Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Musik-Player
  • Radio
  • FM-Transmitter
  • Touchscreen
  • Widgets
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics KM570 Arena II

News zum LG Electronics KM570 Arena II

Google Nexus 5 nicht gänzlich ausgestorben

Google Nexus 5: Letzte Geräte noch zu kaufen

Das Google Nexus 6 ist auf dem Markt, die vorherigen Modelle sterben langsam aus. Während von dem Nexus 4 gar nicht mehr die Rede sein soll, kündigt sich nun auch das Ende von Googles Flaggschiff aus dem vergangenen Jahr an: Das Google Nexus 5 wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr länger produziert werden.

Yotaphone 2 im Hands-On

Update Doppeltes Display, exotische Funktionen und ein heftiger Preis

Gerade wurde der Nachfolger des Yotaphone des russischen Herstellers Yota von CEO Vlad Martynov in London vorgestellt. Nachdem auf dem MWC in Barcelona Anfang des Jahres schon die ersten Prototypen des neuen Doppel-Display-Handys präsentiert wurden, stellte Yota nun das Endprodukt der Entwicklung vor und überrascht mit voller Bedienung über die E-Ink-Rückseite und einem ordentlich angestiegenen Preis.

YotaPhone 2

Smartphone mit zwei Displays und 5 Tagen Akkulaufzeit vorgestellt

Alles doppelt: Heute Abend soll in London das YotaPhone 2 vorgestellt werden. Doch am gestrigen Montag wurde es in Moskau schon das erste Mal präsentiert und gibt sich wie erwartet als exotisches Handy mit Full-HD-Display auf der einen und E-Ink-Display auf der anderen Seite. Das führt nicht nur zu 74 Prozent Touch-Oberfläche, sondern auch zu einer sehr langer Akkulaufzeit.

Smartphone im Klapp-Design

Gerücht Gionee W900 mit zwei Displays gesichtet

Der Hersteller Gionee ist eigentlich für sehr dünne Smartphones wie dem Elife 5.1 bekannt. Jetzt wurde bei der chinesischen Zulassungsbehörde Teena jedoch ein ganz anderes Gerät gesichtet, das Gionee W900. Bei dem Smartphone handelt es sich um ein aufklappbares Gerät, das über gleich zwei Displays verfügt. Im zugeklappten Zustand erinnert es an ein Smartphone, im aufgeklappten Zustand eher an ein handelsübliches Handy mit physischer Tastatur.

› Alle News ansehen