platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Mitsubishi M7

News zum Mitsubishi M7

HTC One M9 im Test

Test Der goldene Drachentöter auf Brautschau

Ein Ritter in silber-goldener Rüstung macht sich gerade auf, den Schlankheits- und Displaywahn zu durchbrechen und sich wieder auf die wichtigen Ziele zu konzentrieren. Drachen töten und Jungfrauen retten soll das One M9 allerdings nicht, sondern die Flaggschiffe der Konkurrenz vom Thron stoßen. Ob er trotzdem seine Prinzessin findet, die Lovestory ein Happy End hat und warum die Rüstung dabei fast im Weg ist, klärt der Test bei inside-handy.de.

Android 5.1-Absage

Keine weiteren Android-Updates für das HTC One M7

HTC wird sein zwei Jahre altes Flaggschiff One M7 nicht weiter mit Android-Updates beliefern. Dies bestätigte ein HTC-Sprecher nun via Twitter gegenüber einem HTC-One-M7-Nutzers. Das One M7 wird demnach auf Android 5.0 Lollipop stehen bleiben und HTC sein Versprechen, das erste One zwei Jahre lang mit Updates zu versorgen, brechen.

HTC One M9 ab jetzt im Test

Schlappes Cover fürs edle Spitzenmodell

Das HTC One M9 ist im Test-Parcours von inside-handy.de angekommen und wird ab jetzt auf Herz und Nieren geprüft. Im Hands-On und auf dem Mobile World Congress (MWC), auf dem es vor knapp zwei Wochen vorgestellt wurde, konnte es schon Eindruck schinden und stellte mit der Huawei Watch und dem Samsung Galaxy S6 eines der Messehighlights dar. Im Test von inside-handy.de wird sich herausstellen, ob es ein Blender oder ein echtes Topgerät ist.

iPhone 6 vs. HTC One M9

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

› Alle News ansehen