News - Nokia 2700 classic (137 Beiträge)

Blackberry

0

Blackberry Classic vorgestellt

Neuer Wein in alten Schläuchen

Blackberry hat heute das Blackberry Classic vorgestellt - einen Monat nachdem man mit dem Vorverkauf begonnen  hat. Das Smartphone darf sich zurecht den Namen "Classic" überstreifen, erinnert es mit seiner mechanischen Tastatur und dem Trackpad an die einst glorreichen Tage des damals noch unter dem Namen Research In Motion (RIM) fungierenden Herstellers aus Kanada.

mehr ...
Samsung

0

Galaxy A3 und A5 machen den Anfang

Samsungs Nutzeroberfläche TouchWiz bekommt Themes

Jeder Handy- oder Smartphone-Nutzer hatte wohl schon einmal ein Gerät, bei dem er das Theme verändern konnte. Dabei erstrahlt die Benutzeroberfläche im neuen Glanz, das Hintergrundbild ändert sich und die App-Icons bekommen ein anderes Design. Huawei setzt bereits seit geraumer Zeit auf Themes, mit denen Nutzer die Oberfläche Emotion UI individuell anpassen und verändern können. Nun plant auch Samsung Themes für TouchWiz.

mehr ...
Tablets

0

Archos 80 Cesium

Neues Einsteiger-Tablet mit Windows 8 und Xbox-Integration

Archos hat seine 80-Reihe an Tablets mit dem 80 Cesium erweitert. Die 8-Zoll-Tablets werden traditionell mit Namenszusätzen ausgestattet, die auf Edelgase oder Edelmetalle hinweisen. Ganz so edel sind die Tablets dann doch nicht immer ausgestattet und zeigen sich meist in der Einsteigerklasse – so auch das Archos 80 Cesium.

mehr ...
Blackberry

0

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches  Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic , welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

mehr ...
Blackberry

1

Blackberry Classic

Vorverkauf ohne offizielle Vorstellung gestartet

Es ist eine merkwürdige Praxis, die von Blackberry in Bezug auf das neue Modell Classic an den Tag gelegt wird. Obwohl das Telefon noch nicht offiziell vorgestellt wurde, und obwohl zu den technischen Spezifikationen nicht mehr als eine handvoll Gerüchte bekannt sind, hat der kanadische Smartphone-Hersteller nun offiziell den Vorverkauf für das Gerät gestartet.

mehr ...
Unternehmen und Märkte

0

Kaufland-Tarif

Neue Prepaid-Tarife für Einsteiger und Normalnutzer von Kaufland

Der Einzelhändler Kaufland hat neue Zusatzoptionen für seine Prepaid-Tarife im Angebot, die sich an Einsteiger und Normalnutzer richten. Die Monatstickets können direkt an der Kasse der Filialen ab 3,95 Euro gekauft und per Cash-Code auf die SIM-Karte gebucht werden.

mehr ...
Blackberry

0

Blackberry Classic

Gerücht Neue Details zum Blackberry Classic aufgetaucht

Das Blackberry Classic ist schon einige Male durch die Gerüchteküche gejagt worden und nun ist anscheinend die komplette Menükarte aufgetaucht. Das Datenblatt, das von N4BB veröffentlicht wurde, beinhaltet alle Spezifikationen und zusätzlich neue Bilder des Smartphones. Es zeichnet sich ein voll ausgestattetes Smartphone mit Qwertz-Tastatur und einem alten Bekannten ab.

mehr ...
Blackberry

0

Millionenverlust von BlackBerry

Smartphone-Hersteller BlackBerry macht 207 Millionen Dollar Miese

Auch wenn es das kanadische Unternehmen nicht gerne hören wird: BlackBerry steckt noch immer in einer Krise. Zwei Tage nach der Vorstellung des neuen Heilsbringers BlackBerry Passport  musste das Unternehmen bekannt geben, dass wegen einer millionenschweren Abschreibung im Ende August abgeschlossenen zweiten Geschäftsqauartal ein hoher Verlust verzeichnet werden musste.

mehr ...
Discounter

0

K-Classic Mobil Surf & Talk 100

Neue Kaufland-Option mit 100 Einheiten und 100 MB Surf-Flat

Mobilfunkkunden von Kaufland, die sich für die SIM-Karte von K-Classic Mobil entschieden haben, können ab dem 11. September eine neue Tarifoption buchen. Das teilte Netzpartner Telefónica Deutschland am Mittwoch mit.

mehr ...
Blackberry

0

Erste Fotos des neuen Blackberry Classic aufgetaucht

Gerücht Q20 mit Passport-Funktionen

Nicht nur über Apple werden fleißig Gerüchte verbreitet. Auch Fotos der Geräte des kanadischen Handy-Herstellers Blackberry werden gepostet, geblogt und geteilt. Nun sind die ersten Bilder des Classic aufgetaucht. Das Handy der Kanadier wird auch unter dem Namen Q20 gehandelt und wird wohl wie das Passport im November vorgestellt.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Nokia 2700 classic?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung