Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ImCoSys Smartphone

News zum ImCoSys Smartphone

Vorstellung erst im April

Huawei P8 kommt nicht zum MWC

Huawei wird auf dem MWC Anfang März kein neues Smartphone-Flaggschiff in Form des Huawei P8 vorstellen. Stattdessen soll das High-End-Modell am 15. April in London präsentiert werden. Wie inside.handy.de bereits berichtet hat, dürfte das chinesische Unternehmen somit nur Wearables im Handgepäck dabei haben.

Erste Windows-Phone-Smartphones zum MWC

Acer freundet sich mit Windows Phone an

Der taiwanische Elektronikhersteller Acer ist bisher nur durch recht günstige Android-Smartphones in Erscheinung getreten. Bisher war das Smartphone-Geschäft für den eigentlich eher auf Computer- und Laptops- spezialisierte Hersteller allerdings noch nicht profitabel. Nun versucht man anscheinend auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona sein Glück mit einigen neuen Windows Phone-Modellen.

LG Ice Cream Smart

LG präsentiert neues Android-Klapphandy

Smartphone und Klapphandy in einem, diese Kombination scheint zumindest in einigen Teilen der Welt noch sehr nachgefragt zu sein. LG hat mit dem Ice Cream Smart nun genau ein solches Modell vorgestellt. Überraschend ist dies jedoch nicht: Schon vor ein paar Tagen wurde die Gerüchteküche durch den Twitter-Insider @Upleaks ins Brodeln gebracht.

Lieferengpässe beim Nexus 6

Google gibt schlechte Planung zu

Obwohl die Nachfrage von Google richtig kalkuliert wurde, kam es im vergangenen Herbst, wie schon öfter bei Nexus-Modellen, zu starken Lieferengpässen beim aktuellen Nexus 6-Modell. Googles Finanzmanager Patrick Pichette gab nun in einer Telefonkonferenz zu den aktuellen Quartalszahlen zu, dass Google die Lieferengpässe auf die eigene Kappe nehmen muss.

› Alle News ansehen