platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Mitsubishi M7

News zum Mitsubishi M7

iPad mini 3 im Test

Test Die goldene Neuauflage des iPad mini 2

Während das neue iPad Air 2 zahlreiche Neuerungen parat hält, kann das neue iPad mini 3 auf den ersten Blick nur mit einem Fingerabdruckscanner sowie einer neuen Gehäusefarbe punkten. Ob sich im Inneren des iPad mini 3 noch weitere Updates verstecken und wie sich die Mini-Variante generell im Alltag schlägt, zeigt der folgende Test von inside-handy.de.

Neue HTC-Kamera-Funktionen

HTC-Kamera-App im Play Store verfügbar

HTC erweitert sein verfügbares Software-Paket im Google Play Store um eine weitere wichtige App: Ab sofort steht allen HTC-Smartphone-Besitzern die HTC-Kamera-App zum Download parat.

HTC One (M8) und One (M7)

Lollipop-Updates von HTC offiziell angekündigt

HTC hat auf seinem Twitter-Account die Lollipop-Updates für seine Spitzenmodelle One (M8) und One (M7) offiziell angekündigt. Damit startet HTC nun auch offiziell die Wartezeit von genau 90 Tagen bis es zur Vorstellung des Android-Updates kommt. Eine inoffizielle Liste der Updates von HTC geistert schon seit einigen Tagen im Internet umher und wurde bisher nicht bestätigt.

HTC Rapid Charger

HTC-Smartphone 40 Prozent schneller laden

Vielleicht schon bald könnten HTC-Smartphone-Besitzer ihr Gerät um bis zu 40 Prozent schneller laden. In den USA hat HTC auf seiner Homepage den sogenannten "Rapid Charger", ein Schnell-Ladegerät, in sein Sortiment mit aufgenommen. Mit diesem Aufladegerät können zukünftig zahlreiche HTC-Smartphones deutlich schneller wieder aufgeladen werden.

› Alle News ansehen