Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: 3D-Display zum Abspielen von 3D-Inhalten ohne spezielle Brille 2 Kameras zum Aufnehmen von 3D-Filmen (720p)
  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • HDMI
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus 3D

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics Optimus 3D

LG hat neues Windows Phone in petto

Gerücht Hersteller-Website bestätigt neue Hardware

Lange Zeit war LG kein Name der gefallen ist, wenn es um Smartphones mit Windows-Betriebssystem ging. Nun verdichten sich die Hinweise, dass LG schon bald sein Comeback auf der Plattform feiern könnte.

Huawei P8 im Test

Test Huaweis bestes und teuerstes Smartphone

In diesem Jahr will Huawei mit dem P8 gegen die neuen Galaxy- und iPhone-Flaggschiffe in die Schlacht ziehen. Das rund 500 Euro teure Smartphone besticht besonders durch sein auffälliges Metall-Unibody-Gehäuse und seine flache Bauweise. Doch geht diese zu Lasten des Akkus und seiner Laufzeit? Der Testbericht zeigt, in welcher Hinsicht sich das Huawei P8 nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss und wo Huawei Potenzial verschenkt hat.

Plunder Pirates

Rovio bringt sein Piraten-Abenteuer auf Android

Das Piraten-Strategie-Spiel "Plunder Pirates" des Angry-Birds-Erfinders Rovio wird ab heute auch für Android freigegeben. Bisher konnten nur Nutzer von Apple-Geräten wie iPhone 6 und iPhone 5s auf Beutezug gehen.

Details zu Microsoft Maps

Neuer Kartendienst von Microsft zeigt sich mit vielen Funktionen

Nach Google und Apple will auch Microsoft mit einem eigenen Kartendienst um die Gunst bestehender und neuer Nutzer werben. In einem Blog-Beitrag kündigte der US-Konzern an, dass es mit Windows 10 Zugriff auf den Kartendienst "Windows 10 Maps for Phone" geben werde - mit vielen nutzbaren Funktionen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus 3D

Nichts wie ab in die dritte Dimension!

Ein unglaublich gutes Handy. Es ist zwar erst seit kurzem in meinem Besitz aber ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen um zusagen, dass es das ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen