67 %  Empfehlung
3 Stimmen
 

Handyversicherung

Handyversicherung

Das ImCoSys Smartphone einfach und günstig gegen Displaybruch, Diebstahl, Wasserschäden und mehr schützen - hier gibt es die passende Versicherung von inside-handy.de.

› Zur Handyversicherung

Datenblatt

Alle Informationen zum ImCoSys Smartphone finden Sie in unserem Datenblatt.

› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: ImCoSys Smartphone

Bild des ImCoSys Smartphone

Für das Smartphone von ImCoSys gibt der Hersteller einen Einführungspreis von 306€ und einen Marktstart mit Juni 2006 an, es ist momentan nicht erhältlich. Beim Smartphone handelt es sich um ein Linux-Gerät, die aktuell verfügbare Version ist Embedded Linux.

Das Display löst mit 240 x 320 Pixeln auf. Das Gerät wiegt 135g und misst 125 x 64 x 18mm. Es ist gemäß IP-Zertifizierung nicht vor Wasser oder Staub geschützt.

Den Takt gibt ein TI OMAP 730 an mit bis zu MHz. An internem Speicher sind 64KByte vorhanden, welcher durch microSD-Karten erweiterbar ist.

Der verbaute Akku fasst 1.200mAh.

Das Gerät unterstützt kein LTE. Miracast wird nicht unterstützt.

Die Hauptkamera an der Rückseite löst mit - auf.

News: ImCoSys Smartphone

iPhone 5s im Angebot

Schnäppchen-Check: Apple iPhone nur heute für 380 Euro

Der Elektronikhändler Saturn bietet das Apple iPhone 5s für knapp 380 Euro an - Online und nur heute. Ob es sich noch lohnt für ein betagtes Handy, wie dem iPhone 5s noch zu investieren und ob man es nicht doch noch günstiger bekommt, zeigt der inside-handy.de Schnäppchen-Check.

MyKronoz-Wearables

MWC Schweizer Hersteller zeigt Kinder-Smartwatch auf dem MWC

Der schweizer Hersteller MyKronoz hat sein Line-Up für den bald beginnenden Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Darin ist unter anderem eine Smartwatch enthalten, die speziell für Kinder und ihre Eltern konzipiert ist.

Lenovo Vibe P1 Turbo

Kaum verbesserte Version des Akku-Giganten vorgestellt

Auf der IFA in Berlin, die im vergangenen Jahr im September statt fand, hatte Lenovo mit dem Vibe P1, Vibe Pm1, Vibe S und Phab Plus gleich vier neue Smartphones im Gepäck. Nun rückt der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona näher und zumindest ein neues Vibe-Smartphone hat Lenovo nun bereits vorgestellt: Das Vibe P1 Turbo.

Gear S2

Samsung-Smartwatch erhält Update

Die Samsung Gear S2 wurde im vergangenen Jahr im September auf der Internationalen Funkmesse (IFA) in Berlin vorgestellt. In diesen Tagen stellt Samsung nun für die auf Tizen-basierende Smartwatch ein knapp 100 MB großes Update parat, das über die Smartphone-App "Samsung Gear" auf die smarte Uhr gelangt.

› Alle News ansehen

Kommentar schreiben

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr