News - LG Electronics Optimus Speed (28 Beiträge)

LG G2: Verkaufszahlen unter Erwartungen

0

Nur 2,3 Millionen verkaufte Geräte

LG G2: Verkaufszahlen unter Erwartungen

Das LG G2, das diesjährige Smartphone-Flaggschiff der Koreaner, scheint sich alles andere als gut zu verkaufen. Nach Angaben der koreanischen Nachrichtenseite Asiatoday hat das Unternehmen im laufenden Quartal bislang circa 2,3 Millionen Geräte verkauft. LGs Ziel für das Weihnachtsquartal liege allerdings bei 3 Millionen - was im Vergleich zu Konkurrenten wie Samsung ohnehin nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

mehr ...
"Partnerschaft mit Google ist Ritterschlag für LG"

0

Exklusiv mit Pressesprecher Michael Wilmes

Interview "Partnerschaft mit Google ist Ritterschlag für LG"

Neuer Hauptsponsor des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, umfangreiches Marketing und ein Oberklasse-Smartphone, das  in Testberichten gut abschneidet : Für LG scheinen die mageren Jahre mit Update-Problemen und nur mäßig erfolgreichen Modellen vorbei. Am Rande des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München hatte inside-handy.de die Gelegenheit für ein ausführliches Exklusiv-Interview mit LG-Sprecher Michael Wilmes.

mehr ...
Android-4.0-Quellcode für LG Optimus Speed veröffentlicht

0

Android-4.0-Quellcode für LG Optimus Speed veröffentlicht

LG hat jetzt ganz unerwartet den  Quellcode von Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) für das LG Optimus Speed veröffentlicht. Lange wurde darüber spekuliert, ob das Smartphone noch ein Update auf ICS bekommt. Seitdem das Gerät im November 2011 auf Android 2.3 aktualisiert wurde, müssen Benutzer auf weitere Aktualisierungen warten.

mehr ...
Die wundersame Welt der Smartphone-Prozessoren

4

Winzige Rechenzentren

Feature Die wundersame Welt der Smartphone-Prozessoren

CPU, GPU, SoC – die komplizierte Welt der Smartphone-Prozessoren steckt voller Abkürzungen und technischer Bezeichnungen. Hinzu kommen verschiedene Hersteller, Architekturen und unterschiedliche Anzahlen von Prozessor-Kernen. inside-handy.de hat das Herzstück jedes Smartphones unter die Lupe genommen und bringt Klarheit in das Dickicht der Prozessor-Systeme.

mehr ...
Im Test: LG Optimus 4X HD

0

Quadcore-Smartphone

Im Test: LG Optimus 4X HD

Quad-Core-Prozessor, 4,7-Zoll-HD-Display, Android 4.0 – Mit diesen Spezifikationen reiht sich das  LG   Optimus 4X HD in die Liga der Android-Smartphone-Flaggschiffe ein, in der bereits das Samsung Galaxy S3 und das One X von HTC stehen. Mit Online-Preisen von unter 450 Euro , fällt das Optimus 4X HD sogar etwas günstiger aus. Der Test auf inside-handy.de  verrät, ob LGs High-End-Smartphone im Kampf um die Android-Krone mithalten kann.

mehr ...
Sony und LG streichen Android-Updates für etliche Modelle

4

Xperia Arc S, Mini Pro sowie LG Optimus Black und Optimus 2X

Sony und LG streichen Android-Updates für etliche Modelle

Schon lange wird darüber spekuliert, welche Smartphones aus dem Hause Sony zuerst mit dem neuen Android-Betriebssystem 4.1 alias Jelly Bean versorgt werden. Eine Facebooknachricht des englischen Produktmanagers von Sony Mobile sorgte nun zumindest teilweise für Klarheit. Demnach wird kein Xperia-Modell aus dem Jahre 2011 das Update auf Jelly Bean bekommen. Und auch bei LG wurde die Aktualisierung für zwei Modelle gestrichen.

mehr ...
LG legt Tablet-Pläne auf Eis

1

Fokus auf Smartphones

LG legt Tablet-Pläne auf Eis

LG möchte in nächster Zeit vorerst keine Tablets bauen. Dies erklärte das Unternehmen gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg . Der Fokus soll sich also zunächst auf Smartphones beschränken und das Optimus Pad wird in nächster Zeit keinen Nachfolger bekommen.

mehr ...
LG-Flaggschiff Optimus 4X HD ist da

0

LG veröffentlicht still und leise Quadcore Smartphone

LG-Flaggschiff Optimus 4X HD ist da

LG  bringt den bereits im Mai auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellten Nachfolger des LG Optimus Speed mit Tegra 3 Chipsatz auf den deutschen Markt. Das Smartphone ist mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher sowie Android 4.0 und einem 4,7-Zoll-Display, das mit 720 x 1.280 Pixlen in HD auflöst, ausgestattet.

mehr ...
Yourfone-Handyshop geht an den Start

0

Sechs Modelle im Angebot

Yourfone-Handyshop geht an den Start

Vor einigen Wochen  startete E-Plus mit der Marke "Yourfone.de" eine neue Allnet-Flat für unter 20 Euro. Unter Handyshop.yourfone.de  bietet der Discounter nun auch Smartphones zu seinen Tarifen an. Unter anderem das Galaxy S3 und das iPhone 4S können über den Yourfone-Handyshop erworben werden - mit oder ohne Vertragsbindung.

mehr ...
Neues LG-Flaggschiff steht vor der Tür

1

Optimus 4X HD kommt im Juni

Neues LG-Flaggschiff steht vor der Tür

Das Samsung Galaxy S3 und das HTC One X bekommen Gesellschaft, denn auch LG wird in Kürze mit dem Optimus 4X HD sein erstes Quad-Core-Smartphone auf den Markt bringen. Laut der koreanischen Pressemitteilung soll das  neue Flaggschiff bereits nächsten Monat in den europäischen Handel kommen, unter anderem in Schweden, Großbritannien, Italien, Polen - und Deutschland.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum LG Electronics Optimus Speed?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung