News - LG Electronics Optimus 3D (856 Beiträge)

Apple

0

Eye-Tracking

Apple patentiert Methode zur Displaysteuerung per Eye-Tracking

Apple hat die Gestensteuerung auf Multitouch-Display in Smartphones eingeführt und möchte anscheinend jetzt einen weiteren Schritt in der Verbesserung der Steuerung über Displays machen. Mit einem Patent, das gerade vom US-Patentamt veröffentlicht wurde, hat sich Apple eine Methode der Steuerung per Eye-Tracking gesichert. Ebenfalls in Richtung Steuerung geht ein Patent, das Apple auf einen herausfahrbaren Home-Button zugesprochen wurde.

mehr ...
Alternative Hersteller

0

Sharp Aquos

Sharp startet mit Klapp-Smartphone und Mini-Serie ins neue Jahr

Der japanische Elektronikkonzern Sharp hat sich nach dem Aquos Phone SH-80F , das mit 3D-Kamera und entsprechendem Display aufwartete, nicht mehr im europäischen Markt engagiert. Mit den neuen Smartphones Aquos Serie mini SHV31 und Aquos K SHF31 hat man nun zwei neue Mobiltelefone in Japan an den Start geschoben.

mehr ...
LG Electronics

0

Ergebnisse im Mittelfeld-Bereich

Erste Benchmarktests des LG G Flex 2

Erst vor wenigen Tagen wurde das LG G Flex 2 auf der diesjährigen CES präsentiert, schon muss sich das Smartphone verschiedenen Benchmark-Tests unterziehen. Die Technikseite Übergizmo hat die gängigsten Tests durchgeführt und kam zu dem Ergebnis, dass die Leistung des Smartphones nicht schlecht ist, insgesamt jedoch nicht mit den Erwartungen mithalten kann.

mehr ...
Zubehör

0

Ibattz ASAP

CES Powerbank soll iPhone 6 in 15 Minuten aufladen

Das iPhone 6 von Apple konnte im Test von inside-handy.de eigentlich auch mit seinem Akku punkten. Mit dem Ergebnis von 42 Prozent nach acht Stunden Intensivtest liegt das Smartphone auf den vorderen Plätzen in seinem Konkurrenzumfeld. Trotzdem wollen Verbraucher länger ohne Netzstecker auskommen und ihr Handy mobil mit einer Powerbank laden. Nachteil: Die kleinen Energiebündel laden die Mobiltelefone meist recht langsam. Damit soll nun Schluss sein.

mehr ...
Microsoft

0

Spartan

Gerücht Windows 10 bringt neuen Browser mit

Microsoft wird sich gerne an die Zeit erinnern, in der der Internet Explorer der Browser Nummer Eins war. Mittlerweile belegt man weltweit hinter dem Chrome-Browser von Google nur Platz zwei. In Deutschland ist nicht nur der Firefox-Browser von Mozilla beliebter, auch Apples Safari-Browser liegt vor dem Internet Explorer. Anscheinend will Microsoft das nicht mehr länger auf sich sitzen lassen und mit einem neuen Browser in Windows 10 an den Start gehen.

mehr ...
Testcenter

0

Im Test: Google Nexus 6

Test Android-Riese mit stolzem Preis

Mit dem Nexus 6 verabschiedet sich Google nicht nur von dem Smartphone-Produzenten LG, der die Nexus-Modelle 4 und 5 baute, auch die Preisbrecher- Ambitionen der beiden Vorgänger landen auf der Halde der Geschichte. Mit stolzen 650 Euro in der 32-GB-Version spielt das von Motorola produzierte Smartphone jetzt auch preislich ganz oben mit. Ob die Technik mit dem Preis mithalten kann, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
Apple

0

3D-Display

Apple patentiert 3D-Gestensteuerung für die nächsten iPhone-Generationen

Tony Stark forscht im Film Iron Man in seinem High-Tech-Labor, indem er dreidimensionale Projektionen im Raum mit einfachen Gesten aufruft, bewegt und diese auch ändern kann. Soweit geht das Patent, das Apple nun vom US-Patentamt zugesichert wurde, nicht. Es soll jedoch anscheinend bald auch auf dem iPhone und iPad möglich sein, alle Befehle ohne Berührung des Smartphones oder Tablets zu bewerkstelligen und perspektivische Darstellung zu generieren.

mehr ...
Mobilfunktechnik

0

Siegmund Redl im Gespräch

Interview Mediatek will aus dem Hintergrund ins Scheinwerferlicht

Was wäre James Bond ohne Q? Ein smarter Geheimagent mit Hang zu schönen Frauen und starken Drinks. Nicht zuletzt dank der technischen Spielereien, mit denen Q 007 versorgt, bekommt der Agent das gewisse Etwas für brenzlige Situationen. Während jedoch Bond im Rampenlicht steht, tüftelt Q verdeckt an neuen Gimmicks für das nächste Abenteuer. Eine gewagte, aber nicht ganz abwegige Parallele zu eher im Verborgenen arbeitenden Herstellern wie Mediatek.

mehr ...
Testcenter

0

Im Test: Huawei Ascend G620S

Test Großes für den kleinen Geldbeutel

Wer ein großes Smartphone mit 5-Zoll-Display sucht, muss nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben. Das beweist Huawei mit dem Ascend G620S - 5-Zoll-Display, Quad-Core-Prozessor und LTE, das Ganze für ist für rund 170 Euro zu haben. Klingt nach einem Schnäppchen, einen Haken hat die Sache dann aber doch.

mehr ...
Huawei

0

Nachgetreten

Huawei: Niemand hat Geld mit Windows Phone verdient

Huawei hat sich vor einigen Monaten aus dem Windows-Phone-Geschäft verabschiedet und setzt allein auf Android als Betriebssystem für ihre Smartphones. Nun hat man aber noch etwas zu diesem Thema zu sagen.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum LG Electronics Optimus 3D?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung