News - Nokia 6700 slide (67 Beiträge)

Samsung

0

Luxus-Smartphone W2015

Samsung stellt Klapp-Smartphone mit Android vor

Samsung hat in China das W2015 vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Android-Smartphone mit Klappmechanismus. Knapp 2.000 Euro verlangt das Unternehmen für das Gerät mit High-End-Ausstattung und der aktuellen Android-Version.

mehr ...
Testcenter

0

Das LG G3 S im Test

Test LG G3 für die Mittelklasse

LG liefet mit dem G3 S das Mittelklasse-Pendant zum aktuellen Top-Modell G3. Mit einem Preis von etwas über 300 Euro ist es zwar deutlich günstiger, äußerlich sieht man das dem Gerät aber kaum an. Wie es um die inneren Werte steht und wo im Vergleich zum G3 gespart wurde, verrät der ausfühliche Test.

mehr ...
Apple und iOS

0

Erfinder der Slide-to-Unlock-Funktion geht

iPhone-Software-Designer verlässt Apple

Bei Apple gibt es einen Wechsel in der Chefetage: Mit Greg Christie geht ein Mann, der maßgeblich für die Entwicklung und das Design der iPhone-Bedienung und Nutzeroberfläche verantwortlich war. Auf ihn gehen solch wegweisende Funktionen wie "Slide to Unlock", also das Entsperren des Smartphones per Wischgeste, zurück. Grund für das Ausscheiden seien Differenzen mit Apples Design-Chef Jony Ive, berichtet 9to5mac .

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Geo-, Finanz- und Kontaktdaten gespeichert

NSA liest weltweit täglich Millionen von SMS mit

Der amerikanische Geheimdienst NSA hat nicht nur das Handy der Kanzlerin abgehört , er liest auch Millionen von SMS-Nachrichten mit, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Täglich sollen mit einem Programm, das unter dem Namen "Dishfire" läuft, weltweit fast 200 Millionen SMS gesammelt worden sein. Die Informationen gehen auf Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden zurück.

mehr ...
inside-handy.de

0

LG, Samsung und Nokia

Die Top-News im Oktober: Nexus 5 und das Kanzlerhandy

Im Monat Oktober waren die inside-handy.de -Leser vor allem auf eines neugierig: das LG Google Nexus 5. Dieses soll letzten Angaben zufolge noch heute Abend präsentiert werden. Neben der News über die Abhöraktion der NSA in Bezug auf Merkels Kanzlerhandy, taucht Samsung in der Top 5 gleich zwei mal auf. Auch Nokia ist vertreten - mit dem letzten Handy seiner über 25 Jahre alten Mobilfunkgeschichte.

mehr ...
Mobilfunktechnik

0

Vermutlich Nokia 6260 Slide

NSA-Lauschangriff: Merkels "Kanzlerhandy" Blackberry Z10 nicht betroffen

Die Empörung darüber, dass die NSA angeblich das Handy von Bundeskanzlerin Angela Merkel abgehört hat, war in den vergangenen Tagen gefühlt größer als die Empörung darüber, dass die NSA jahrelang alle deutschen Bundesbürger abgehört hat. Zunächst war unklar, welches Handy genau eigentlich attackiert worden war. Nun scheint sicher, dass nicht Merkels Blackberry Z10, sondern ein von der CDU bereitgestelltes "Parteihandy" abgehört wurde.

mehr ...
LG Electronics

0

Marktstart hierzulande nicht klar

LG Vu 3: 5,2-Zoll-Smartphone mit 4:3-Display vorgestellt

Kurz nach dem Marktstart des G2 schickt LG ein weiteres Smartphone ins Rennen: Dabei handelt es sich um das Vu 3, welches wie sein Vorgängermodell Vu 2 mit einem 4:3-Display kommen wird. Das Vu 3 soll darüber hinaus mit einigen Features des G2 ausgestattet sein. Wann und ob das Gerät auch hierzulande verkauft wird, bleibt abzuwarten.

mehr ...
Apps

0

Android-App

Emulator bringt LG-G2-Funktionen auf alle Android-Smartphones

Ab dem 26. September wird das LG G2 im deutschen Handel erhältlich sein. In einem ausführlichen Test von inside-handy.de , der zum kommenden Wochenende erscheinen wird, konnte das Smartphone auf ganzer Linie überzeugen. Interessierte Kunden können schon jetzt die Funktionen des G2 ausprobieren. Mit einem G2-Emulator, den LG im Google Play Store veröffentlicht hat, können sechs Funktionen auf jedem Android-Smartphone getestet werden.

mehr ...
Apple und iOS

0

Samsung und Motorola erringen Teilsieg

Patentstreit: Apples "Slide to unlock"-Patent in Deutschland ungültig

Apples "Slide to unlock"-Patent wurde am Donnerstag vom Bundespatentgericht in München in Deutschland für ungültig erklärt. Wie der Blog  Foss Patents berichtet, ist das Patent mit der Nummer  EP1964022 ab sofort nicht mehr geschützt. Das Patent beschreibt die Entsperrvorrichtung auf dem Startbildschirm der Apple-Geräte. Die Konkurrenten Samsung und Motorola haben mit der Entscheidung des Gerichts einen wichtigen Teilerfolg erzielt.

mehr ...
Blackberry

0

Angebliches Blackberry London

Neues Foto eines Blackberry-10-Smartphones aufgetaucht

RIM hatte die neue Version seines Blackberry-Betriebssystems bereits Anfang des Jahres gezeigt. Doch noch haben die Kanadier kein Gerät mit Blackberry OS 10 auf den Markt gebracht. Stattdessen tauchen immer wieder Bilder auf, die vermuten lassen, dass es bis zum Launch nicht mehr weit ist. Diesmal hat der Twitter-Nutzer Tyc4all ein Foto veröffentlicht, das offenbar ein neues Blackberry-10-Gerät abbildet.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia 6700 slide?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung