100 % Empfehlung 

Top Features

  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus L5

Das LG Optimus L5 ist ein Gerät der Einsteiger-Klasse. Es kann durch seinen günstigen Preis und seinen verhältnismäßig kompakten Abmessungen punkten. Das 4 Zoll-Display löst jedoch lediglich mit 320p auf.

News zum LG Electronics Optimus L5

Neues Jahr, neuer Preisverfall

Smartphone-Preise brechen um bis zu 50 Prozent ein

Die Vorboten des Frühlings kündigen sich an, der Winter ist fast schon vorbei und Weihnachten ist längst vergessen. Genau jetzt ist eine gute Zeit, sich nach neuen Smartphones umzusehen. Denn laut guenstiger.de ziehen die Preise zu Weihnachten an und danach fallen viele wieder deutlich in den Keller. So kann jetzt im Vergleich zu den Weihnachtspreisen bis zu 24 und im Vergleich zu den Marktstartpreisen bis zu fast 50 Prozent gespart werden.

Ibattz ASAP

CES Powerbank soll iPhone 6 in 15 Minuten aufladen

Das iPhone 6 von Apple konnte im Test von inside-handy.de eigentlich auch mit seinem Akku punkten. Mit dem Ergebnis von 42 Prozent nach acht Stunden Intensivtest liegt das Smartphone auf den vorderen Plätzen in seinem Konkurrenzumfeld. Trotzdem wollen Verbraucher länger ohne Netzstecker auskommen und ihr Handy mobil mit einer Powerbank laden. Nachteil: Die kleinen Energiebündel laden die Mobiltelefone meist recht langsam. Damit soll nun Schluss sein.

Nachgetreten

Huawei: Niemand hat Geld mit Windows Phone verdient

Huawei hat sich vor einigen Monaten aus dem Windows-Phone-Geschäft verabschiedet und setzt allein auf Android als Betriebssystem für ihre Smartphones. Nun hat man aber noch etwas zu diesem Thema zu sagen.

Spartipp

Preisverfall bei Nokia Lumia 2520 und LG Optimus G Pro

Die Preise für Smartphones und Tablets gelten im Allgemeinen als wenig wertstabil. Ausnahmen stellen nur die Geräte von Apple und exotische Modelle wie die von Vertu dar. Deshalb lohnt sich beim Neukauf eines Geräts der Blick auf das ein oder andere ältere Modell. Aktuell stechen zwei Geräte hervor: Die Neupreise des Lumia 2520 von Nokia und des Optimus G Pro von LG sind in der jüngsten Vergangenheit um satte 40 bzw. 30 Prozent eingebrochen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus L5

Langläufer

Erstmal Voran: War Vorbesitzer von diversen Apple Iphones + HTC HD2 (Win 6.5 wie Android 2.2), diverse Billig-Smartphones, sowie BlackBerrys und ...

pannen und abstürze dank 800 mhz prozessor

Auf den ersten blick und ohne die mieserablen technischen daten zu kennen macht das l5 einen auserordentlich guten eindruck.. fährt man das gerät ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum LG Electronics Optimus L5

› Alle Videos sehen