Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ImCoSys Smartphone

News zum ImCoSys Smartphone

Telekom-Branding bleibt

Amazon Fire Phone nun auch bei Congstar erhältlich

Bislang war das Amazon Fire Phone nur über die Telekom bzw. über Amazon mit Telekom-Branding erhältlich. Nun findet das feurige Smartphone auch seinen Weg zu einem weiteren Anbieter: Ab sofort ist das Fire Phone auch bei dem Kölner Mobilfunkanbieter Congstar erhältlich.

Aquaris E5 LTE und E10

bq stellt LTE-Smartphone in der 5-Zoll-Klasse und ein eigenes Tablet vor

Der spanische Elektronikhersteller bq rüstet sein Portfolio auf und zeigt mit dem Aquaris E5 LTE sein erstes LTE-fähiges Smartphone und mit dem E10 sein erstes selbst entworfenes Tablet. Damit schließen die Spanier Lücken in ihrem Angebot und zeigen sich als ernstzunehmender neuer Spieler am Smartphone-Markt in Europa.

Luxus-Smartphone

Lamborghini stellt Edel-Handy Taurus 88 Tauri vor

Der italienische Autobauer Lamborghini will ein neues Smartphone vorstellen und wird damit das wohl teuerste Dual-SIM-Handy der Welt auf den Markt bringen. Zwar steht der Preis des edlen Telefons noch nicht fest, jedoch kann man von einem mittleren vierstelligen Betrag ausgehen. Dafür wird man ein High-End-Smartphone bekommen, das durch italienisches Design und außergewöhnlichen Materialien beeindrucken will.

Erster Anstieg seit knapp 3 Jahren

Deutsche kaufen wieder mehr Standard-Handys

Octa-Core-Prozessoren, Quad-HD-Displays, Fingerabdruckscanner: All diese technischen Neuheiten scheinen einige Deutsche nicht im geringsten zu interessieren. Erstmals seit fast drei Jahren ist der Absatz von normalen Mobiltelefonen gegenüber dem Vorquartal im vergangenen dritten Quartal wieder leicht gestiegen.

› Alle News ansehen