Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • GPS
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Bildstabilisator
  • Gesichtsfelderkennung
  • Radio
  • Touchscreen
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics KM900 Arena

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum LG Electronics KM900 Arena

Google Nexus 5 nicht gänzlich ausgestorben

Google Nexus 5: Letzte Geräte noch zu kaufen

Das Google Nexus 6 ist auf dem Markt, die vorherigen Modelle sterben langsam aus. Während von dem Nexus 4 gar nicht mehr die Rede sein soll, kündigt sich nun auch das Ende von Googles Flaggschiff aus dem vergangenen Jahr an: Das Google Nexus 5 wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr länger produziert werden.

Smartphone im Klapp-Design

Gerücht Gionee W900 mit zwei Displays gesichtet

Der Hersteller Gionee ist eigentlich für sehr dünne Smartphones wie dem Elife 5.1 bekannt. Jetzt wurde bei der chinesischen Zulassungsbehörde Teena jedoch ein ganz anderes Gerät gesichtet, das Gionee W900. Bei dem Smartphone handelt es sich um ein aufklappbares Gerät, das über gleich zwei Displays verfügt. Im zugeklappten Zustand erinnert es an ein Smartphone, im aufgeklappten Zustand eher an ein handelsübliches Handy mit physischer Tastatur.

Jolla kündigt neues Gerät an

Jolla: ''Etwas Großes" wird am Mittwoch präsentiert

In den vergangenen Monaten ist es ein wenig ruhig um das finnische StartUp Jolla geworden. Knapp anderthalb Jahre ist es bereits her, dass Jolla sein erstes Smartphone samt dem eigenen Betriebssystem Sailfish OS auf den Markt brachte. Nun verrät ein Countdown auf der Homepage, dass am 19. November ''etwas Großes'' präsentiert werden wird.

Zu niedrige Lagerbestände

Gerücht Marktstart des Nexus 6 und 9 könnte sich verschieben

Während das Google Nexus 6 in den USA aufgrund zu niedriger Bestände bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, steht offenbar auch der deutsche Marktstart am kommenden Montag auf der Kippe. Wie das niederländische Technikportal TechTastic erfahren haben will, soll sich der europäische Marktstart auf den 18. November verschieben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum LG Electronics KM900 Arena

Leider nur 30 Minuten in meinem Besitz

Habe mir heute den LG Arena KM900 für 123 € in Pink gekauft. Da ich eine Frau bin und absolut nicht auf "langweilige Handy's" stehe musste ...

Ich hätte das Geld auch verbrennen können...

Klasse Handy - für Anfänger - für die ersten zwei Monate. Ich hab mich leider (evtl. auch) vom Aussehen und von den Angaben der „Funktionen“ ...

Nie wieder

Schnell mal anrufen? Das war gestern. Umständlich und erheblich zeitverzögert kann man eine Verbindung herstellen. Hat man den falschen ...

LG KM900 im TOP DESIGN

[I]Hallo, habe das Arena nun schon seit 2 Monaten und habe nur einen Fehler gefunden: Das Display flackert ein wenig-stört mich aber ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen