News - Nokia 7900 Prism (10 Beiträge)

Nokia

0

Beta-Version des Ovi Browser für Series-40-Handys erhältlich

In der letzten Zeit kursierten Gerüchte darüber, dass der finnische Handydyhersteller Nokia einen Browser unter dem Ovi-Label plant . Eine offizielle Ankündigung des Branchenprimus gab es bislang jedoch noch nicht. Nun haben die Finnen die Beta-Version eines Ovi Browsers veröffentlicht , schreibt das Online-Portal Nokia Beta Labs . Demzufolge ist die neue Lösung für alle Series-40-Handys von Nokia verfügbar.

mehr ...
Sony

0

Sony Ericsson Bao: Verwandtschaft fürs Nokia Prism

Im Internet kursieren Bilder eines neuen Klapp-Handys von Sony Ericsson. Das Design des Mobiltelefons mit dem Codenamen Bao erinnert dank Edelstein-Optik ein wenig an das Nokia Prism. Neben den Bildern des Bao sind auch Fotos eines weiteren Sony-Ericsson-Modells aufgetaucht, von dem nicht einmal ein Name bekannt ist.

mehr ...
Telekom

0

T-Mobile: Wirbel um Namen des G1-Nachfolgers

Schon seit längerem ist bekannt, dass die Telekom-Tochter T-Mobile plant, ein zweites HTC-Handy mit Android-Betriebssystem ins Portfolio aufzunehmen. Unklar ist jedoch nach wie vor, welchen Namen das neue Smartphone tragen wird. Im Internet kursieren derzeit Gerüchte zur Namensfindung. Mit "G3", "Mytouch 3G", "Genius 3G" und "Prism 3G" sind vier mögliche Bezeichnungen im Gespräch.

mehr ...
Testcenter

5

Nokia 7900 Prism: Design-Handy im Test

Das Nokia 7900 Prism versucht die Gunst der Käufer mit dem ausgefallenem Design zu gewinnen. Nokia will mit diesem "einzigartigen Fashion-Statement", das so viele Facetten wie das Leben haben soll, auch auf der technischen Ebene punkten. Reichen OLED-Display und raffinierte Lichteffekte dazu aus? inside-handy.de hat das Gerät getestet.

mehr ...
Nokia

6

Nokia stellt vier neue Einsteiger-Handys vor

Nokia hat vier neue Handys für Wachstumsmärkte vorgestellt, die auch in den deutschen Handel kommen werden. Im Mittelpunkt steht das Nokia 5000 - Nokias erstes Handy mit Kamera in dieser niedrigen Preiskategorie. Das Gerät ist mit einem QVGA-Display ausgestattet und verfügt über Musik- und E-Mail-Funktionen. Die Geräte werden ab dem dritten Quartal erhältlich sein und zwischen 50 und 90 Euro kosten.  

mehr ...
Nokia

0

Eleganter Eye-Catcher von Nokia

Das Nokia 7900 "Crystal Prism" verfügt über ein Cover im Avantgarde-Design und eine Navigationstaste aus einem funkelnden Kristall. Die modernen Details des neuen Mobiltelefons aus der Nokia Prism-Kollektion, wie lasergravierte Grafiken und Hintergrundbilder auf dem OLED-Display, wurden in Zusammenarbeit mit der Designerin Frédérique Daubal entwickelt.

mehr ...
inside-handy.de

0

Übersicht: Das waren die Top-Themen im August 2007

Der Monat August war geprägt von Nachrichten über Nokia. Leider konnte der finnische Handy-Weltmarktführer jedoch nicht nur gute News für sich verbunden, stand er doch wegen einer riesigen Rückrufaktion weltweit am Pranger. Bessere Presse fanden dann jedoch auch die neuen Modelle 7900 und 7500, mit denen das Unternehmen in neue Designs vordrang. Ebenfalls topplatziert wurden die neuen Farbvarianten des LG Chocolate.

mehr ...
Nokia

12

Nokia 7900 und 7500: Nokia bringt Prism Collection im Rautenmuster

Nokia bringt mit der "Prism Collection" das Nokia 7900 Prism und das Nokia 7500 Prism auf den Markt. Die neue Design-Reihe der Finnen kommt in ungewöhnlichen Farben, Materialen und Mustern. Durch das Rauten-Design sollen sich die Prism-Modelle von anderen Mobiltelefonen abheben. So kommt das Nokia 7900 Prism mit 49 verschiedenen Beleuchtungsfarben und das Nokia 7500 Prism mit austauschbaren Farbakzenten in den Handel.

mehr ...
Nokia

7

Offizielle Bilder des Nokia 7500 Prism veröffentlicht?

Die Hinweise auf ein neues Deisgnerhandy namens Nokia 7500 verdichten sich: Auf der tschechischen Webseite idnes sind nun erstmals Bilder erschienen, die anscheinend direkt von Nokia stammen. Bildgröße und Qualität sprechen dafür. Sehr auffällig ist das Design des Handys - die glänzend schwarze Rückseite ist geprägt von einem Karo-Muster und auch die Tastatur ist in Rastern angeordnet.

mehr ...
Vodafone

2

Vodafone startet YouTube-Services auf dem Handy

Vodafone und YouTube haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben, die Vodafone-Kunden einen einfachen und bedienungsfreundlichen Gebrauch der YouTube-Services auf dem Handy ermöglichen soll. Laut dem Netzbetreiber können Vodafone-Kunden zukünftig ganz einfach auf täglich neue Videos und Inhalte im Vodafone live!Portal zugreifen. Außerdem sei es möglich, Empfehlungen an Freunde weiterzuleiten.

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia 7900 Prism?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback