Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 640x480
  • Musik-Player
  • Radio
  • RDS
  • SD-Kartenslot
  • TV-Out
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia 6720 classic

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Nokia 6720 classic

Android 4.4.2 KitKat

Motorola Razr i erhält Android-Update

Was lange währt, wird endlich gut: Nachdem Motorola schon vor einigen Monaten versprochen hatte, das Razr i mit Android 4.4 Lollipop zu versorgen, dürfen sich Razr i-Besitzer nun tatsächlich über das Update freuen. Vor ein paar Tagen hat der Rollout, der wie immer in Stufen verteilt wird, bei den ersten Nutzern begonnen.

Blackberry Classic vorgestellt

Neuer Wein in alten Schläuchen

Blackberry hat heute das Blackberry Classic vorgestellt - einen Monat nachdem man mit dem Vorverkauf begonnen hat. Das Smartphone darf sich zurecht den Namen "Classic" überstreifen, erinnert es mit seiner mechanischen Tastatur und dem Trackpad an die einst glorreichen Tage des damals noch unter dem Namen Research In Motion (RIM) fungierenden Herstellers aus Kanada.

Galaxy A3 und A5 machen den Anfang

Samsungs Nutzeroberfläche TouchWiz bekommt Themes

Jeder Handy- oder Smartphone-Nutzer hatte wohl schon einmal ein Gerät, bei dem er das Theme verändern konnte. Dabei erstrahlt die Benutzeroberfläche im neuen Glanz, das Hintergrundbild ändert sich und die App-Icons bekommen ein anderes Design. Huawei setzt bereits seit geraumer Zeit auf Themes, mit denen Nutzer die Oberfläche Emotion UI individuell anpassen und verändern können. Nun plant auch Samsung Themes für TouchWiz.

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic, welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia 6720 classic

Außen Hui , Innen Pfui

Nach langem Hin und Her wieder mal für ein Nokia entschieden... wohl ein Fehler... Besitze das Handy seit dem 10.12.2009 und es ist schlicht weg ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen