Apple holt im Kamerabereich zu einem gewaltigen Schlag aus. Ein neues Patent konkretisiert Pläne des Unternehmens eine Kamera mit einem optischen Bildstabilisator, einem optischen Zoom und einem in drei Teile aufgesplitteten Sensor auszustatten. Die Patente zusammengenommen zeichnen ein Bild einer High-End-Kamera auf kleinstem Raum mit einigen Funktionen, die bisher nur für ambitionierte Kompaktkameras oder Systemkameras bereit standen.

mehr ...
Dem Tod von der Schippe gesprungen: Jugendliche mit Smartphone am Steuer im Video

0

Gefahren von Smartphones im Auto

Dem Tod von der Schippe gesprungen: Jugendliche mit Smartphone am Steuer im Video

Der amerikanische Automobilclub AAA hat ein erschreckendes Video über die Gefahren veröffentlicht, die entstehen, wenn sich Autofahrer von ihren Smartphones ablenken lassen. Das Video entstand im Rahmen einer Studie, in der jugendlichen Fahrern zwischen 16 und 19 jeweils zwei Kameras in die Autos montiert wurden, die jeweils den Fahrer sowie den Verkehr vor ihm aufzeichneten.

mehr ...
Design-Chef von HTC tritt zurück - Daniel Hundt übernimmt

0

Nächster Personalwechsel bei HTC

Design-Chef von HTC tritt zurück - Daniel Hundt übernimmt

Nächster namhafter Rückzieher im Hause HTC. Nachdem vor wenigen Tagen Konzernchef Peter Chou von seinem Posten entbunden wurde, folgt ihm nun der Chefdesigner Jonah Becker. Der hatte zwar erst vor knapp einem Jahr seinen Dienst als Designchef von HTC angetreten, kündigte nun aber über Twitter an, sich einer neuen Herausforderung stellen zu wollen.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia C5-03?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung