Empfehlung 

Top Features

  • DLNA
  • E-Mail
  • Geotagging
  • GPS
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Touchscreen
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus L3

inside-handy.de Testbericht

positives über das LG Electronics Optimus L3
  • Sehr gut verarbeitet
  • Klein und leicht
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Klangqualität
negatives über das LG Electronics Optimus L3
  • Mäßige Kameraqualität
  • geringe Auflösung
  • kein Headset im Lieferumfang
› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics Optimus L3

ZTE Blade 6 und ZTE Blade L3

Cebit ZTE stellte neue Smartphones für den deutschen Markt vor

Anlässlich der aktuell stattfindenden Computerfachmesse CeBIT in Hannover hat der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE die Verfügbarkeit von einigen neuen Smartphone-Modellen für den deutschen Markt bekanntgegeben. Dazu zählen unter anderem das ZTE Blade 6 und das ZTE Blade L3.Update 17. März: Weitere technische Details sowie Preis und Markstart bekannt.

Neues Jahr, neuer Preisverfall

Smartphone-Preise brechen um bis zu 50 Prozent ein

Die Vorboten des Frühlings kündigen sich an, der Winter ist fast schon vorbei und Weihnachten ist längst vergessen. Genau jetzt ist eine gute Zeit, sich nach neuen Smartphones umzusehen. Denn laut guenstiger.de ziehen die Preise zu Weihnachten an und danach fallen viele wieder deutlich in den Keller. So kann jetzt im Vergleich zu den Weihnachtspreisen bis zu 24 und im Vergleich zu den Marktstartpreisen bis zu fast 50 Prozent gespart werden.

Ibattz ASAP

CES Powerbank soll iPhone 6 in 15 Minuten aufladen

Das iPhone 6 von Apple konnte im Test von inside-handy.de eigentlich auch mit seinem Akku punkten. Mit dem Ergebnis von 42 Prozent nach acht Stunden Intensivtest liegt das Smartphone auf den vorderen Plätzen in seinem Konkurrenzumfeld. Trotzdem wollen Verbraucher länger ohne Netzstecker auskommen und ihr Handy mobil mit einer Powerbank laden. Nachteil: Die kleinen Energiebündel laden die Mobiltelefone meist recht langsam. Damit soll nun Schluss sein.

Nachgetreten

Huawei: Niemand hat Geld mit Windows Phone verdient

Huawei hat sich vor einigen Monaten aus dem Windows-Phone-Geschäft verabschiedet und setzt allein auf Android als Betriebssystem für ihre Smartphones. Nun hat man aber noch etwas zu diesem Thema zu sagen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus L3

Hat viel gutes, aber auch seine Macken

Hallo :) Ich habe mir das Handy vor ein paar Wochen gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Handy kostet übrigens inzwischen nur noch ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen