Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • E-Mail
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Musik-Player
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus Me

News zum LG Electronics Optimus Me

Galaxy E5 und E7

Gerücht Details zu Samsungs neuer Mitte für 2015

Samsungs Pläne für Smartphone-Neuigkeiten im Jahr 2015 werden konkreter. Laut Gerüchten wird es eine neue Handy-Linie aus Korea geben. Anscheinend will Samsung neben der A-Serie, deren Smartphones Galaxy A3 und A5 schon vorgestellt wurden, noch die E-Linie einführen. Glaubt man den Gerüchten sind dabei schon mindestens zwei Modelle in der Pipeline, die von den technischen Eigenschaften her eine große Ähnlichkeit mit den A-Modellen besitzen.

Nachgetreten

Huawei: Niemand hat Geld mit Windows Phone verdient

Huawei hat sich vor einigen Monaten aus dem Windows-Phone-Geschäft verabschiedet und setzt allein auf Android als Betriebssystem für ihre Smartphones. Nun hat man aber noch etwas zu diesem Thema zu sagen.

Xmas-Bundle mit LG Tone Infinim

Gratis-Headset beim Kauf eines LG G3

Zum Jahresende und rechtzeitig zur Weihnachtszeit bietet LG sein aktuelles Flaggschiff, das LG G3, in einem sogenannten "Xmas-Bundle" zusammen mit dem LG Tone Infinim-Bluetooth-Stereo-Headset an. Beim Kauf eines G3 erhält der Kunde das LG-Headset über eine Aktionsseite gratis dazu.

Gratis-Apps

App-Aktion bei Amazon spart bis zu 100 Euro

Der Online-Händler Amazon hat wieder eine App-Aktion gestartet in der kostenpflichtige Apps kostenlos angeboten werden. Diesmal konzentriert man sich bei Amazon vermehrt auf Spiele-Apps, allerdings sind auch einige praktische Anwendungen im Angebot.

› Alle News ansehen