Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ImCoSys Smartphone

News zum ImCoSys Smartphone

Amazon Fire Phone

Telekom-Tochter Congstar senkt Preise des Amazon-Smartphones drastisch

Amazons Ausflug in die Hardware-Welt der Telefone läuft anscheinend immer noch nicht ganz rund. Nachdem die Telekom als Exklusiv-Vertriebler in Deutschland vor Kurzem die Preise für das Fire Phone drastisch zurückgeschraubt hat, zieht nun die Tochter des Bonner Unternehmens Congstar nach. Der Discount-Anbieter, der durch die Abstammung aus der Telekom ebenfalls das Fire Phone vertreibt, hat seine Preise den Preisen des Mutterkonzerns angepasst.

Dual-SIM-Test

Die Elite, der Spezialist und der günstige Exot

Im Dual-SIM-Smartphone-Bereich hat sich einiges getan. Konnten noch vor Kurzem nur Einstiegsklasse- und eher schlecht ausgestattete Mittelklasse-Geräte mit einer Dual-SIM-Funktion aufwarten, sieht der Markt jetzt schon besser aus. Hersteller wie Microsoft verbauen in hochwertige Modelle zwei SIM-Slots und die Mittelklasse wie das Moto G wird immer stärker. Dazu kommen Hersteller wie Wiko oder Honor, die mit viel Leistung für wenig Geld auftreten.

Stiftung Warentest

Tablet-Test: Samsung vor Apple, Windows-Tablets ohne Chance

Modelleisenbahnen, Gesellschaftsspiele und ferngesteuerte Autos werden unterm Weihnachtsbaum immer seltener. Technik erobert mittlerweile das Kinderzimmer. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, setzen Smartphone- und Tablet-Hersteller aktuell auf Fingerabdrucksensoren, integrierte Beamer oder wasserdichte Gehäuse. Die Stiftung Warentest hat 20 aktuelle Tablets untersucht und zeigt, warum das Apple iPad Air 2 nur den zweiten Rang belegt.

Nokia C1

Gerücht Datails zu Nokias erstem Android-Smartphone

Mitte November hat sich Nokia zurückgemeldet und kündigte mit dem Nokia N1 ein 7,9 Zoll großes Tablet mit Android an. Nun sind Informationen durchgesickert, die auf ein eigenes Smartphone der Finnen hindeuten. Sogar ein erstes Bild und technische Details zum Gerät mit dem Codenamen C1 wurden an Land gespült.

› Alle News ansehen