100 % Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • NFC
  • Anzahl Kerne: Quad-Core
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus 4x HD

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das LG Optimus 4x HD ist ein Oberklasse-Smartphone. Ein Highlight ist der HD-Bildschirm, ein anderes der Quad-Core-Prozessor

News zum LG Electronics Optimus 4x HD

Full-HD-Display mit 0,7-Millimeter-Rahmen

LG zeigt Display mit ultra-dünnen Rändern

LG Display hat bekannt gegeben, dass es gelungen sei, ein 5,3 Zoll großes Full-HD-LCD-Display mit einem Rahmen von nur 0,7 Millimetern zu entwickeln. Der Rahmen ist somit der weltweit dünnste und schmaler als eine Kreditkarte.

Medion Lifetab S10333

Neues 10-Zoll-Tablet von Medion

Der Aldi-Zulieferer Medion hat heute mit dem Lifetab S10333 ein neues 10,1 Zoll großes Entertainment-Tablet mit Metall-Gehäuse vorgestellt. Das auf Android 4.4 KitKat basierende Tablet besitzt ein Full-HD-Display und wird von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben.

Schlankes Design und Metall-Gehäuse

Samsung Galaxy A3 und A5 offiziell vorgestellt

Nach wochenlanger Spekulationen hat Samsung am Freitagmorgen einen Teil der neuen A-Serie vorgestellt: Das Galaxy A3 und das Galaxy A5. Die beiden Android-Geräte besitzen ein hochwertiges Metall-Gehäuse und sollen sich vom Design und Lifestyle-Gefühl eher an eine jüngere Käufergruppe richten.

Samsung Galaxy A3, A5 und A7

Galaxy-A-Serie soll im November vorgestellt werden

Das Galaxy Alpha war anscheinend nur der Anfang einer neuen und höherwertigeren Galaxy-Reihe von Samsung. Mittlerweile sind so gut wie alle technischen Daten zu den Modellen Galaxy A3, A5 und A7 durchgesickert. Nun will die koreanische IT Times erfahren haben, dass Samsung die A-Serie in den folgen Wochen präsentieren wird.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus 4x HD

Schönes Smartphone, kein Mobiltelefon

Das LG 4x HD ließt sich eigentlich super. Ein tolles großes Display, kein Amoled, kein fester Akku, Quadcore mit 5. Stromsparkern und eigentlich ...

Top Smartphone zu vergleichbar geringen Preis

Vorweg, ich wollte umbedingt mein altes Arc S loswerden und war nun auf der Suche nach einem Smartphone, möglichst mit einem Quadcore Prozessor. Da ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum LG Electronics Optimus 4x HD

› Alle Videos sehen