platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Mitsubishi M7

News zum Mitsubishi M7

Mit Provider-Branding

HTC verteilt Lollipop-Update an das One M8

Wie HTC am heutigen Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird das HTC One M8 ab sofort peau a peau mit der aktuellsten Android 5.0 Lollipop-Version versorgt. Denn Anfang machen in Deutschland die Geräte von der deutschen Telekom, Vodafone, O2 und brandingfreie Geräte. Im Nachbarland Österreich dürfen sich Kunden des dort ansässiges T-Mobile-Mobilfunkanbieter über das Update freuen.

HTC One M8-Nachfolger

Gerücht Noch mehr Fotos vom HTC One M9 aufgetaucht

Wenn sich die bisher aufgetauchten Fotos als echt beweisen, dann wird man zumindest optisch keine große Überraschung von HTC am 1. März in Barcelona erwarten dürfen. Denn schon wieder sind, ziemlich hochauflösende und echt aussehende Fotos, des kommenden Flaggschiff One M9 im Internet aufgetaucht.

Kein GPE-Smartphone mehr im Play Store verfügbar

Aus für die "Play Editions" von Google

Google verabschiedet sich von den sogenannten "Play Editions": Mit dem HTC One M8 wirft Google das letzte verfügbare Smartphone aus dem Play Store, das mit einer reinen Android-Version erhältlich war. Anscheinend waren die reinen Android-Geräte nicht so erfolgreich wie erhofft oder man schmiedet im Hause Google bereits ganz neue Pläne.

Android Lollipop

Cyanogenmod 12 Nightly bringt Lollipop auf acht Sony-Geräte

Sony hat bisher noch kein Update seiner Smartphones und Tablets auf Googles Android 5.0 Lollipop veröffentlicht. Wer nun nicht bis mindestens Anfang Februar auf sein Update warten will, dem bietet Cyanogenmod eine Alternative. Das Betriebssystem auf Android-Basis kann jetzt für acht Sony-Modelle, inklusive aller Xperia-Z2-Modelle und dem Z3 Tablet Compact, heruntergeladen werden.

› Alle News ansehen