Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: 3D-Display zum Abspielen von 3D-Inhalten ohne spezielle Brille 2 Kameras zum Aufnehmen von 3D-Filmen (720p)
  • DLNA
  • Geotagging
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • HDMI
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics Optimus 3D

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics Optimus 3D

Samsung Galaxy S6 im Test

Test Atemlos durch die Nacht

Mit dem Galaxy S6 hat Samsung seine Flaggschiff-Segel neu gehisst und seinem Oberklasse-Modell einen völlig neuen und hochwertigen Anstrich verpasst. Doch auch im Inneren wurden einige technische Veränderungen vorgenommen, die eventuell nicht jeden Seemann gleich den Samsung-Anker werfen lassen. Ob Samsung mit dem Galaxy S6 in den sicheren Hafen fahren kann, oder ob man mit einer Havarie auf hoher See rechnen muss, zeigt der folgende Test.

Sony Xperia Z4

Gerücht Bilder zeigen Sonys neues High-End-Smartphone

Das Sony Xperia Z4 befindet sich in den Startlöchern und dürfte nach dem Galaxy S5 und HTC One M9 das dritte Android-Flaggschiff in diesem Jahr werden. Nachdem vor Kurzem bereits Fotos vom Rahmen des Xperia Z4 aufgetaucht sind, gibt es nun erste Render-Bilder des kommenden Top-Modells von Sony.

Android-Anwendung mit saftigem Preis

Übertrieben teure Formel-1-App zum Start der Saison

Normalerweise liegen Standard-App-Preise zwischen 0,79 und 4,99 Euro - je nach Umfang einer Anwendung kann diese aber auch gerne zehn oder gar 15 Euro kosten. Nur die wenigsten Apps wie zum Beispiel Navigationssysteme oder Sprachlern-Apps übersteigen diese Preise. Was jedoch die diesjährige Premium-App zur Formel-1-Saison kosten soll, macht viele Nutzer sauer: Die Anwendung ist im Play-Store für saftige 28 Euro zu haben. 

Sony Xperia E4g vorgestellt

LTE-Nachfolger des Xperia E4 nun offiziell

Neues Smartphone aus dem Hause Sony Mobile: Schon länger wurde darüber spekuliert, ob es das Xperia E4 künftig auch als LTE-Variante geben könnte. Nun wurde ein solches Smartphone unter dem Namen Xperia E4g offiziell von Sony angekündigt. Es kommt im April in Deutschland in den Handel - optional auch als Dual-SIM-Modell.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics Optimus 3D

Nichts wie ab in die dritte Dimension!

Ein unglaublich gutes Handy. Es ist zwar erst seit kurzem in meinem Besitz aber ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen um zusagen, dass es das ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen