Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ImCoSys Smartphone

News zum ImCoSys Smartphone

Android-Update

5.0 Lollipop ab jetzt auch für das LG G2

Die Lollipop-Welle ist angerollt und nahezu täglich werden neue Geräte mit der neuen Android-Version 5.0 Lollipop versorgt. Jetzt hat es auch LG geschafft und verschickt das Update ab heute an sein ehemaliges Topmodell G2. Damit folgt es dem aktuellen Flaggschiff G3, das schon Ende 2014 sein Update verpasst bekommen hat.

Fünf neue LTE-Tarife von smartmobil.de

Neue Premium-Marke von Drillisch orientiert sich an Blue-Tarifen von O2

Die künftige Premium-Marke aus dem Hause Drillisch, smartmobil.de, stellt ab sofort fünf neue LTE-Tarife in den Fokus ihrer Vermarktung. Neukunden haben die Möglichkeit, Allnet-Flatrates mit Datenvolumen in Höhe von 500 bis 10.000 MB zu buchen. Damit orientiert sich smartmobil.de stark an den Blue-Tarifen von O2, über dessen Netz die neuen Tarife realisiert werden.

Archos 45 Neon

Günstiger Vierkerner mit Selfie-Button für 89 Euro

Der französische Smartphone-Hersteller Archos ist vor allem für seine Einsteiger- und Mittelklasse-Handys bekannt, die nach Edelgasen oder -metallen benannt sind. Mit dem 45 Neon erweitern die Franzosen jetzt ihr Portfolio und bieten ein 4,5 Zoll großes Smartphone vor allem für die Selfie-verrückte und eher junge Kundschaft an.

Acer Liquid Z410 Plus

LTE und Dual-SIM für Einsteiger

Acer rüstet sein Einsteiger-Smartphone Liquid Z410 auf und spendiert ihm unter dem Namen Z410 Plus neben dem Datenturbo LTE und einer Dual-SIM-Funktion noch einen größeren Haupt- und Arbeitsspeicher. Das Ganze verpackt Acer in ein 169 Euro teures Angebot und liegt damit satte 40 Euro über dem Grundmodell Liquid Z410.

› Alle News ansehen