platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Mitsubishi M7

News zum Mitsubishi M7

Android 5.0 für HTC-Smartphones

Gerücht Update-Liste soll Lollipop-Pläne von HTC verraten

Es ist bei vielen Herstellern ein gut gehütetes Geheimnis, wenn es darum geht, welche Smartphones mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden. Auf Anfrage von inside-handy.de wollte vor wenigen Tagen kaum ein Hersteller mit der Sprache rausrücken. Auch HTC hüllte sich zunächst in Schweigen. Nun ist aber eine umfangreiche Liste im Netz aufgetaucht, die Informationen darüber liefert, welche HTC-Smartphones das Lollipop-Update erhalten sollen.

iPad Air 2 vs. iPad Air

Das neue iPad Air im Vergleich zu seinem Vorgänger

Mit dem neuen iPad Air 2 hat Apple ein noch dünneres und leichteres Tablet als das erste iPad Air vorgestellt. Zudem besitzt das neue Modell nun auch einen Fingerabdruckscanner. In welchen technischen und äußeren Details sich das neue iPad Air 2 außerdem noch von seinem Vorgänger unterscheidet, zeigt der folgende Vergleich von inside-handy.de.

iPad Air 2 und iPad Mini 3

Apple enthüllt das dünnste Tablet der Welt

Knapp fünf Wochen nachdem Apple das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt hat, war es am Donnerstagabend im kalifornischen Cupertino Zeit, auch die neue Generation der iPads zu enthüllen. Mit dem iPad Air 2 und dem neuen iPad Mini 3 präsentiert Apple rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Oberklasse-Tablets.

Neues Google-Betriebssystem

Update Android 5.0: Diese Smartphones erhalten Lollipop

Kaum hat Google sein neues Betriebssystem Android 5.0 Lollipop vorgestellt, bringt der Konzern mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9 direkt die ersten passenden Endgeräte auf den Markt. Welche Hersteller welche Smartphones ebenfalls auf Android 5 Lollipop aufrüsten wollen, haben die Hersteller inside-andy.de verraten - oder auch nicht. Nur wenige Hersteller wollten auf Anfrage verbindliche Aussagen zu Updates auf die neue Android-Version machen.

› Alle News ansehen