News - LG Electronics Optimus Speed (523 Beiträge)

Zubehör

0

Ibattz ASAP

CES Powerbank soll iPhone 6 in 15 Minuten aufladen

Das iPhone 6 von Apple konnte im Test von inside-handy.de eigentlich auch mit seinem Akku punkten. Mit dem Ergebnis von 42 Prozent nach acht Stunden Intensivtest liegt das Smartphone auf den vorderen Plätzen in seinem Konkurrenzumfeld. Trotzdem wollen Verbraucher länger ohne Netzstecker auskommen und ihr Handy mobil mit einer Powerbank laden. Nachteil: Die kleinen Energiebündel laden die Mobiltelefone meist recht langsam. Damit soll nun Schluss sein.

mehr ...
Wearables

0

e-Strap

Montblanc stellt Wearable für mechanische Uhren vor

Smartwatches werden bei Samsung, Sony und Co. als Erweiterung für das Smartphone angesehen und haben mit einer klassischen Armbanduhr nur die Position am Körper gemein. So lassen die smarten Uhren aus Fernost mechanische Teile und echte Zeiger vermissen und zeigen über ein Display, was den Nutzer interessiert. Montblanc geht das Feld aus der anderen Richtung an und sieht den nun vorgestellten e-Strap als Erweiterung der luxuriösen Uhr.

mehr ...
Huawei

0

Nachgetreten

Huawei: Niemand hat Geld mit Windows Phone verdient

Huawei hat sich vor einigen Monaten aus dem Windows-Phone-Geschäft verabschiedet und setzt allein auf Android als Betriebssystem für ihre Smartphones. Nun hat man aber noch etwas zu diesem Thema zu sagen.

mehr ...
Telekom

1

LTE Speed-Upgrade

Telekom startet LTE mit 300 Mbit/s am 17. November

Die Deutsche Telekom erhöht die maximal mögliche Download-Geschwindigkeit in seinem LTE-Netz auf bis zu 300 Mbit/s. Das wurde am vergangenen Freitag in Bonn bekanntgegeben. Ab heute, dem 17. November, wird das Speed-Upgrade in einzelnen (recht hochpreisigen) Tarifen ohne Aufpreis freigeschaltet.

mehr ...
Mobilfunktarife

0

1&1-Flatrates werden schneller

Zwei All-Net-Flats von 1&1 erhalten ein Speed-Upgrade

1&1 wird nicht müde, die Leistungen seiner Allnet-Flatrates zu verbessern. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass nun auch ein neuer Einsteiger-Tarif buchbar  ist, wird nun ein Geschwindigkeits-Upgrade in zwei anderen Tarifen an den Start geschickt.

mehr ...
Mobilfunktarife

0

Yourfone startet "Junge Leute Flat"

Allnet-Flatrate für 14,90 Euro inklusive Speed-Upgrade

Die Flatrate-Marke aus dem Hause der E-Plus Gruppe, Yourfone, bietet ab sofort einen neuen Tarif an, der speziell für junge Leute bis zu einem Alter von 26 Jahren vermarktet wird. Die so genannte "Junge Leute Flat" kostet während der ersten zwei Jahre bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit monatlich 14,90 Euro und bietet damit gegenüber dem regulären Tarif einen Preisvorteil in Höhe von 5 Euro.

mehr ...
Samsung

0

Geschwindigkeitsrekord von 1,2 Gbit/s bei 100 km/h

Samsung beschleunigt 5G-Netze

Während man in Deutschland noch fleißig dabei ist, das LTE-Netz auch in ländlicheren Gebieten weiter auszubauen, arbeiten anderswo die Techniker schon am nächsten 5G-Standard. Bereits vor anderthalb Jahren legte Samsung in ersten Tests den Grundstein für 5G-Netze . Nun meldet das südkoreanische Unternehmen einen neuen Geschwindigkeitsrekord im mobilen Netz.

mehr ...
Testcenter

2

Nokia Lumia 830 im Test

Test Microsofts Placebo

Mit dem Nokia Lumia 830 will Microsoft eigenen Aussagen zufolge ein High-End-Smartphone zu einem deutlich niedrigeren Preis anbieten, als die Spitzenprodukte der Konkurrenz. Dabei kostet das Lumia 930 kaum mehr - wenn es, wie zuletzt bei Smartkauf oder E-Plus im Angebot ist, sogar rund 50 Euro weniger. Ob das aktuell rund 350 Euro teure Lumia 830 wirklich mit Spitzenmodellen mithalten kann, klärt der Test.

mehr ...
Mobilfunk-News

0

Spartipp

Preisverfall bei Nokia Lumia 2520 und LG Optimus G Pro

Die Preise für Smartphones und Tablets gelten im Allgemeinen als wenig wertstabil. Ausnahmen stellen nur die Geräte von Apple und exotische Modelle wie die von Vertu dar. Deshalb lohnt sich beim Neukauf eines Geräts der Blick auf das ein oder andere ältere Modell. Aktuell stechen zwei Geräte hervor: Die Neupreise des Lumia 2520 von Nokia und des Optimus G Pro von LG sind in der jüngsten Vergangenheit um satte 40 bzw. 30 Prozent eingebrochen.

mehr ...
Discount-Tarifanbieter

0

14,4 statt 7,2 Mbit/s

Congstar lässt Flatrate-Vertragskunden schneller surfen

In einem Interview mit der Redaktion von inside-handy.de hatte Congstar-Chef Martin Knauer  bereits angekündigt, dass es in einigen Tarifen ab Oktober möglich sein wird, mit doppelter Geschwindigkeit im Internet zu surfen. Nun wurde der offizielle Startschuss gegeben.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum LG Electronics Optimus Speed?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung