News - Nokia C5-03 (381 Beiträge)

Google & Android

0

Marktstart frühestens 2015

WhatsApp-Alternative: Google plant hauseigenen Messenger-Dienst

Wie die Economic Times unter Berufung auf Insidern berichtet, soll Google einen eigenen Messenger-Dienst planen, nachdem der Kauf von  WhatsApp Facebook zugesprochen wurde. Der Messenger soll ähnliche Funktionen wie WhatsApp besitzen und voerst nur auf dem indischen Markt zu kriegen sein.

mehr ...
Samsung

0

Fehlende Patentzahlungen

Samsung hat Schulden bei Microsoft in Millionenhöhe

Ingesamt 6,9 Millionen US-Dollar schuldet Samsung seinem Konkurrenten Microsoft. Wie Microsoft in seinem hauseigenen Blog berichtet, will der Software-Konzern die Schulden jetzt gerichtlich eintreiben. So habe man bereits im August ein gerichtliches Verfahren gegen die Südkoreaner eingeleitet. Bei den Schulden handelt es sich um Patentzahlungen, denen Samsung scheinbar nicht rechtzeitig nachgekommen ist. 

mehr ...
Apple und iOS

0

iPad Air kommt wie das iPhone in der Farbe Gold

Gerücht Apple stellt neue iPads am 16. Oktober vor

Eigentlich wollte Apple die neuen iPad-Generationen am 21. Oktober vorstellen , so zumindest die bisherigen Informationen. Nach Angaben des Branchenmagazins re/code verfrüht sich dieser Termin jedoch um fünf Tage. Laut dem Technik-Redakteur John Paczkowski wird Apple seine Keynote zur neuen iPad-Serie am 16. Oktober abhalten - das will er aus internen Kreisen erfahren haben. 

mehr ...
Discounter

1

iPhone 6 bei Simyo

Neues iPhone mit Allnet-Flatrate von Simyo für 54 Euro pro Monat

Das iPhone 6 von Apple ist mit der kleinsten Speichergröße ab sofort auch bei Simyo erhältlich. Im Online-Shop der Billigmarke aus der E-Plus Gruppe steht das iPhone 6 mit 16 GB Speicher in den Farben Grau und Gold für 699 Euro zur Verfügung. Auf Wunsch lässt sich das Telefon auch direkt zusammen mit einer Allnet-Flatrate von Simyo buchen.

mehr ...
Apple und iOS

0

Apple iPhone 6 - Neuigkeiten und Gerüchte des Tages

Gerücht iWatch in zwei Größen und die ersten Camper vor den Apple Stores

Der Hype um Apple nimmt immer groteskere Züge an. Nun sind die ersten Meldungen von campenden Kunden vor den Apple Stores durchgedrungen. Sie warten dort auf das am 9. September zu veröffentlichende neue iPhone 6; Also auf ein Produkt, das noch nicht einmal offiziell bestätigt wurde. Apple rüstet sich derweil für das Event und baut ein überdimensionales Zelt neben dem der Eventlokation auf.

mehr ...
Apple und iOS

1

Preise des iPhone 6 aufgetaucht

Gerücht Apples iPhone 6 kommt ab 650 Euro in den Handel

Mit der IFA in Berlin hat Apple traditionellerweise wenig am Hut. Die Kalifornier machen sich ihre Events immer selbst; so hat Apple für den 9. September zur großen Enthüllung des iPhone 6 geladen und schiebt wahrscheinlich eine Smartwatch nach. Die Gerüchteküche und die Geheimnisslüfter im Web halten sich jedoch sehr selten an die Pläne der Hersteller und so sind jetzt auch die Preise der zukünftigen iPhones verfrüht ans Tageslicht gekommen.

mehr ...
Telekom

0

Quartalszahlen der Telekom

Analyse Telekom mit 275.000 neuen Mobilfunk-Vertragskunden - Gewinn steigt auf 711 Millionen

Die Deutsche Telekom hat das zweite Quartal mit einem vergleichsweise überschaubaren Neukundenplus im deutschen Mobilfunk-Geschäft abgeschlossen. Wie der Konzern am Donnerstag in Bonn bekannt gab, verbesserte sich die Gesamtkundenzahl um 192.000 auf 39,34 Millionen. Das entspricht der schlechtesten Entwicklung seit dem ersten Quartal 2012.

mehr ...
Apps

0

Design fast unverändert

Gerücht Neue Fotos zeigen die Rückseite des iPad Air 2

Im Herbst wird Apple nicht nur ein neues iPhone, sondern wohl auch ein neues iPad präsentieren. Viele Details sind zu dem Tablet bisher noch nicht durchgesickert, doch nun sind neue Fotos aufgetaucht, die angeblich die Rückseite des neuen iPads zeigen sollen.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Ad-Blocker brechen @evleaks das Genick

Update Keine Gerüchte mehr: @evleaks streicht die Segel

Die Gerüchteküche in der Smartphone- und Tablet-Welt verliert einen seiner Starköche. @evleaks schließt scheinbar seine Tore und beendet damit die Versorgung mit Gerüchten und Vorabinformationen zu neuen Geräten. Evan Blass, Betreiber der Twitter-Marke @evleaks , hat in einem Tweet seinen Rücktritt angekündigt. Er kann auf insgesamt 3,5 Jahre des Gerüchte-Verbreitens zurückblicken.

mehr ...
Apple und iOS

0

Smartwrist-Patent zeigt flexibles Display

Patent verrät: Apple iWatch sollte iTime heißen

Die Apple iWatch wird möglicherweise zur iTime. Die Vermutung lässt ein US-Patent zu, das vor kurzem veröffentlicht wurde. Dort sind Abbildungen einer mit "iTime" beschrifteten Uhr zu sehen, deren Design laut Patentamt am 20. Juli 2011 eingereicht wurde. Darin sind Sensoren, kabellose Sender/Empfänger-Einheiten zu anderen elektronischen Geräten und eine haptische Verbindungsmöglichkeit zu diesen vorgesehen.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia C5-03?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback