Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 640x480
  • Musik-Player
  • Radio
  • RDS
  • SD-Kartenslot
  • TV-Out
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Nokia 6720 classic

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum Nokia 6720 classic

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic, welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

Blackberry Classic

Vorverkauf ohne offizielle Vorstellung gestartet

Es ist eine merkwürdige Praxis, die von Blackberry in Bezug auf das neue Modell Classic an den Tag gelegt wird. Obwohl das Telefon noch nicht offiziell vorgestellt wurde, und obwohl zu den technischen Spezifikationen nicht mehr als eine handvoll Gerüchte bekannt sind, hat der kanadische Smartphone-Hersteller nun offiziell den Vorverkauf für das Gerät gestartet.

Kaufland-Tarif

Neue Prepaid-Tarife für Einsteiger und Normalnutzer von Kaufland

Der Einzelhändler Kaufland hat neue Zusatzoptionen für seine Prepaid-Tarife im Angebot, die sich an Einsteiger und Normalnutzer richten. Die Monatstickets können direkt an der Kasse der Filialen ab 3,95 Euro gekauft und per Cash-Code auf die SIM-Karte gebucht werden.

Blackberry Classic

Gerücht Neue Details zum Blackberry Classic aufgetaucht

Das Blackberry Classic ist schon einige Male durch die Gerüchteküche gejagt worden und nun ist anscheinend die komplette Menükarte aufgetaucht. Das Datenblatt, das von N4BB veröffentlicht wurde, beinhaltet alle Spezifikationen und zusätzlich neue Bilder des Smartphones. Es zeichnet sich ein voll ausgestattetes Smartphone mit Qwertz-Tastatur und einem alten Bekannten ab.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Nokia 6720 classic

Außen Hui , Innen Pfui

Nach langem Hin und Her wieder mal für ein Nokia entschieden... wohl ein Fehler... Besitze das Handy seit dem 10.12.2009 und es ist schlicht weg ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen