platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei U8510 Ideos X3

News zum Huawei U8510 Ideos X3

Über 34 Millionen Smartphones im ersten Halbjahr

Huawei verkauft 23 Ascend P7 pro Minute

Noch vor drei Jahren, als Huawei das Ideos X3 mit Android Gingerbread auf den Markt brachte, waren die Chinesen hierzulande eher unbekannt. Heute gehört Huawei zu einem der größten Smartphone-Hersteller der Welt und bietet in Deutschland eine breite Platte von Einsteiger- bis High-End-Modellen an. Nun gab das Unternehmen an, dass man im ersten Halbjahr 2014 mehr als 34 Millionen Smartphones weltweit verkauft habe.

Meistgelesen auf inside-handy.de

Was die Leser interessierte: Die Top 10 des Jahres

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und hatte es in sich: Die Hersteller lieferten sich - mit Pixeln und Gigabyte bis an die Zähne bewaffnet - einen Kampf um das beste Smartphone und Tablet des Jahres. Was aber war den Lesern besonders wichtig? War es das neue iPhone 5s, das mit Fingerabdruckscanner auftrumpfte, oder doch eher das Galaxy S4? Nichts von beidem. Die Redaktion zeigt die Top 10 der meistgelesenen Artikel auf inside-handy.de 2013.

Trooper & Thunder

Britisches Start-up Kazam stellt gleich sieben Smartphones vor

Im Juni hat sich unter dem Namen Kazam in Großbritannien ein neuer Smartphone-Hersteller gegründet. Die Leitung haben zwei ehemalige HTC-Manager inne. Nun wurden die ersten sieben Smartphone-Modelle von Kazam angekündigt. Die große Produktpalette ist Teil der Strategie, "qualitativ hochwertige und technologisch ausgereifte Smartphones zu attraktiven Preisen" anzubieten, wie es heißt.

Schärfstes Handy-Display aller Zeiten

Vivo Xplay3S: China-Smartphone mit 2K-Display

Flacher, schneller, hochauflösender: Das scheint das Credo vieler Smartphone-Hersteller zu sein. Die chinesische Firma Vivo nimmt sich diesen Claim besonders zu Herzen und will nach dem 5,75 Millimeter flachen X3 ein Smartphone auf den Markt bringen, das über die höchste Displayauflösung verfügt, die bis dato ein Smartphone je hatte.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Huawei U8510 Ideos X3

"Einfach" gut

Ich habe das X3 jetzt seit 3 Monaten. Es macht immer noch Spaß und bietet für 99 € richtig viel Spaß. Es war der erste Schritt in die ...

gutes Smartphone

Das Ideos X3 ist einfach ein sehr gutes Smartphone. Der Touchscreen ist sehr gut (reagiert auf Wärme)und die Apps, die ich bisher installiert habe, ...

Erfahrung

Das Handy ist so weit recht gut nur stört mich die lange Lieferzeit. Ich habe das Handy am 4.10.2011 bei Lidl bestellt und da stand das das in 5 ...

Günstiges Smartphone mit Vielen Features

Hallo, in diesem Review möchte ich meine Erfahrungen mit dem Huawei Ideos X3 teilen. [B][U]Verpackung & Lieferumfang:[/U][/B] Das Hauwei Ideos ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Huawei U8510 Ideos X3

› Alle Videos sehen