keine Stimmen abgegeben

 

Top Features

  • DLNA
  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • HDMI
  • Gyroskop
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› Datenblatt anzeigen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: LG Electronics Optimus Speed

Bild des LG Electronics Optimus Speed

News: LG Electronics Optimus Speed

Nur 2,3 Millionen verkaufte Geräte

LG G2: Verkaufszahlen unter Erwartungen

Das LG G2, das diesjährige Smartphone-Flaggschiff der Koreaner, scheint sich alles andere als gut zu verkaufen. Nach Angaben der koreanischen Nachrichtenseite Asiatoday hat das Unternehmen im laufenden Quartal bislang circa 2,3 Millionen Geräte verkauft. LGs Ziel für das Weihnachtsquartal liege allerdings bei 3 Millionen - was im Vergleich zu Konkurrenten wie Samsung ohnehin nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Exklusiv mit Pressesprecher Michael Wilmes

Interview "Partnerschaft mit Google ist Ritterschlag für LG"

Neuer Hauptsponsor des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, umfangreiches Marketing und ein Oberklasse-Smartphone, das in Testberichten gut abschneidet: Für LG scheinen die mageren Jahre mit Update-Problemen und nur mäßig erfolgreichen Modellen vorbei. Am Rande des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München hatte inside-handy.de die Gelegenheit für ein ausführliches Exklusiv-Interview mit LG-Sprecher Michael Wilmes.

Android-4.0-Quellcode für LG Optimus Speed veröffentlicht

LG hat jetzt ganz unerwartet den Quellcode von Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) für das LG Optimus Speed veröffentlicht. Lange wurde darüber spekuliert, ob das Smartphone noch ein Update auf ICS bekommt. Seitdem das Gerät im November 2011 auf Android 2.3 aktualisiert wurde, müssen Benutzer auf weitere Aktualisierungen warten.

Winzige Rechenzentren

Feature Die wundersame Welt der Smartphone-Prozessoren

CPU, GPU, SoC – die komplizierte Welt der Smartphone-Prozessoren steckt voller Abkürzungen und technischer Bezeichnungen. Hinzu kommen verschiedene Hersteller, Architekturen und unterschiedliche Anzahlen von Prozessor-Kernen. inside-handy.de hat das Herzstück jedes Smartphones unter die Lupe genommen und bringt Klarheit in das Dickicht der Prozessor-Systeme.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte: LG Electronics Optimus Speed

hochwertige Technik in günsiger Verpackung

Nach dem ersten Einschalten war ich enttäuscht: Der Doppelkernprozessor war eine lahme Ente, mein altes Handy mit 800 MHz war genauso schnell. ...

Top!!!

DAs LG Optimus Speed war schon mit 2.2 eine Wucht! Jetzt mit Android 2.3 ncoh schneller und der Akku hält länger. Kamera macht schöne Photos ...

Schönes und schnelles Smartphone

Hatte dieses Handy zu Testzwecken 1 Monat lang zur Verfügung. Hier sollte ich noch erwähnen, dass ich privat ein iPhone 4 besitze jedoch kein ...

Kann sich mit dem Iphone 4 locker anlegen!

Habe mir dieses Handy gekauft nachdem ich mein HTC Desire HD durch Custom Roms geschrottet habe. Im Vergleich zum HTC Desire HD: +Akku hält ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Kommentar schreiben