News - Huawei Ascend P1 S (295 Beiträge)

Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

0

Zwei Nexus-Varianten

Gerücht Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

HTC, Samsung, LG und Motorola - diese vier Hersteller haben eines gemeinsam: Jeder von ihnen war bereits für mindestens ein Nexus-Smartphone verantwortlich. Zuletzt brachte Google gemeinsam mit Lenovos Tochter Motorola das Nexus 6 auf den Markt. Nun gibt es erste Spekulationen zum möglichen Verantwortlichen für das Smartphone Nexus 7: Huawei.

mehr ...
Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

0

Vorschau zum MWC

MWC Die Stars und Sternchen des Mobile World Congress

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona steht vor der Tür und die Hersteller wollen die Kunden wieder mit neuen Produkten für sich gewinnen. Unter anderem haben HTC, Samsung und Microsoft einiges im Messe-Gepäck. Doch auch andere Hersteller abseits des Mainstreams haben ein paar Pfeile im Köcher. Welche das sind und was neben Samsungs Galaxy S6 und S Edge, sowie dem neuen HTC-Flaggschiff One M9 zu erwarten ist, fasst inside-handy.de zusammen.

mehr ...
Neue Details zu Huaweis kommenden Flaggschiff bekannt

0

Fotos und Benchmarktest des P8

Gerücht Neue Details zu Huaweis kommenden Flaggschiff bekannt

Auch wenn Huawei sein kommendes Flaggschiff P8, wohl nicht in ein paar Tagen auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen wird, häufen sich in den vergangenen Wochen die Gerüchte um das neue Oberklasse-Smartphone. Nun sind über das französische Portal "Nowhereelse" neue Fotos und ein AnTuTu-Benchmark-Test des Gerätes ans Licht gekommen. Zudem verraten Bilder einer Hülle Details zu eventuellen besonderen Features wie einem Pulsmesser.

mehr ...
MWC: Lenovo tanzt mit Sextett an

0

Vibe-Reihe

Gerücht MWC: Lenovo tanzt mit Sextett an

Mitte dieser Woche sind erste Pressebilder vom Lenovo Vibe Shot  aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ein edles Kamera-Smartphone, dass beim Fotografieren bei Nacht von drei unterschiedlich farbigen LEDs unterstützt wird. Nun liefert die gleiche thailändische Quelle Bilder und technische Details zu weiteren Lenovo-Smartphones, die - wie das Vibe Shot - aller Voraussicht nach auf dem MWC das Licht der Welt erblicken werden.

mehr ...
Honor 6 Plus kommt nach Deutschland

0

Dual-Kamera-Smartphone

Update Honor 6 Plus kommt nach Deutschland

Huawei hat auf Facebook einen möglichen Marktstart für das Honor 6 Plus in Deutschland angekündigt. Dabei fragt man seine Nutzer, ob sie einen Launch des aufgebohrten Honor 6 in Europa sehen wollen. Zum einen will man damit offenbar ausloten, inwieweit die Nutzer für das Gerät empfänglich sind, zum anderen könnte es sich aber auch um eine rhetorische Frage handeln. *Update: Mittlerweile ist das Honor 6 Plus bei Amazon  aufgetaucht.

mehr ...
Mittelklasse zum Einsteigerpreis

0

Xiaomi RedMi 2 im Test

Test Mittelklasse zum Einsteigerpreis

Chinesische Smartphone-Hersteller sprießen wie Pilze aus dem Boden und haben im Allgemeinen eines gemeinsam: Das Zögern vor dem beherzten Schritt auf die westlichen Märkte. So ergeht es auch dem Hersteller Xiaomi. Dabei hat man interessante Produkte und ein Preisgefüge, vor dem sich mit Sicherheit einige der etablierten Hersteller fürchten dürften. Doch kann ein Modell wie das RedMi 2 auch das Billig-China-Image abwerfen und im Test bestehen?

mehr ...
Smartphone-Preise brechen um bis zu 50 Prozent ein

0

Neues Jahr, neuer Preisverfall

Smartphone-Preise brechen um bis zu 50 Prozent ein

Die Vorboten des Frühlings kündigen sich an, der Winter ist fast schon vorbei und Weihnachten ist längst vergessen. Genau jetzt ist eine gute Zeit, sich nach neuen Smartphones umzusehen. Denn laut   guenstiger.de ziehen die Preise zu Weihnachten an und danach fallen viele wieder deutlich in den Keller. So kann jetzt im Vergleich zu den Weihnachtspreisen bis zu 24 und im Vergleich zu den Marktstartpreisen bis zu fast 50 Prozent gespart werden.

mehr ...
Stark im Auftritt, etwas schwach auf der Brust

0

Das Samsung Galaxy A3 im Test

Test Stark im Auftritt, etwas schwach auf der Brust

Worauf kommt es bei einem Smartphone an? Technik, Aussehen, Verarbeitung? Samsung setzt beim Galaxy A3 vor allem auf die letzten beiden Punkte und rüstet das Mittelklasse-Smartphone mit einem hochwertigen Alu-Gehäuse aus. Ob die Technik dabei zu kurz kommt und wie sich das knapp 300 Euro teuere Gerät im Alltag schlägt, verrät der ausführliche Test.

mehr ...
Huawei will längere Akkulaufzeiten ohne 4K

0

4K, 2K, Full-HD

Huawei will längere Akkulaufzeiten ohne 4K

Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei will in absehbarer Zeit keine 4K-Displays in seinen Smartphones verbauen. Man gibt somit dem Durchhaltevermögen des Energiespeichers den Vortritt gegenüber den hochauflösenden Bildschirmen. Das bedeutet allerdings nicht, dass Huawei nicht doch zumindest QHD-Displays verbauen will.

mehr ...
Huawei P8 kommt nicht zum MWC

0

Vorstellung erst im April

Huawei P8 kommt nicht zum MWC

Huawei wird auf dem MWC Anfang März kein neues Smartphone-Flaggschiff in Form des Huawei P8 vorstellen. Stattdessen soll das High-End-Modell am 15. April in London präsentiert werden. Wie inside.handy.de bereits berichtet hat , dürfte das chinesische Unternehmen somit nur Wearables im Handgepäck dabei haben.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Huawei Ascend P1 S?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung