News - Motorola MotoKRZR K1 (40 Beiträge)

Tablet der Shield-Reihe inklusive Tegra X1 auf dem Weg

0

Shield-Tablet mit Tegra X1

Gerücht Tablet der Shield-Reihe inklusive Tegra X1 auf dem Weg

Der Prozessor- und Grafikkarten-Hersteller Nvidia will wohl noch im März sein neues Prozessor-Monster auf die Menschheit loslassen. Er soll in einem neuen Tablet der Shield-Reihe verbaut werden, die bekannt dafür ist, Technologieträger des Herstellers zu sein.

mehr ...
Schlankheitswahn im Smartphone-Markt

0

Coolpad Ivvi K1 Mini

Schlankheitswahn im Smartphone-Markt

Das Rennen um das dünnste Smartphone der Welt hat einen neuen Führenden: Das Ivvi K1 Mini von Coolpad. Es soll mit 4,7 mm noch einmal 0,1 mm dünner sein, als das Vivo X5 Max , das vor Kurzem das Gionee Elife S5.1 vom Thron der dürren Smartphones  gestoßen hat. Um und in das hauchdünne Gehäuse baut Coolpad ein Smartphone der unteren Mittelklasse und bietet es für 1.299 Yuan, circa 180 Euro in China an.

mehr ...
Neues Prozessor-Monster mit 256 Grafikkernen

0

Nvidia Tegra X1

CES Neues Prozessor-Monster mit 256 Grafikkernen

Nvidia hat im Vorfeld der Elektronikmesse CES in Las Vegas einen neuen Prozessor unter anderem für mobile Anwendungen vorgestellt. Der Tegra X1 ist mit 64-bit-Technik ausgestattet und verfügt über acht ARM-Prozessorkerne, die sich auf jeweils vier Einheiten an Cortex-A57- und Cortex-A53-Prozessoren aufteilen. Wie von Nvidia gewohnt, wird besonders die Grafikleistung des neuen Chips hervorgehoben.

mehr ...
Google-Tablet Nexus 9 ab sofort in Deutschland verfügbar

0

Google Nexus 9

Google-Tablet Nexus 9 ab sofort in Deutschland verfügbar

Das von HTC produzierte Google-Tablet Nexus 9 ist ab sofort auch in Deutschland zu haben. Das 8,9-Zoll-Tablet ist ab rund 390 Euro im Google Play Store aufgetaucht, allerdings noch nicht in allen Varianten erhältlich. So fehlt bisher die LTE-fähige Variante, die allerdings auch nur mit 32 GB Hauptspeicher und in Schwarz ausgeliefert werden soll.

mehr ...
Neues Nexus-Tablet bei Amazon, HTC und im Google Play Store

0

HTC Nexus 9 ab sofort vorbestellbar

Neues Nexus-Tablet bei Amazon, HTC und im Google Play Store

Mitte der Woche präsentierten Google und HTC das neue Tablet Nexus 9 , welches als erstes seiner Art mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet ist. Das Gerät soll ab Anfang November im Einzelhandel zu erwerben sein. Seit gestern kann man das neue Nexus-Tablet bei Amazon, HTC und auch im Google Play Store vorbestellen.

mehr ...
Google und HTC präsentieren das Nexus 9

0

Neues HTC-Tablet ab 399 Euro

Google und HTC präsentieren das Nexus 9

Es hatte sich in den vergangen Stunden und Tagen bereits angedeutet. Soeben wurde von Google neben dem neuen Nexus 6  auch das Nexus 9-Tablet vorgestellt, das von HTC produziert wird. Seit langem ist somit wieder ein Tablet von HTC auf dem Markt, das zudem noch auf der allerneusten Android-Version Lollipop basiert.

mehr ...
Google Nexus 9: Tablet kostet wahrscheinlich über 400 Euro

0

Vorstellung in der kommenden Woche

Google Nexus 9: Tablet kostet wahrscheinlich über 400 Euro

Das kommende Google Nexus 9 von HTC tauchte  Anfang Oktober beim FCC und deutete auf eine baldige Präsentation hin. Nun ist klar, dass das Tablet in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird und im Google Play Store vermutlich mehr als 400 Euro kosten wird. Der Marktstart wird Anfang November erfolgen.

mehr ...
HTC Nexus 9  beim FCC aufgetaucht

0

Mögliche Präsentation am 8. Oktober

HTC Nexus 9 beim FCC aufgetaucht

Bisherigen Gerüchten zufolge sollen die neuen Nexus-Geräte, das  Tablet Nexus 9 von HTC sowie das Smartphone Nexus 6 , in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden. Vorher müssen alle Geräte den FCC passieren – so das auch das Nexus 9, welches nun bei der amerikanischen Prüfungsstelle aufgetaucht ist.

mehr ...
Chinesischer Smartphone-Hersteller startet in Deutschland

0

Kingzone

Chinesischer Smartphone-Hersteller startet in Deutschland

Der chinesische Smartphone-Hersteller Kingzone hat vor wenigen Stunden seinen deutschen Online-Store ans Netz gebracht. Unter http://myKingzone.de werden ab sofort die Produkte von Kingzone angeboten. Bisher beläuft sich das Angebot jedoch nur auf das Kingzone K1 Turbo-Smartphone und einige Zubehör-Artikel. Weitere Produkte sollen aber schnell folgen.

mehr ...
HTC-Tablet lässt nicht mehr lange auf sich warten

0

Google Nexus 9

Gerücht HTC-Tablet lässt nicht mehr lange auf sich warten

Es gilt als offenes Geheimnis, dass HTC das nächste Nexus-Tablet produzieren wird. Seit Wochen kursieren dementsprechende Gerüchte durchs Netz. Nun will das "Wall Street Journal" aus Insider-Kreisen erfahren haben, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis das besagte Nexus 9-Tablet vorgestellt wird.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Motorola MotoKRZR K1?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung