News - Motorola MotoKRZR K1 (36 Beiträge)

Tablets

0

HTC Nexus 9 ab sofort vorbestellbar

Neues Nexus-Tablet bei Amazon, HTC und im Google Play Store

Mitte der Woche präsentierten Google und HTC das neue Tablet Nexus 9 , welches als erstes seiner Art mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet ist. Das Gerät soll ab Anfang November im Einzelhandel zu erwerben sein. Seit gestern kann man das neue Nexus-Tablet bei Amazon, HTC und auch im Google Play Store vorbestellen.

mehr ...
Google & Android

0

Neues HTC-Tablet ab 399 Euro

Google und HTC präsentieren das Nexus 9

Es hatte sich in den vergangen Stunden und Tagen bereits angedeutet. Soeben wurde von Google neben dem neuen Nexus 6  auch das Nexus 9-Tablet vorgestellt, das von HTC produziert wird. Seit langem ist somit wieder ein Tablet von HTC auf dem Markt, das zudem noch auf der allerneusten Android-Version Lollipop basiert.

mehr ...
Tablets

0

Vorstellung in der kommenden Woche

Google Nexus 9: Tablet kostet wahrscheinlich über 400 Euro

Das kommende Google Nexus 9 von HTC tauchte  Anfang Oktober beim FCC und deutete auf eine baldige Präsentation hin. Nun ist klar, dass das Tablet in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird und im Google Play Store vermutlich mehr als 400 Euro kosten wird. Der Marktstart wird Anfang November erfolgen.

mehr ...
Tablets

0

Mögliche Präsentation am 8. Oktober

HTC Nexus 9 beim FCC aufgetaucht

Bisherigen Gerüchten zufolge sollen die neuen Nexus-Geräte, das  Tablet Nexus 9 von HTC sowie das Smartphone Nexus 6 , in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden. Vorher müssen alle Geräte den FCC passieren – so das auch das Nexus 9, welches nun bei der amerikanischen Prüfungsstelle aufgetaucht ist.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Kingzone

Chinesischer Smartphone-Hersteller startet in Deutschland

Der chinesische Smartphone-Hersteller Kingzone hat vor wenigen Stunden seinen deutschen Online-Store ans Netz gebracht. Unter http://myKingzone.de werden ab sofort die Produkte von Kingzone angeboten. Bisher beläuft sich das Angebot jedoch nur auf das Kingzone K1 Turbo-Smartphone und einige Zubehör-Artikel. Weitere Produkte sollen aber schnell folgen.

mehr ...
Google & Android

0

Google Nexus 9

Gerücht HTC-Tablet lässt nicht mehr lange auf sich warten

Es gilt als offenes Geheimnis, dass HTC das nächste Nexus-Tablet produzieren wird. Seit Wochen kursieren dementsprechende Gerüchte durchs Netz. Nun will das "Wall Street Journal" aus Insider-Kreisen erfahren haben, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis das besagte Nexus 9-Tablet vorgestellt wird.

mehr ...
Google & Android

0

HTC wird Googles nächste Nexus-Tablet bauen

Gerücht Nvidia-Dokumente enthüllen Nexus-9-Produzenten

In Dokumenten, die die News-Website bsn aufgetan hat, wird das HTC Nexus 9 erwähnt und für das dritte Quartal 2014 erwartet. Es soll der auf der vergangenen CES vorgestellte Tegra K1 von Nvidia  verbaut sein. Der Chipsatz wird auch im Nvidia Shield , dem hauseigenen Gaming-Tablet eingesetzt.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Marktstart des Nvidia Shield Tablet

Nvidias Gaming-Tablet wird jetzt ausgeliefert

Pünktlich zur Gamescom in Köln hat Nvidia damit begonnen sein Gaming-Tablet Shield Tablet  auszuliefern. Zumindest die kleinere 16-GB-Version ist schon erhältlich. Die LTE-fähige Version mit 32 GB internem Speicher ist ab jetzt vorbestellbar und soll ab Anfang September ausgeliefert werden. Beide Geräte sind abgesehen von der Speicherkapazität und der LTE-Fähigkeit gleich. 

mehr ...
Andere Hersteller

0

64-Bit-Prozessor für Android

Nvidia stellt Prozessor Tegra K1 "Denver" vor

Nvidia hat den ersten 64-Bit-Prozessor für Android-Geräte vorgestellt. Dazu haben die Chip-Spezialisten bei Nvidia den Tegra K1 weiterentwickelt und Kombinieren den Kepler-Grafikchip mit 192 Kernen mit einem neuen Dual-Core-Chipsatz der von Nvidia "Denver" getauft wurde. Heraus kommt eine Recheneinheit mit 64-Bit-Verarbeitung und bis zu 2,5 GHz Taktung. Nvidia verpasst dem Chipsatz allerdings noch ein paar Geschwindigkeit fördernde Features.

mehr ...
Tablets

0

Mit 64-Bit Tegra K1 Prozessor

Gerücht HTC Nexus 9 in Südkorea verifiziert

Das HTC ein neues Gerät der Nexus-Reihe in der Hinterhand hat, ist bereits länger bekannt. Nur hat man von dem neuen Tablet, dass sowohl unter dem Codenamen HTC Volantis, als auch unter HTC Flounder gehandelt wird, schon länger nichts mehr gehört. Nach Angaben der Technik-Website GforGames ist von der südkoreanischen Behörde "Radio Research Agency (RRA)" ein Gert getestet und verifiziert worden, bei dem es sich um das Nexus 9 handeln soll. 

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Motorola MotoKRZR K1?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback