Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • HDMI
  • Gyroskop
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus Speed

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics Optimus Speed

Ibattz ASAP

CES Powerbank soll iPhone 6 in 15 Minuten aufladen

Das iPhone 6 von Apple konnte im Test von inside-handy.de eigentlich auch mit seinem Akku punkten. Mit dem Ergebnis von 42 Prozent nach acht Stunden Intensivtest liegt das Smartphone auf den vorderen Plätzen in seinem Konkurrenzumfeld. Trotzdem wollen Verbraucher länger ohne Netzstecker auskommen und ihr Handy mobil mit einer Powerbank laden. Nachteil: Die kleinen Energiebündel laden die Mobiltelefone meist recht langsam. Damit soll nun Schluss sein.

e-Strap

Montblanc stellt Wearable für mechanische Uhren vor

Smartwatches werden bei Samsung, Sony und Co. als Erweiterung für das Smartphone angesehen und haben mit einer klassischen Armbanduhr nur die Position am Körper gemein. So lassen die smarten Uhren aus Fernost mechanische Teile und echte Zeiger vermissen und zeigen über ein Display, was den Nutzer interessiert. Montblanc geht das Feld aus der anderen Richtung an und sieht den nun vorgestellten e-Strap als Erweiterung der luxuriösen Uhr.

Nachgetreten

Huawei: Niemand hat Geld mit Windows Phone verdient

Huawei hat sich vor einigen Monaten aus dem Windows-Phone-Geschäft verabschiedet und setzt allein auf Android als Betriebssystem für ihre Smartphones. Nun hat man aber noch etwas zu diesem Thema zu sagen.

LTE Speed-Upgrade

Telekom startet LTE mit 300 Mbit/s am 17. November

Die Deutsche Telekom erhöht die maximal mögliche Download-Geschwindigkeit in seinem LTE-Netz auf bis zu 300 Mbit/s. Das wurde am vergangenen Freitag in Bonn bekanntgegeben. Ab heute, dem 17. November, wird das Speed-Upgrade in einzelnen (recht hochpreisigen) Tarifen ohne Aufpreis freigeschaltet.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus Speed

hochwertige Technik in günsiger Verpackung

Nach dem ersten Einschalten war ich enttäuscht: Der Doppelkernprozessor war eine lahme Ente, mein altes Handy mit 800 MHz war genauso schnell. ...

Top!!!

DAs LG Optimus Speed war schon mit 2.2 eine Wucht! Jetzt mit Android 2.3 ncoh schneller und der Akku hält länger. Kamera macht schöne Photos ...

Schönes und schnelles Smartphone

Hatte dieses Handy zu Testzwecken 1 Monat lang zur Verfügung. Hier sollte ich noch erwähnen, dass ich privat ein iPhone 4 besitze jedoch kein ...

Kann sich mit dem Iphone 4 locker anlegen!

Habe mir dieses Handy gekauft nachdem ich mein HTC Desire HD durch Custom Roms geschrottet habe. Im Vergleich zum HTC Desire HD: +Akku hält ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen