platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Mitsubishi M7

News zum Mitsubishi M7

Android 5.0

Gerücht HTC One M8 und M7 erhalten Lollipop-Update Anfang Januar

Mit der Veröffentlichung des Quellcodes für Android 5.0 Lollipop am 3. November hat HTC versprochen, seine aktuellen Flaggschiffe innerhalb von 90 Tagen mit dem Android-Update zu versorgen. Etwas mehr als ein Monat ist nun um und es sieht ganz danach aus, als müssten sich Besitzer des HTC One M8 und One M7 nur noch gut zweieinhalb Wochen gedulden, ehe ihr Smartphone das Update erhält.

Technik, Marktstart und Preis

HTC One M9: Alle Gerüchte auf einen Blick

Das HTC One M8 bekam in sämtlichen Tests eine weiße Weste bescheinigt. Auch bei inside-handy.de konnte das Top-Smartphone überzeugen und erreichte die volle Punktzahl. Dennoch ist der Umsatz des Konzerns weiter rückläufig und das One M8 scheint sich deutlich schlechter zu verkaufen, als einst die Desire-Modelle. HTC muss mit dem One M9 im Jahr 2015 also etwas verändern. Die Redaktion zeigt, was zum kommenden Flaggschiff bislang bekannt ist.

iPad mini 3 im Test

Test Die goldene Neuauflage des iPad mini 2

Während das neue iPad Air 2 zahlreiche Neuerungen parat hält, kann das neue iPad mini 3 auf den ersten Blick nur mit einem Fingerabdruckscanner sowie einer neuen Gehäusefarbe punkten. Ob sich im Inneren des iPad mini 3 noch weitere Updates verstecken und wie sich die Mini-Variante generell im Alltag schlägt, zeigt der folgende Test von inside-handy.de.

Neue HTC-Kamera-Funktionen

HTC-Kamera-App im Play Store verfügbar

HTC erweitert sein verfügbares Software-Paket im Google Play Store um eine weitere wichtige App: Ab sofort steht allen HTC-Smartphone-Besitzern die HTC-Kamera-App zum Download parat.

› Alle News ansehen