Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ImCoSys Smartphone

News zum ImCoSys Smartphone

Nexus 6 mit kleinem Geheimnis

Neues Nexus-Smartphone von Motorola mit versteckter LED

Das Nexus 6 verfügt offenbar über eine zusätzliche Status-LED, die von Google und Motorola bisher verschwiegen worden ist. Die RGB-LED wurde hinter der Hörmuschel versteckt, lässt sich auf Wunsch aber durch den Smartphone-Nutzer aktivieren, wie die Webseite XDA Developers berichtet.

Spotify Family

Spotify startet Familientarif für knapp 30 Euro in Deutschland

Die Smartphone- und Tablet-App von Spotify wird in Kürze auch in Deutschland über einen Familientarif nutzbar sein. Das berichtet die "Wirtschaftswoche" in ihrer aktuellen Ausgabe. Ab Montag werde der Tarif laut des Magazins auch hierzulande nutzbar sein. Spotify wolle sich mit dem Familientarif unter anderem gegen die von Apple geplante Offensive rüsten.

Jolla Phone 100 Euro günstiger

Jolla feiert Tablet-Erfolg mit Rabatt-Aktion

Erst am Mittwoch hat der finnische Hersteller Jolla sein neues Tablet der Öffentlichkeit präsentiert. Das erste eigene Smartphone brachte Jolla samt hauseigenem Betriebssystem im vergangenen Jahr auf den Markt. Nun bietet das Unternehmen für kurze Zeit das Smartphone für rund 100 Euro weniger an.

Touchscreen-Smartphone von Blackberry

Gerücht Blackberry Rio: Neues High-End-Smartphone soll angeblich 2015 kommen

Erst Ende September schickte Blackberry sein neues, recht ungewöhnliches Smartphone Passport auf den Markt, welches bereits nach zehn Stunden ausverkauft war. Erst kürzlich startete auch der Vorverkauf des Blackberry Classic, welches sich an alten Geräten des Herstellers orientiert. Nun kursiert das Gerücht im Netz, dass der kanadische Konzern an einem neuen High-End-Smartphone mit Touchscreen arbeiten soll.

› Alle News ansehen