News - LG Electronics Optimus Speed (517 Beiträge)

Samsung

0

Geschwindigkeitsrekord von 1,2 Gbit/s bei 100 km/h

Samsung beschleunigt 5G-Netze

Während man in Deutschland noch fleißig dabei ist, das LTE-Netz auch in ländlicheren Gebieten weiter auszubauen, arbeiten anderswo die Techniker schon am nächsten 5G-Standard. Bereits vor anderthalb Jahren legte Samsung in ersten Tests den Grundstein für 5G-Netze . Nun meldet das südkoreanische Unternehmen einen neuen Geschwindigkeitsrekord im mobilen Netz.

mehr ...
Testcenter

2

Nokia Lumia 830 im Test

Test Microsofts Placebo

Mit dem Nokia Lumia 830 will Microsoft eigenen Aussagen zufolge ein High-End-Smartphone zu einem deutlich niedrigeren Preis anbieten, als die Spitzenprodukte der Konkurrenz. Dabei kostet das Lumia 930 kaum mehr - wenn es, wie zuletzt bei Smartkauf oder E-Plus im Angebot ist, sogar rund 50 Euro weniger. Ob das aktuell rund 350 Euro teure Lumia 830 wirklich mit Spitzenmodellen mithalten kann, klärt der Test.

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Spartipp

Preisverfall bei Nokia Lumia 2520 und LG Optimus G Pro

Die Preise für Smartphones und Tablets gelten im Allgemeinen als wenig wertstabil. Ausnahmen stellen nur die Geräte von Apple und exotische Modelle wie die von Vertu dar. Deshalb lohnt sich beim Neukauf eines Geräts der Blick auf das ein oder andere ältere Modell. Aktuell stechen zwei Geräte hervor: Die Neupreise des Lumia 2520 von Nokia und des Optimus G Pro von LG sind in der jüngsten Vergangenheit um satte 40 bzw. 30 Prozent eingebrochen.

mehr ...
Discounter

0

14,4 statt 7,2 Mbit/s

Congstar lässt Flatrate-Vertragskunden schneller surfen

In einem Interview mit der Redaktion von inside-handy.de hatte Congstar-Chef Martin Knauer  bereits angekündigt, dass es in einigen Tarifen ab Oktober möglich sein wird, mit doppelter Geschwindigkeit im Internet zu surfen. Nun wurde der offizielle Startschuss gegeben.

mehr ...
OS

0

Jelly Bean, KitKat und Co.

Welche Smartphones wann ein Android-Update erhalten

Auf mehr als zehn Updates hat es das mobile Betriebssystem Android im Laufe seiner über 5-jährigen Geschichte gebracht. Viele Hersteller kommen mit den Updates nicht hinterher oder vernachlässigen einzelne Modelle. Welche Smartphones mit welcher Android-Version ausgestattet sind, ob überhaupt noch ein Update folgt und wann die neue Version zu erwarten ist, verrät die aktuelle Tabelle der Android-Updates von inside-handy.de .

mehr ...
Andere Mobilfunkanbieter

0

Chixx Flat gestartet

ProSiebenSat.1 startet Handy-Flatrate für Frauen

Darauf hat die Frauenwelt gewartet: Die "Chixx Flat für Chicks ist da". ProSiebenSat.1 bietet mit Sixx nicht nur einen TV-Sender, der sich speziell an den Interessen einer weiblichen Zielgruppe orientiert, sondern ab sofort in Zusammenarbeit mit der Woodman GmbH auch einen passenden Mobilfunktarif.

mehr ...
Discounter

0

Mehr Surf-Speed bei Smartphone-Tarifen

IFA Otelo lässt Flatrate-Kunden schneller surfen

Vodafone spendiert seiner Zweitmarke Otelo ein Geschwindigkeits-Update. Wie im Zuge der IFA bekannt gegeben wurde, erhalten alle Kunden, die einen Laufzeit-Vertrag neu abschließen oder einen bestehenden Vertrag verlängern, eine höhere Surfgeschwindigkeit für ihre mobile Daten-Flatrate. Neukunden können sich darüber hinaus über ein Sonderangebot freuen.

mehr ...
Vodafone

0

Vodafone-Netzbau, neue Tarife und höhere Geschwindigkeiten

IFA Immer mehr Speed: Vodafone bereitet Gigabit-Tarife vor

Bei Vodafone stehen die Zeichen auf Geschwindigkeit. Mehr Geschwindigkeit. Denn sowohl in Bezug auf das Festnetz- als auch mit Blick auf das Mobilfunk-Geschäft will der Düsseldorfer Netzbetreiber angreifen. "Wir bringen den Breitbandausbau weiter voran und sind auf einem super Weg", frohlockte Deutschland-Chef Jens Schulte-Bockum am Donnerstag auf der IFA in Berlin.

mehr ...
Google & Android

0

Mit Highspeed surfen

Feature 10 Tipps, wie man bei Android das Datenvolumen runterschraubt

Im Zeitalter von mobilen Daten und Flatrates kann kaum ein Nutzer genug bekommen. Groß ist die Enttäuschung, wenn das High-Speed-Volumen aufgebraucht ist und man mit Schneckentempo alias EDGE minutenlang auf eine Internetseite warten muss. Vor allem Android-Smartphones sind sehr datenhungrig. Dabei gibt es einige Tricks, mit denen man auch am Monatsende noch ohne angezogene Handbremse durchs Internet düsen kann.

mehr ...
LG Electronics

0

Laser-Autofokus

LG G3 Beat: 5-Zoll-Ableger des Flaggschiffs G3

Eine abgespeckte Version des Spitzenmodells auf den Markt zu bringen liegt voll im Trend und dem kann sich auch LG nicht verschließen. Jetzt stellt der Elektronikkonzern den kleinen Bruder des Flaggschiffs LG G3 vor: Das LG G3 Beat ist etwas kleiner (5 Zoll) als das Spitzenmodell und wurde ausstattungsseitig etwas verschlankt.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum LG Electronics Optimus Speed?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Feedback