Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • HDMI
  • Gyroskop
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus Speed

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics Optimus Speed

LTE Speed-Upgrade

Telekom startet LTE mit 300 Mbit/s am 17. November

Die Deutsche Telekom erhöht die maximal mögliche Download-Geschwindigkeit in seinem LTE-Netz auf bis zu 300 Mbit/s. Das wurde am vergangenen Freitag in Bonn bekanntgegeben. Ab heute, dem 17. November, wird das Speed-Upgrade in einzelnen (recht hochpreisigen) Tarifen ohne Aufpreis freigeschaltet.

1&1-Flatrates werden schneller

Zwei All-Net-Flats von 1&1 erhalten ein Speed-Upgrade

1&1 wird nicht müde, die Leistungen seiner Allnet-Flatrates zu verbessern. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass nun auch ein neuer Einsteiger-Tarif buchbar ist, wird nun ein Geschwindigkeits-Upgrade in zwei anderen Tarifen an den Start geschickt.

Yourfone startet "Junge Leute Flat"

Allnet-Flatrate für 14,90 Euro inklusive Speed-Upgrade

Die Flatrate-Marke aus dem Hause der E-Plus Gruppe, Yourfone, bietet ab sofort einen neuen Tarif an, der speziell für junge Leute bis zu einem Alter von 26 Jahren vermarktet wird. Die so genannte "Junge Leute Flat" kostet während der ersten zwei Jahre bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit monatlich 14,90 Euro und bietet damit gegenüber dem regulären Tarif einen Preisvorteil in Höhe von 5 Euro.

Geschwindigkeitsrekord von 1,2 Gbit/s bei 100 km/h

Samsung beschleunigt 5G-Netze

Während man in Deutschland noch fleißig dabei ist, das LTE-Netz auch in ländlicheren Gebieten weiter auszubauen, arbeiten anderswo die Techniker schon am nächsten 5G-Standard. Bereits vor anderthalb Jahren legte Samsung in ersten Tests den Grundstein für 5G-Netze. Nun meldet das südkoreanische Unternehmen einen neuen Geschwindigkeitsrekord im mobilen Netz.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus Speed

hochwertige Technik in günsiger Verpackung

Nach dem ersten Einschalten war ich enttäuscht: Der Doppelkernprozessor war eine lahme Ente, mein altes Handy mit 800 MHz war genauso schnell. ...

Top!!!

DAs LG Optimus Speed war schon mit 2.2 eine Wucht! Jetzt mit Android 2.3 ncoh schneller und der Akku hält länger. Kamera macht schöne Photos ...

Schönes und schnelles Smartphone

Hatte dieses Handy zu Testzwecken 1 Monat lang zur Verfügung. Hier sollte ich noch erwähnen, dass ich privat ein iPhone 4 besitze jedoch kein ...

Kann sich mit dem Iphone 4 locker anlegen!

Habe mir dieses Handy gekauft nachdem ich mein HTC Desire HD durch Custom Roms geschrottet habe. Im Vergleich zum HTC Desire HD: +Akku hält ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen