Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem ImCoSys Smartphone

News zum ImCoSys Smartphone

MobiWire Taima und Pegasus

Französischer Hersteller drängt auf deutschen Markt

Schon mal etwas von MobiWire gehört? Nein? Dann aber vielleicht von Sagem. Der einstige Handy-Hersteller war Ende der 90er, Anfang der 2000er Jahre in Frankreich Marktführer, in Deutschland unter den Top fünf. Das Sagem MC 939 zählte einst zu den Spitzenmodellen. MobiWire ist ein Ableger des französischen Mischkonzerns, der im Juli 2011 gegründet wurde und nun mit dem Verkauf von Android-Smartphones in Deutschland beginnt.

Vodafone EasyTravel Flat

Vodafone erweitert seine Roaming-Flatrate auf 39 Länder

Vodafone nutzt die Einführung der EU-Flat der Deutschen Telekom dazu, die eigene Roaming-Option zu erweitern. Die EasyTravel Flat ist anders als das Angebot der Telekom nicht auf den europäischen Kontinent beschränkt, sondern zum Beispiel auch in der Türkei, in den USA und in Kanada nutzbar. Dafür sind keine Festnetz-Dienste inklusive. Allerdings gilt auch bei diesem Angebot eine kundenunfreundliche Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr.

Lollipop-Update

Nexus 4, 5 und 9 bekommen Android 5.1.1

Google hat das LG Nexus 4 und Nexus 5 im März mit Android 5.1 Lollipop versorgt. Im Mai erhielt auch das von HTC gebaute Tablet Nexus 9 ein Android-Update auf die Version 5.1. Nun bekommen alle drei Nexus-Geräte ein weiteres Lollipop-Update.

iPhone 7 Edge

Konzept zeigt iPhone mit randlosem und abgerundetem Display

Im Herbst dürfte Apple seine neue iPhone-Generation vorstellen. Für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird es eine Wachablösung geben. Aller Voraussicht nach wird Apple ein "s" an die Ziffer "6" hängen und technische Verbesserungen vornehmen. Am Design dürfte sich hingegen erst beim iPhone 7 etwas ändern. Wie das letztendlich aussehen könnte, zeigt nun der deutsche Designer Hasan Kaymak in einem seiner Konzepte.

› Alle News ansehen