Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Musik-Player
  • Radio
  • FM-Transmitter
  • Touchscreen
  • Widgets
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem LG Electronics KM570 Arena II

News zum LG Electronics KM570 Arena II

Jolla kündigt neues Gerät an

Jolla: ''Etwas Großes" wird am Mittwoch präsentiert

In den vergangenen Monaten ist es ein wenig ruhig um das finnische StartUp Jolla geworden. Knapp anderthalb Jahre ist es bereits her, dass Jolla sein erstes Smartphone samt dem eigenen Betriebssystem Sailfish OS auf den Markt brachte. Nun verrät ein Countdown auf der Homepage, dass am 19. November ''etwas Großes'' präsentiert werden wird.

Zu niedrige Lagerbestände

Gerücht Marktstart des Nexus 6 und 9 könnte sich verschieben

Während das Google Nexus 6 in den USA aufgrund zu niedriger Bestände bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, steht offenbar auch der deutsche Marktstart am kommenden Montag auf der Kippe. Wie das niederländische Technikportal TechTastic erfahren haben will, soll sich der europäische Marktstart auf den 18. November verschieben.

Sonys SmartWatch 3 im Google Play Store aufgetaucht

Sony SmartWatch 3: Bis dato nur für US-Kunden vorbestellbar

Auf der IFA in Berlin Anfang September präsentierte Sony neben dem SmartBand Talk auch die SmartWatch 3. Nun ist die Smartwatch im Google Play Store aufgetaucht und kann bald bereits vorbestellt werden. Dieses Angebot gilt allerdings nicht für deutsche Kunden, sondern vorerst lediglich für die USA.

Kick-App

Samsung startet eigene Fußball-App

Im Fußball-Weltmeister-Land möchte nun auch Samsung mit der sogenannten Kick-App Fuß fassen. Die Fußball-App steht ab sofort zum kostenlosen Download bei Samsung Galaxy Apps sowie im Google Play Store für viele Galaxy-Smartphones und -Tablets bereit. Vom Prinzip agiert sie dabei ähnlich wie bekannte Sport-Apps wie Kicker, Sport1, Sportschau oder Ran.

› Alle News ansehen