platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Mitsubishi M7

News zum Mitsubishi M7

iPad Air 2 vs. iPad Air

Das neue iPad Air im Vergleich zu seinem Vorgänger

Mit dem neuen iPad Air 2 hat Apple ein noch dünneres und leichteres Tablet als das erste iPad Air vorgestellt. Zudem besitzt das neue Modell nun auch einen Fingerabdruckscanner. In welchen technischen und äußeren Details sich das neue iPad Air 2 außerdem noch von seinem Vorgänger unterscheidet, zeigt der folgende Vergleich von inside-handy.de.

iPad Air 2 und iPad Mini 3

Apple enthüllt das dünnste Tablet der Welt

Knapp fünf Wochen nachdem Apple das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt hat, war es am Donnerstagabend im kalifornischen Cupertino Zeit, auch die neue Generation der iPads zu enthüllen. Mit dem iPad Air 2 und dem neuen iPad Mini 3 präsentiert Apple rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Oberklasse-Tablets.

OnePlus One im Test

Test Preis-Leistungs-Sieger, für den man ein Bat-Signal benötigt

Im April hat das Unternehmen OnePlus das High-End-Smartphone OnePlus One vorgestellt. Interessenten können das rund 300 Euro teure Gerät aber nach wie vor nicht bei Amazon bestellen oder Media Markt kaufen. Man gelangt nur über sogenannte Invites, also Einladungen von anderen Käufern des Handys, selbst an eines. Jetzt, ein halbes Jahr nach der Vorstellung, muss das One im Test zeigen, ob es immer noch mit der High-End-Klasse mithalten kann.

HTC One M8 Eye

HTC stellt One M8 mit Eye-Funktion vor

Gerade hat HTC das neue Desire Eye und die RE-Kamera vorgestellt, da zeigt HTC in China auch schon das Spitzenmodell One M8 mit ähnlichen Kamerafunktionen und nennt es HTC One M8 Eye. Die technischen Unterschiede zum normalen One M8 sind dabei marginal und beschränken sich auf die rückseitig verbaute Kamera.

› Alle News ansehen
Feedback