News - Huawei Ascend P1 S (265 Beiträge)

inside-handy.de

0

Letzte Chance auf Gratis iPhone 6

Schnell noch an der Leserwahl 2014 teilnehmen und Top-Preise abstauben

Wer hat das beste Mobilfunknetz? Wer hat 2014 das beste Smartphone auf den Markt gebracht? Und wer ist eigentlich der beste Mobilfunk-Provider? Antworten auf diese Fragen werden in der Regel durch die Redaktion von inside-handy.de gegeben. Doch jetzt ist die Meinung der Leser gefragt. Aber nur noch heute.

mehr ...
Testcenter

0

Honor 3C im Test

Test Preis-Leistungs-Monster

Die Marke Honor soll für Huawei ein Neuanfang sein. Das chinesische Unternehmen will vom Billig-Image weg und zeigte bereits mit dem Honor 6, dass ein gutes Smartphone nicht die Welt kosten muss - auch wenn das Honor 6 im Test  nicht vollends überzeugen konnte. Das Honor 3C spricht ein anderes, noch sparbewussteres Klientel an. Doch wieviel Smartphone bekommt man für vergleichsweise geringe 140 Euro?

mehr ...
Allgemeine Mobilfunkthemen

0

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de -Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

mehr ...
Huawei

0

Huawei & Honor

LTE-Prozessor mit 64-Bit-Technologie für die Mittelklasse vorgestellt

Huawei hat dein Portfolio an selbst entwickelten Prozessoren für den mobilen Einsatz in Tablets und Smartphones erweitert und mit dem HiSilicon Kirin 620 einen Achtkern-Prozessor mit 64-Bit-Technologie und LTE vorgestellt. Damit könnte die neue Generation der Mittelklasse-Smartphones der beiden Hersteller Huawei und Honor ausgerüstet sein, die wohl Anfang 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

mehr ...
Testcenter

0

Im Test: Huawei Ascend G620S

Test Großes für den kleinen Geldbeutel

Wer ein großes Smartphone mit 5-Zoll-Display sucht, muss nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben. Das beweist Huawei mit dem Ascend G620S - 5-Zoll-Display, Quad-Core-Prozessor und LTE, das Ganze für ist für rund 170 Euro zu haben. Klingt nach einem Schnäppchen, einen Haken hat die Sache dann aber doch.

mehr ...
Testcenter

0

Erster Eindruck: Huawei Ascend G620S

Solider Allrounder für wenig Geld

Das Huawei Ascend G620S kommt mit einem Quad-Core-Prozessor, 5-Zoll-HD-Display und 8-Megapixel-Kamera. Dieses ordentliche Gesamtpaket kostet gerade einmal rund 170 Euro. Ob es sich hierbei um ein Schnäppchen oder eine Mogelpackung handelt, wird erst ein ausführlicher Test zeigen. Einen ersten Eindruck konnte inside-handy.de aber schon gewinnen.

mehr ...
Tablets

0

Mini-Tablet mit Windows 8.1

Toshiba stellt 7-Zoll-Tablet Encore Mini WT7-C-100 vor

In Zeiten von Smartphone im Bereich 6 Zoll und größer könnte man meinen, das Tablets unter 8 Zoll kein Land mehr sehen, doch erfreuen sich die kleinen Display-Computer weiter großer Beliebtheit bei den Herstellern. Toshiba hat nun ein neues Mini-Tablet auf Windows-8.1-Basis und mit Microsoft Office 365 Personal vorgestellt, das mit einem 7-Zoll-Display nur wenig größer ist, als ein Xperia Z Ultra von Sony oder ein Ascend Mate von Huawei. 

mehr ...
Huawei

0

Honor 3C

Huawei-Tochter Honor stellt zweites Modell 3C vor

Bei der Einführung der Marke Honor auf dem europäischen Markt wurde das Spitzenmodell Honor 6 vorgestellt und ein Ausblick auf das Modell 3C gegeben . Nun ist es soweit und Honor stellt sein Einsteigergerät 3C vor. Mit ihm will die Huawei-Tochter nun auch im günstigen Marktsegment punkten.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Portfolio

Gerücht 2K-Displays und 4 GB Arbeitsspeicher in Huawei-Modellen für 2015

Eine Liste mit angeblich allen Modellen des Herstellers Huawei sorgt gerade für Aufsehen. Darin erscheinen unter anderen drei neue Spitzenmodelle die zum Teil mit Displays mit 2K-Auflösung ausgestattet sind und bis zu 4 GB Arbeitsspeicher besitzen sollen. Dabei soll das jetzige Spitzenmodell Ascend P7 vom P8 abgelöst und intern eine neue Smartphone-Klasse noch oberhalb des P8 angesiedelt werden.

mehr ...
Huawei

0

Huawei Ascend G7

Mittelklasse-Phablet für unter 300 Euro im Handel

Ab sofort ist das Huawei Ascend G7 im Handel erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Phablet, das ab rund 300 zu haben ist. Im Test von inside-handy.de  kam das Smartphone sehr gut weg und überzeugte vor allem mit seiner hochwertigen und edlen Verarbeitung.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Huawei Ascend P1 S?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung