News - Huawei Ascend P1 S (258 Beiträge)

Huawei

0

Honor 3C

Huawei-Tochter Honor stellt zweites Modell 3C vor

Bei der Einführung der Marke Honor auf dem europäischen Markt wurde das Spitzenmodell Honor 6 vorgestellt und ein Ausblick auf das Modell 3C gegeben . Nun ist es soweit und Honor stellt sein Einsteigergerät 3C vor. Mit ihm will die Huawei-Tochter nun auch im günstigen Marktsegment punkten.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Portfolio

Gerücht 2K-Displays und 4 GB Arbeitsspeicher in Huawei-Modellen für 2015

Eine Liste mit angeblich allen Modellen des Herstellers Huawei sorgt gerade für Aufsehen. Darin erscheinen unter anderen drei neue Spitzenmodelle die zum Teil mit Displays mit 2K-Auflösung ausgestattet sind und bis zu 4 GB Arbeitsspeicher besitzen sollen. Dabei soll das jetzige Spitzenmodell Ascend P7 vom P8 abgelöst und intern eine neue Smartphone-Klasse noch oberhalb des P8 angesiedelt werden.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Ascend G7

Mittelklasse-Phablet für unter 300 Euro im Handel

Ab sofort ist das Huawei Ascend G7 im Handel erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Phablet, das ab rund 300 zu haben ist. Im Test von inside-handy.de  kam das Smartphone sehr gut weg und überzeugte vor allem mit seiner hochwertigen und edlen Verarbeitung.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Ascend P8

Gerücht Gerüchte zum neuen Spitzenmodell von Huawei

Huawei hat mit dem Ascend P7 ein bezahlbares Spitzenmodell mit Metallgehäuse auf den Markt gebracht und im Test von inside-handy.de  eine recht gute Bewertung erreicht. Nun ist der Nachfolger anscheinend in der internen Testphase angelangt und die ersten technischen Eigenschaften dringen durch die Werkshallen nach draußen. 

mehr ...
Testcenter

0

Acer Liquid Jade Plus im Test

Test Dual-SIM-Smartphone mit technischen Tücken

Mit dem Liquid Jade Plus möchte Acer sowohl den Mittelklasse-, als auch den Dual-SIM-Markt ordentlich aufmischen. Zur Hilfe stehen dabei ein 5 Zoll großes HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor sowie eine 13-Megapixel-Kamera. Ob das Liquid Jade Plus eher für seine Dual-SIM-Fähigkeit oder für andere technische Highlights eine Kaufempfehlung verdient, zeigt der folgende Test von inside-handy.de .

mehr ...
Andere Hersteller

0

Honor-Phablet

Gerücht Großer Bruder des Honor 6 aufgetaucht

Gerade hat das vor kurzem vorgestellte Honor 6 den Testparcours von inside-handy.de durchlaufen, da kommen Gerüchte auf, dass es bald Zuwachs in der Honor-Familie geben wird. Auf der chinesischen Webseite tenaa wird ein Smartphone mit Honor-Schriftzug und einigen interessanten technischen Eigenschaften vorgestellt.

mehr ...
Testcenter

11

Honor 6 im Test

Test Drittbesetzung für die Hauptrolle des Flaggschiffs

Das Honor 6 soll der Auftakt in eine neue Zukunft werden - so stellt es sich Huawei zumindest vor. Die Marke "Honor" soll dem chinesischen Unternehmen dabei ein anderes Image überstreifen, den Hersteller "Huawei" in den Hintergrund rücken und parallel zur Ascend-Reihe existieren. Ob das Honor 6 diese Mammut-Aufgabe stemmen kann, oder ob es unter dem Gewicht zusammenbricht, klärt der Test von inside-handy.de .

mehr ...
Huawei

0

Huawei bringt Galaxy-Note-4-Konkurrenten

Ascend Mate 7 ab sofort im Handel erhältlich

Huaweis IFA-Highlight, das Asend Mate 7, ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Unternehmen, das jüngst mit "Honor" eine eigene Marke aus dem Boden gestampft hat, bringt damit einen direkten Konkurrenten für Samsung Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus auf den Markt.

mehr ...
Andere Hersteller

0

Vor dem großen Test

Erster Eindruck vom Honor 6

Ab heute ist das Honor 6 in Onlineshops für rund 300 Euro erhältlich. Was die Ausstattung angeht, kann das Smartphone zumindest auf dem Datenblatt mit den Top-Modellen anderer Hersteller mithalten und kostet dabei gerade einmal die Hälfte. Bevor das Honor 6 sich im Testlabor von inside-handy.de durchleuchten lässt, hinterlässt es einen ersten Eindruck in der Redaktion.

mehr ...
Huawei

0

Europa-Start von Honor

Mit Kampfpreisen will Honor die Android-Welt erobern

"Wir liefern, was unsere Nutzer wollen!" Eine klare Botschaft war es, die Honor-Chef Jeff Liu am Dienstagabend in Berlin in Richtung zahlreicher Pressevertreter sendete. Honor, dahinter steht der chinesische Konzern Huawei, hat sich auf die Fahnen geschrieben, als Lifestyle- und Trend-Marke zu punkten. Mit stilvollen Geräten und Funktionen, die eine jugendliche Zielgruppe begeistern sollen, verfolgt die neue Marke ein ambitioniertes Ziel.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Huawei Ascend P1 S?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung