Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Bildstabilisator
  • Gesichtsfelderkennung
  • Radio
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics KM900 Arena

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics KM900 Arena

Google Nexus 7

Gerücht Nächstes Nexus könnte wieder von LG stammen

Mit dem Google Nexus 6 hat Google sein aktuelles Flaggschiff bereits Ende 2014 auf den Markt gebracht. Während die vorherigen Modelle, das Nexus 4 und 5, von LG hergestellt wurden, erhielt beim Nexus 6 Motorola den Zuschlag. Bei der Planung des Nachfolgers soll neuesten Gerüchten zufolge nun wieder LG zum Zuge kommen.

LG Ice Cream Smart

LG präsentiert neues Android-Klapphandy

Smartphone und Klapphandy in einem, diese Kombination scheint zumindest in einigen Teilen der Welt noch sehr nachgefragt zu sein. LG hat mit dem Ice Cream Smart nun genau ein solches Modell vorgestellt. Überraschend ist dies jedoch nicht: Schon vor ein paar Tagen wurde die Gerüchteküche durch den Twitter-Insider @Upleaks ins Brodeln gebracht.

Multi-OS-Smartphone

Gerücht Foto des Meizu m1 mini an Land geschwemmt

Ende des vergangenen Jahres hat der chinesische Hersteller Meizu sein neues Smartphone namens m1 note präsentiert. In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Gerüchte und Details zu einem Meizu m1 mini auf. Dieses zeigte sich nun erstmals auf einem vermeintlichen Foto, welches auf der chinesischen Webseite Weibo entdeckt worden ist.

Bilder zeigen Phablet

Gerücht Erste Bilder des Huawei Ascend Mate 8 aufgetaucht

Der chinesischer Hersteller Huawei hat für dieses Jahr verschiedene neue Geräte angekündigt. Darunter ist auch das kommende Smartphone Ascend Mate 8. Von eben diesem sind nun erste Bilder aufgetaucht, die angeblich das künftige Flaggschiff zeigen. Ob die Bilder jedoch echt, ist nicht eindeutig geklärt.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics KM900 Arena

Leider nur 30 Minuten in meinem Besitz

Habe mir heute den LG Arena KM900 für 123 € in Pink gekauft. Da ich eine Frau bin und absolut nicht auf "langweilige Handy's" stehe musste ...

Ich hätte das Geld auch verbrennen können...

Klasse Handy - für Anfänger - für die ersten zwei Monate. Ich hab mich leider (evtl. auch) vom Aussehen und von den Angaben der „Funktionen“ ...

Nie wieder

Schnell mal anrufen? Das war gestern. Umständlich und erheblich zeitverzögert kann man eine Verbindung herstellen. Hat man den falschen ...

LG KM900 im TOP DESIGN

[I]Hallo, habe das Arena nun schon seit 2 Monaten und habe nur einen Fehler gefunden: Das Display flackert ein wenig-stört mich aber ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen