News - LG Electronics Optimus 3D (872 Beiträge)

Apple kauft israelisches Kamera-Know-How

0

Linx-Sensoren fürs iPhone

Apple kauft israelisches Kamera-Know-How

In Cupertino ist man auf Einkaufstour: Der iPhone-Hersteller Apple hat sich wieder einmal ein kleines Unternehmen einverleibt, das mit Spezialwissen auf einem kleinen Gebiet der Smartphone-Technik auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit Linx kauft man sich einen Spezialisten für Kameramodule, die mit mehreren Sensoren einige Tricks drauf haben, die ein einfacher Sensor nicht kann.

mehr ...
Mehr als 20 Spiele und Apps geschenkt

0

Gratis-Apps bei Amazon

Mehr als 20 Spiele und Apps geschenkt

Täglich eine Premium-App gratis. Mit diesem Versprechen versucht Amazon, die Kunden in seinen Android-App-Store und auf seine Fire-OS-Plattform zu locken. Ab und zu legt Amazon noch einen drauf und verschenkt ganze Kollektionen. So auch am Donnerstag.

mehr ...
LG lässt sich ein Armband-Handy patentieren

0

Wearable-Smartphone-Hybrid

LG lässt sich ein Armband-Handy patentieren

Der koreanische Smartphone-Hersteller und Display-Spezialist LG Electronics hat ein Wearable patentiert, das auch als Smartphone dient. Dabei bedienen sich die Koreaner an einem recht breiten Armband und einem Flexiblen Display, das sich um das Handgelenk oder den Unterarm schmiegen soll.

mehr ...
3D-Kamera von Intel jetzt kompakt genug für Handys

0

Intel RealSense

3D-Kamera von Intel jetzt kompakt genug für Handys

Der Wettbewerb um die besten Kameras in Smartphones verschärft sich Zusehens. Mit der Kamera RealSense 3D hat der Chip-Hersteller Intel seine Lösung in einem Smartphone präsentiert und damit gezeigt, wie weit die Entwicklung zu einer kompakteren Version schon fortgeschritten ist.

mehr ...
Akku-Maxi-King zum Mini-Preis

0

Honor 4x im Test

Test Akku-Maxi-King zum Mini-Preis

Mit dem Honor 4x kommt ab Mitte April ein 200 Euro günstiges Einsteiger-Phablet mit Octa-Core-Prozessor und Dual-SIM auf dem deutschen Smartphone-Markt an. Dieser ist in diesem Preissegment zum großen Teil bereits von Huaweis Ascend G und Ascend Mate-Serie belegt. Wie sich der Neuling im Härtetest geschlagen hat und welche Abstriche der Nutzer bei einem 200-Euro-Phablet machen muss, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...
Doppelt geknickt hält besser

0

Samsung Galaxy S6 edge im Test

Test Doppelt geknickt hält besser

Mit dem Galaxy Note Edge hat Samsung bereits im Herbst 2014 ein Smartphone präsentiert, dessen Display auf einer Seite leicht abgeknickt war. In diesem Jahr wagt man mit dem Galaxy S6 edge einen weiteren Versuch und biegt das Display gleich beidseitig. Welche Vorteile die abgerundeten Displayecken dem Nutzer bieten und was das diesjährige Samsung-Flaggschiff außerdem noch zu bieten hat, soll der ausführlichen Testbericht zeigen.

mehr ...
Luxus-Dampfer ohne Rettungsboote

0

Test des Samsung Galaxy S6

Test Luxus-Dampfer ohne Rettungsboote

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

mehr ...
Bilder zeigen Sonys neues High-End-Smartphone

0

Sony Xperia Z4

Gerücht Bilder zeigen Sonys neues High-End-Smartphone

Das Sony Xperia Z4 befindet sich in den Startlöchern und dürfte nach dem Galaxy S5 und HTC One M9 das dritte Android-Flaggschiff in diesem Jahr werden. Nachdem vor Kurzem bereits Fotos vom Rahmen des Xperia Z4  aufgetaucht sind, gibt es nun erste Render-Bilder des kommenden Top-Modells von Sony.

mehr ...
Übertrieben teure Formel-1-App zum Start der Saison

0

Android-Anwendung mit saftigem Preis

Übertrieben teure Formel-1-App zum Start der Saison

Normalerweise liegen Standard-App-Preise zwischen 0,79 und 4,99 Euro - je nach Umfang einer Anwendung kann diese aber auch gerne zehn oder gar 15 Euro kosten. Nur die wenigsten Apps wie zum Beispiel Navigationssysteme oder Sprachlern-Apps übersteigen diese Preise. Was jedoch die diesjährige Premium-App zur Formel-1-Saison kosten soll, macht viele Nutzer sauer: Die Anwendung ist im Play-Store für saftige 28 Euro zu haben. 

mehr ...
LTE-Nachfolger des Xperia E4 nun offiziell

0

Sony Xperia E4g vorgestellt

LTE-Nachfolger des Xperia E4 nun offiziell

Neues Smartphone aus dem Hause Sony Mobile: Schon länger wurde darüber spekuliert, ob es das Xperia E4 künftig auch als LTE-Variante geben könnte. Nun wurde ein solches Smartphone unter dem Namen Xperia E4g offiziell von Sony angekündigt. Es kommt im April in Deutschland in den Handel - optional auch als Dual-SIM-Modell.

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum LG Electronics Optimus 3D?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung