Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: 3D-Display zum Abspielen von 3D-Inhalten ohne spezielle Brille 2 Kameras zum Aufnehmen von 3D-Filmen (720p)
  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • HDMI
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus 3D

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics Optimus 3D

Eye-Tracking

Apple patentiert Methode zur Displaysteuerung per Eye-Tracking

Apple hat die Gestensteuerung auf Multitouch-Display in Smartphones eingeführt und möchte anscheinend jetzt einen weiteren Schritt in der Verbesserung der Steuerung über Displays machen. Mit einem Patent, das gerade vom US-Patentamt veröffentlicht wurde, hat sich Apple eine Methode der Steuerung per Eye-Tracking gesichert. Ebenfalls in Richtung Steuerung geht ein Patent, das Apple auf einen herausfahrbaren Home-Button zugesprochen wurde.

Sharp Aquos

Sharp startet mit Klapp-Smartphone und Mini-Serie ins neue Jahr

Der japanische Elektronikkonzern Sharp hat sich nach dem Aquos Phone SH-80F, das mit 3D-Kamera und entsprechendem Display aufwartete, nicht mehr im europäischen Markt engagiert. Mit den neuen Smartphones Aquos Serie mini SHV31 und Aquos K SHF31 hat man nun zwei neue Mobiltelefone in Japan an den Start geschoben.

Ergebnisse im Mittelfeld-Bereich

Erste Benchmarktests des LG G Flex 2

Erst vor wenigen Tagen wurde das LG G Flex 2 auf der diesjährigen CES präsentiert, schon muss sich das Smartphone verschiedenen Benchmark-Tests unterziehen. Die Technikseite Übergizmo hat die gängigsten Tests durchgeführt und kam zu dem Ergebnis, dass die Leistung des Smartphones nicht schlecht ist, insgesamt jedoch nicht mit den Erwartungen mithalten kann.

Ibattz ASAP

CES Powerbank soll iPhone 6 in 15 Minuten aufladen

Das iPhone 6 von Apple konnte im Test von inside-handy.de eigentlich auch mit seinem Akku punkten. Mit dem Ergebnis von 42 Prozent nach acht Stunden Intensivtest liegt das Smartphone auf den vorderen Plätzen in seinem Konkurrenzumfeld. Trotzdem wollen Verbraucher länger ohne Netzstecker auskommen und ihr Handy mobil mit einer Powerbank laden. Nachteil: Die kleinen Energiebündel laden die Mobiltelefone meist recht langsam. Damit soll nun Schluss sein.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus 3D

Nichts wie ab in die dritte Dimension!

Ein unglaublich gutes Handy. Es ist zwar erst seit kurzem in meinem Besitz aber ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen um zusagen, dass es das ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen