Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Musik-Player
  • Radio
  • FM-Transmitter
  • Touchscreen
  • Widgets
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics KM570 Arena II

News zum LG Electronics KM570 Arena II

Sonys SmartWatch 3 im Google Play Store aufgetaucht

Sony SmartWatch 3: Bis dato nur für US-Kunden vorbestellbar

Auf der IFA in Berlin Anfang September präsentierte Sony neben dem SmartBand Talk auch die SmartWatch 3. Nun ist die Smartwatch im Google Play Store aufgetaucht und kann bald bereits vorbestellt werden. Dieses Angebot gilt allerdings nicht für deutsche Kunden, sondern vorerst lediglich für die USA.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

Als Konkurrenz zu Xiaomi

Gerücht Lenovo plant neue Smartphone-Marke

Auch wenn Lenovo im zweiten Quartal dieses Jahres noch zu dem viertgrößten Smartphone-Hersteller der Welt zählte, so ist der Smartphone-Markt im asiatischen Markt deutlich umkämpfter. Um dort Xiaomi Paroli bieten zu können, plant Lenovo laut "Wall Street Journal", im Frühjahr 2015 eine neue und ähnliche aufgestellte Smartphone-Marke auf den Markt zu bringen.

Android L, Nexus 6 und Nexus 9

Android-Werbung teasert neue Nexus-Modelle an

Das neue Nexus 6 und Nexus 9 stehen bereits so gut wie in den Startöchern. Für den morgigen Mittwoch wird eine offizielle Vorstellung der beiden Google-Geräte zusammen mit dem neuen Betriebssystem Android L erwartet. Erste Werbevideos unter dem Motto "be together. not the same", die die beiden Nexus-Modelle anteasern, sind nun ebenfalls im Netz gelandet.

› Alle News ansehen
Feedback