News - LG Electronics Optimus 3D (850 Beiträge)

Apple und iOS

0

3D-Display

Apple patentiert 3D-Gestensteuerung für die nächsten iPhone-Generationen

Tony Stark forscht im Film Iron Man in seinem High-Tech-Labor, indem er dreidimensionale Projektionen im Raum mit einfachen Gesten aufruft, bewegt und diese auch ändern kann. Soweit geht das Patent, das Apple nun vom US-Patentamt zugesichert wurde, nicht. Es soll jedoch anscheinend bald auch auf dem iPhone und iPad möglich sein, alle Befehle ohne Berührung des Smartphones oder Tablets zu bewerkstelligen und perspektivische Darstellung zu generieren.

mehr ...
Mobilfunktechnik

0

Siegmund Redl im Gespräch

Interview Mediatek will aus dem Hintergrund ins Scheinwerferlicht

Was wäre James Bond ohne Q? Ein smarter Geheimagent mit Hang zu schönen Frauen und starken Drinks. Nicht zuletzt dank der technischen Spielereien, mit denen Q 007 versorgt, bekommt der Agent das gewisse Etwas für brenzlige Situationen. Während jedoch Bond im Rampenlicht steht, tüftelt Q verdeckt an neuen Gimmicks für das nächste Abenteuer. Eine gewagte, aber nicht ganz abwegige Parallele zu eher im Verborgenen arbeitenden Herstellern wie Mediatek.

mehr ...
Testcenter

0

Im Test: Huawei Ascend G620S

Test Großes für den kleinen Geldbeutel

Wer ein großes Smartphone mit 5-Zoll-Display sucht, muss nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben. Das beweist Huawei mit dem Ascend G620S - 5-Zoll-Display, Quad-Core-Prozessor und LTE, das Ganze für ist für rund 170 Euro zu haben. Klingt nach einem Schnäppchen, einen Haken hat die Sache dann aber doch.

mehr ...
Huawei

0

Nachgetreten

Huawei: Niemand hat Geld mit Windows Phone verdient

Huawei hat sich vor einigen Monaten aus dem Windows-Phone-Geschäft verabschiedet und setzt allein auf Android als Betriebssystem für ihre Smartphones. Nun hat man aber noch etwas zu diesem Thema zu sagen.

mehr ...
Testcenter

0

LG L Fino im Test

Test Wenig Leistung für wenig Geld

Nach der Markteinführung des LG G3 und der kleineren, abgespeckten Variante, dem LG G3S, gab es in diesem Jahr seitens LG nur Einsteiger-Smartphones. Dort siedelt sich auch das LG L Fino an - ein 150-Euro-Smartphone, das sich das Design des Top-Modelles ausgeliehen hat. Der Test zeigt, wieviel Smartphone man zu einem derart niedrigen Preis bekommt und an welchen Stellen einem der Spaß vergeht.

mehr ...
Testcenter

0

iPad Air 2 im Test

Test Spiegelfreier goldener Tablet-Glanz

Mit dem iPad Air begeisterte Apple im vergangenen Jahr die Technik-Welt. Es war dünn, leicht, hochwertig und schnell. In diesem Jahr möchte Apple genau an diesen Punkten erneut ansetzen und der sechsten iPad-Generation noch einige Zusatzpunkte verpassen. In welcher Hinsicht sich das neue iPad Air 2 vom ersten iPad Air unterscheidet, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

0

Acer Liquid Jade Plus im Test

Test Dual-SIM-Smartphone mit technischen Tücken

Mit dem Liquid Jade Plus möchte Acer sowohl den Mittelklasse-, als auch den Dual-SIM-Markt ordentlich aufmischen. Zur Hilfe stehen dabei ein 5 Zoll großes HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor sowie eine 13-Megapixel-Kamera. Ob das Liquid Jade Plus eher für seine Dual-SIM-Fähigkeit oder für andere technische Highlights eine Kaufempfehlung verdient, zeigt der folgende Test von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

11

Honor 6 im Test

Test Drittbesetzung für die Hauptrolle des Flaggschiffs

Das Honor 6 soll der Auftakt in eine neue Zukunft werden - so stellt es sich Huawei zumindest vor. Die Marke "Honor" soll dem chinesischen Unternehmen dabei ein anderes Image überstreifen, den Hersteller "Huawei" in den Hintergrund rücken und parallel zur Ascend-Reihe existieren. Ob das Honor 6 diese Mammut-Aufgabe stemmen kann, oder ob es unter dem Gewicht zusammenbricht, klärt der Test von inside-handy.de .

mehr ...
Testcenter

0

Sony Xperia E3 im Test

Test Solide und unauffällig - aber mit Tücken

Mit dem Xperia E3 schickt Sony ein Smartphone für 179 Euro ins Rennen, das bereits über den schnellen Mobilfunkstandard LTE verfügt. In der Smartphone-Einstiegsklasse ist das immer noch eine Seltenheit. Was das Smartphone mit dem 4,5-Zoll-Display sonst noch kann und was nicht, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
Testcenter

0

Amazon Fire Phone im Test

Test Amazons Feuer-Smartphone mit deutlichen Brandzeichen

Seit dem Marktstart Ende September hagelte es für das Fire Phone eine schlechte Kritik nach der nächsten im Amazon-Online-Shop. Meist lässt sich der Frust der Kunden dabei auf den Telekom-SIM-Lock zurückführen. Ob das feurige Smartphone von Amazon noch weitere Kritikpunkte besitzt oder ob es abgesehen vom SIM-Lock, vielleicht sogar ein sehr gutes Smartphone abgibt, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum LG Electronics Optimus 3D?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung