Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Motorola MotoKRZR K1

News zum Motorola MotoKRZR K1

HTC Nexus 9 ab sofort vorbestellbar

Neues Nexus-Tablet bei Amazon, HTC und im Google Play Store

Mitte der Woche präsentierten Google und HTC das neue Tablet Nexus 9, welches als erstes seiner Art mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet ist. Das Gerät soll ab Anfang November im Einzelhandel zu erwerben sein. Seit gestern kann man das neue Nexus-Tablet bei Amazon, HTC und auch im Google Play Store vorbestellen.

Neues HTC-Tablet ab 399 Euro

Google und HTC präsentieren das Nexus 9

Es hatte sich in den vergangen Stunden und Tagen bereits angedeutet. Soeben wurde von Google neben dem neuen Nexus 6 auch das Nexus 9-Tablet vorgestellt, das von HTC produziert wird. Seit langem ist somit wieder ein Tablet von HTC auf dem Markt, das zudem noch auf der allerneusten Android-Version Lollipop basiert.

Vorstellung in der kommenden Woche

Google Nexus 9: Tablet kostet wahrscheinlich über 400 Euro

Das kommende Google Nexus 9 von HTC tauchte Anfang Oktober beim FCC und deutete auf eine baldige Präsentation hin. Nun ist klar, dass das Tablet in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird und im Google Play Store vermutlich mehr als 400 Euro kosten wird. Der Marktstart wird Anfang November erfolgen.

Mögliche Präsentation am 8. Oktober

HTC Nexus 9 beim FCC aufgetaucht

Bisherigen Gerüchten zufolge sollen die neuen Nexus-Geräte, das Tablet Nexus 9 von HTC sowie das Smartphone Nexus 6, in den kommenden Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden. Vorher müssen alle Geräte den FCC passieren – so das auch das Nexus 9, welches nun bei der amerikanischen Prüfungsstelle aufgetaucht ist.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Motorola MotoKRZR K1

Absoluter Fehlkauf

Ja was soll man da sagen zu dieses cool aussehende Teil? naja, eben das, es sieht cool aus, aber sonst ist es schlicht und einfach schrott, das Ding ...

Nach einem Jahr ....

Hallo, habe das besagte Handy nun fast genau ein Jahr, schon nach kurzer Zeit bemerkte ich wie der Akku an Leistung verlor, also ab ins Auktionshaus ...

Absoluter Fehlkauf²

Dieses Handy war der absolute Fehlkauf! Besitze das gute Stück jetzt seit ca. 6 Monaten. Bereits nach so kurzer Zeit, blättert die Farbe von den ...

leichte Probleme mit USB-Schutzklappe

Ich besitze das Handy selbst schon seit mehreren Monaten. Als eingefleischter Nokia-Fan war ich anfangs skeptisch. Aber die leichte Menüführung und ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback