platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Mitsubishi M7

News zum Mitsubishi M7

iPhone 6 vs. HTC One M9

MWC Edle Sportler im Vergleich

Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona wurde gestern nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, auch HTC hat sein neues Flaggschiff an den Start geschoben. Mit dem One M9 haben die Taiwaner ein schickes Smartphone mit eigenständigem Design präsentiert, das mit dem neusten Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Doch wie schlägt sich der edle Sportler gegenüber dem iPhone 6? Der Vergleich von inside-handy.de zeigt, was beide unterscheidet.

Samsung vs. HTC

Galaxy S6 im Vergleich mit dem HTC One M9

Beim Galaxy S6 setzt Samsung auf eine hochwertige Verarbeitung und begibt sich damit in die Gefilde von Apple und HTC. Auch das One M9 ist ein Smartphone erster Güte und brilliert mit seinen ausgewählten Materialien als Gehäuse. Die inside-handy.de-Redaktion zeigt die Unterschiede zwischen dem Galaxy S6 und dem HTC One M9.

HTC One M9 im Hands-On

MWC Der elegante Klotz mit vernünftigem High-End

HTC hat gerade sein neues Spitzenmodell One M9 vorgestellt. Mit dem verbessertem Topgerät im Smartphone-Portfolio wollen die Taiwaner das Design des M7 modern interpretieren und hochwertige Technik vernünftig einsetzen. Dabei legt HTC fast überall eine Schippe auf das One M8 drauf und verpackt es in ein gefälliges Metall-Gehäuse. Ob HTC den Spagat zwischen Vernunft, High-End, Klobigkeit und Eleganz schafft, klärt das Hands-On von inside-handy.de.

HTC One M9 mit Sense 7

MWC Neues Flaggschiff von HTC vorgestellt

HTC hat gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein neues Flaggschiff One M9 vorgestellt. Die Taiwaner haben die technischen Eigenschaften auf den neusten Stand gebracht und kräftig am Design gefeilt. Hier geht man allerdings nicht im Sturm in die Zukunft, sondern besinnt sich auf die eigene Vergangenheit in Form des ehemaligen Spitzenmodells One M7.

› Alle News ansehen