Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • HDMI
  • Gyroskop
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus Speed

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics Optimus Speed

LG hat neues Windows Phone in petto

Gerücht Hersteller-Website bestätigt neue Hardware

Lange Zeit war LG kein Name der gefallen ist, wenn es um Smartphones mit Windows-Betriebssystem ging. Nun verdichten sich die Hinweise, dass LG schon bald sein Comeback auf der Plattform feiern könnte.

Im Wert von bis zu 100 Euro

34 kostenlose Android-Apps bei Amazon

Bis zum kommenden Samstag (21. März) hat Amazon mal wieder einige Android-Apps zum kostenlosen Download im Angebot. Insgesamt bietet der Online-Riese 34 Apps an, die normalerweise kostenpflichtig im Einkaufswagen landen würden. Mit dabei sind einige Office- und System-Tools aber auch diverse Spiele.

Neues Jahr, neuer Preisverfall

Smartphone-Preise brechen um bis zu 50 Prozent ein

Die Vorboten des Frühlings kündigen sich an, der Winter ist fast schon vorbei und Weihnachten ist längst vergessen. Genau jetzt ist eine gute Zeit, sich nach neuen Smartphones umzusehen. Denn laut guenstiger.de ziehen die Preise zu Weihnachten an und danach fallen viele wieder deutlich in den Keller. So kann jetzt im Vergleich zu den Weihnachtspreisen bis zu 24 und im Vergleich zu den Marktstartpreisen bis zu fast 50 Prozent gespart werden.

Ibattz ASAP

CES Powerbank soll iPhone 6 in 15 Minuten aufladen

Das iPhone 6 von Apple konnte im Test von inside-handy.de eigentlich auch mit seinem Akku punkten. Mit dem Ergebnis von 42 Prozent nach acht Stunden Intensivtest liegt das Smartphone auf den vorderen Plätzen in seinem Konkurrenzumfeld. Trotzdem wollen Verbraucher länger ohne Netzstecker auskommen und ihr Handy mobil mit einer Powerbank laden. Nachteil: Die kleinen Energiebündel laden die Mobiltelefone meist recht langsam. Damit soll nun Schluss sein.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus Speed

hochwertige Technik in günsiger Verpackung

Nach dem ersten Einschalten war ich enttäuscht: Der Doppelkernprozessor war eine lahme Ente, mein altes Handy mit 800 MHz war genauso schnell. ...

Top!!!

DAs LG Optimus Speed war schon mit 2.2 eine Wucht! Jetzt mit Android 2.3 ncoh schneller und der Akku hält länger. Kamera macht schöne Photos ...

Schönes und schnelles Smartphone

Hatte dieses Handy zu Testzwecken 1 Monat lang zur Verfügung. Hier sollte ich noch erwähnen, dass ich privat ein iPhone 4 besitze jedoch kein ...

Kann sich mit dem Iphone 4 locker anlegen!

Habe mir dieses Handy gekauft nachdem ich mein HTC Desire HD durch Custom Roms geschrottet habe. Im Vergleich zum HTC Desire HD: +Akku hält ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen