platzhalter
Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei U8510 Ideos X3

News zum Huawei U8510 Ideos X3

iPhone 7 mit Intel-Chip

Gerücht Künftige iPhones sollen mit LTE-Modem von Intel ausgestattet sein

Im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) in der vergangenen Woche hat Intel die drei neuen Smartphone-Prozessoren Atom x3, x5 und x7 vorgestellt. Nun berichtet das Technikmagazin Venturebeat unter Berufung auf Insider, dass Apple ab 2016 das LTE-Modem 7360 von Intel in seinen iPhones verbauen will.

Atom x3, x5 und x7

MWC Neue Smartphone-Prozessoren von Intel

Auch der Hersteller Intel ist auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) vertreten und hat neue Lösungen für Smartphones und Tablets vorgestellt. Im Gepäck waren die neue Generation der Atom-Prozessoren x3, x5 und x7 mit teilweise integrierten LTE.

Neues aus Finnland

MWC Jolla hat sein Tablet und Sailfish OS 2.0 im Gepäck

Das finnische Start-up-Unternehmen Jolla feierte im vergangenen Jahr Erfolge mit seinem ersten Tablet, dass durch eine Kickstarter-Kampagne bei Indiegogo finanziert wurde. Auf dem diesjährigen MWC wird das Tablet erneut präsentiert sowie auch die neue Version des hauseigenen Betriebssystem Sailfish OS.

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum Huawei U8510 Ideos X3

"Einfach" gut

Ich habe das X3 jetzt seit 3 Monaten. Es macht immer noch Spaß und bietet für 99 € richtig viel Spaß. Es war der erste Schritt in die ...

gutes Smartphone

Das Ideos X3 ist einfach ein sehr gutes Smartphone. Der Touchscreen ist sehr gut (reagiert auf Wärme)und die Apps, die ich bisher installiert habe, ...

Erfahrung

Das Handy ist so weit recht gut nur stört mich die lange Lieferzeit. Ich habe das Handy am 4.10.2011 bei Lidl bestellt und da stand das das in 5 ...

Günstiges Smartphone mit Vielen Features

Hallo, in diesem Review möchte ich meine Erfahrungen mit dem Huawei Ideos X3 teilen. [B][U]Verpackung & Lieferumfang:[/U][/B] Das Hauwei Ideos ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum Huawei U8510 Ideos X3

› Alle Videos sehen