Empfehlung 

Top Features

  • GPS
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • NFC
  • Anzahl Kerne: Quad-Core
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus 4x HD

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

Das LG Optimus 4x HD ist ein Oberklasse-Smartphone. Ein Highlight ist der HD-Bildschirm, ein anderes der Quad-Core-Prozessor

News zum LG Electronics Optimus 4x HD

Selfie-Smartphone mit LTE

Gerücht Huawei Honor 4X im Anmarsch

Anfang 2012 brachte Huawei das Honor nach Deutschland. Das Smartphone kostete 300 Euro und verfügte über einen Single-Core-Prozessor und Android 2.3. Nachdem es bereits mit dem Honor 2, das hierzulande unter dem Namen Ascend G615 in den Verkaufsregalen lag, einen Nachfolger gab, bahnt sich ein weiteres Honor den Weg in die Elektronikmärkte: das Huawei Honor 4X.

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Günstige iPhone-6-Plus-Alternative

Erster Eindruck: Huawei Ascend G7

Auf der IFA hat Huawei neben dem Ascend Mate 7 auch das Ascend G7 vorgestellt, das sich preislich eher in der Mittelklasse anordnet. Das Smartphone besitzt mit einer Displaydiagonale von 5,5 Zoll Phablet-Maße und ist aus hochwertigen Aluminium gefertigt. Ob es somit aber gleich eine günstige Alternative zum iPhone 6 Plus oder dem Galaxy Note 4 bietet, wird erst ein ausführlicher Test zeigen können, dem sich das Ascend G7 die nächsten Stunden unterziehen muss.

Sonys nächstes Rakete im Anflug

Gerücht Erste Details zum Xperia Z4

Bei Sony geht es seit dem Xperia Z Schlag auf Schlag und ein neues Flaggschiff-Modell wird nahezu halbjährlich vorgestellt. Erst vor Kurzem ist das Xperia Z3 auf den Markt gekommen, das im inside-handy.de-Test überzeugen konnte. Nun gibt es erste Gerüchte zu einem Xperia Z4, dem Flaggschiff für das Jahr 2015. Die Informationen stammen angeblich aus der gleichen Quelle, die bereits die richtigen Daten für das Xperia Z3 Compact vorausgesagt hat.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus 4x HD

Schönes Smartphone, kein Mobiltelefon

Das LG 4x HD ließt sich eigentlich super. Ein tolles großes Display, kein Amoled, kein fester Akku, Quadcore mit 5. Stromsparkern und eigentlich ...

Top Smartphone zu vergleichbar geringen Preis

Vorweg, ich wollte umbedingt mein altes Arc S loswerden und war nun auf der Suche nach einem Smartphone, möglichst mit einem Quadcore Prozessor. Da ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum LG Electronics Optimus 4x HD

› Alle Videos sehen
Feedback