News - Nokia 7900 Prism (5 Beiträge)

Beta-Version des Ovi Browser für Series-40-Handys erhältlich

0

Beta-Version des Ovi Browser für Series-40-Handys erhältlich

In der letzten Zeit kursierten Gerüchte darüber, dass der finnische Handydyhersteller Nokia einen Browser unter dem Ovi-Label plant . Eine offizielle Ankündigung des Branchenprimus gab es bislang jedoch noch nicht. Nun haben die Finnen die Beta-Version eines Ovi Browsers veröffentlicht , schreibt das Online-Portal Nokia Beta Labs . Demzufolge ist die neue Lösung für alle Series-40-Handys von Nokia verfügbar.

mehr ...
Nokia 7900 Prism: Design-Handy im Test

5

Nokia 7900 Prism: Design-Handy im Test

Das Nokia 7900 Prism versucht die Gunst der Käufer mit dem ausgefallenem Design zu gewinnen. Nokia will mit diesem "einzigartigen Fashion-Statement", das so viele Facetten wie das Leben haben soll, auch auf der technischen Ebene punkten. Reichen OLED-Display und raffinierte Lichteffekte dazu aus? inside-handy.de hat das Gerät getestet.

mehr ...
Eleganter Eye-Catcher von Nokia

0

Eleganter Eye-Catcher von Nokia

Das Nokia 7900 "Crystal Prism" verfügt über ein Cover im Avantgarde-Design und eine Navigationstaste aus einem funkelnden Kristall. Die modernen Details des neuen Mobiltelefons aus der Nokia Prism-Kollektion, wie lasergravierte Grafiken und Hintergrundbilder auf dem OLED-Display, wurden in Zusammenarbeit mit der Designerin Frédérique Daubal entwickelt.

mehr ...
Übersicht: Das waren die Top-Themen im August 2007

0

Übersicht: Das waren die Top-Themen im August 2007

Der Monat August war geprägt von Nachrichten über Nokia. Leider konnte der finnische Handy-Weltmarktführer jedoch nicht nur gute News für sich verbunden, stand er doch wegen einer riesigen Rückrufaktion weltweit am Pranger. Bessere Presse fanden dann jedoch auch die neuen Modelle 7900 und 7500, mit denen das Unternehmen in neue Designs vordrang. Ebenfalls topplatziert wurden die neuen Farbvarianten des LG Chocolate.

mehr ...
Nokia 7900 und 7500: Nokia bringt Prism Collection im Rautenmuster

12

Nokia 7900 und 7500: Nokia bringt Prism Collection im Rautenmuster

Nokia bringt mit der "Prism Collection" das Nokia 7900 Prism und das Nokia 7500 Prism auf den Markt. Die neue Design-Reihe der Finnen kommt in ungewöhnlichen Farben, Materialen und Mustern. Durch das Rauten-Design sollen sich die Prism-Modelle von anderen Mobiltelefonen abheben. So kommt das Nokia 7900 Prism mit 49 verschiedenen Beleuchtungsfarben und das Nokia 7500 Prism mit austauschbaren Farbakzenten in den Handel.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia 7900 Prism?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung