Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Musik-Player
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Motorola Gleam

News zum Motorola Gleam

Etappensieg im Patentestreit

Apple scheitert mit Motorola-Klage vor amerikanischer Handelsbehörde

Im andauernden Patente-Rechtsstreit zwischen Apple und Motorola, konnte Motorola einen weiteren Ertappensieg einfahren. Apple scheiterte mit einer Klage vor der US-amerikanischen internationalen Handelskommision (ITC), welche Motorola beschuldigte drei Smartphone-Patente zu verletzen.

Cebit-Auftakt

Cebit Vodafone kündigt weitere LTE-Geräte und "Secure SIM" an

Erst seit wenigen Tagen ist in den Düsseldorfer Vodafone-Shops mit dem HTC Velocity 4G das deutschlandweit erste LTE-Smartphone erhältlich, da legt der Netzanbieter bereits nach: Ab Anfang April respektive Ende Mai sollen die LTE-Versionen vom Samsung Galaxy S2 und dem Asus-Tablet TF700 das 4G-Portfolio verstärken. Das gab Vodafone heute auf dem Cebit-Pressetag bekannt, ließ allerdings noch keine Preise verlauten.

Design-Handy

Cebit Motorola kündigt Klapp-Handy Gleam für Deutschland an

Der US-Hersteller Motorola hat anlässlich der heute startenden Computermesse Cebit das Motorola Gleam für Deutschland angekündigt. Das schlanke Klapp-Handy hat eine Tiefe von 13,9 Millimetern und erinnert optisch an die einst so erfolgreiche Razr-Reihe des Herstellers, bei welcher der Fokus ebenfalls eher auf dem Design als auf den technischen Features lag.

› Alle News ansehen
Feedback