News - Huawei Ascend P1 S (278 Beiträge)

Huawei

0

Verzicht auf Windows 10

Huawei bringt Android-Smartwatch zum MWC

Huawei ist aktuell so erfolgreich wie nie. Was dem Unternehmen im mobilen Sektor aber noch fehlt, ist eine Smartwatch. Das soll sich aber bereits in einem Monat ändern. Auf dem MWC wollen die Chinesen angeblich eine Smartwatch mit Android Wear vorstellen. Smartphones mit Windows 10 hingegen soll es erst einmal nicht geben.

mehr ...
Huawei

0

Nachfolges des Ascend P7

Gerücht Neues Foto vom Huawei P8 aufgetaucht

Bis auf wenige technische Details und ein erstes Foto einer vermeintlichen Hülle des komenden Flaggschiff von Huawei, ist bisher zu dem kommenden (Ascend) P8 noch nicht viel ans Licht gekommen. Nun ist per Twitter jedoch ein Foto veröffentlicht worden, dass angeblich das P8 von Huawei zeigen soll.

mehr ...
Huawei

0

75 Millionen verkaufte Smartphones

Huawei jetzt auf Platz 3 hinter Samsung und Apple

Huawei befindet sich weiter im Aufschwung. Vor allem Mittelklasse- und Highend-Smartphones bescherten den Chinesen im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 30 Prozent und somit gut 10,8 Milliarden Euro.

mehr ...
Huawei

0

Bilder zeigen Phablet

Gerücht Erste Bilder des Huawei Ascend Mate 8 aufgetaucht

Der chinesischer Hersteller Huawei hat für dieses Jahr verschiedene neue Geräte angekündigt. Darunter ist auch das kommende Smartphone Ascend Mate 8. Von eben diesem sind nun erste Bilder aufgetaucht, die angeblich das künftige Flaggschiff zeigen. Ob die Bilder jedoch echt, ist nicht eindeutig geklärt.

mehr ...
Huawei

1

Smartphone-Schnäppchen

LTE für unter 100 Euro – Ascend Y550 fällt im Preis drastisch

Im Einsteigerbereich muss man damit rechnen auf manche Funktionen zu verzichten. Gerade im Bereich um 100 Euro sind nur wenige Geräte mit ambitionierten Features ausgestattet. Eines der Ausstattungsmerkmale der zumeist dem Rotstift zum Opfer fällt, ist die Verbindung zum schnellen Datennetz LTE. Doch laut guenstiger.de gibt es jetzt den Einstieg ins LTE-Netz schon für unter 100 Euro.

mehr ...
Testcenter

0

HTC Desire 820 im Test

Test Durchschnitts-Smartphone zum Durchschnittspreis

HTC hat das Desire 820 auf der IFA im vergangenen Jahr präsentiert. Dabei unterscheidet sich das Smartphone optisch kaum vom 70 Euro günstigeren Desire 816 und HTCs "Georg Orwell im Taucheranzug" . Die inside-handy.de -Redaktion schlüsselt auf, wo die Unterschiede liegen und zeigt gleichzeitig, wie gut ein Smartphone zu einem Preis von 330 Euro sein kann.

mehr ...
Huawei

0

Huawei P8 statt Ascend P8

Huawei lässt Markennamen Ascend aussterben

Es wird nicht mehr lange dauern, bis unter anderem von Huawei neue Smartphones präsentiert werden. Der chinesische Hersteller wird wie alle Schwergewichte des Mobilfunk-Marktes Anfang März den Mobile World Congress (MWC) in Barcelona nutzen, um neue Endgeräte vorzustellen. Zukünftig werden Huawei-Smartphones allerdings unter leicht verändertem Namen auf den Markt kommen.

mehr ...
Samsung

0

Samsung Galaxy S6

Gerücht Samsungs künftiges Flaggschiff soll mit Touch ID kommen

Der Einführungstermin des Samsung Galaxy S6 ist zwar noch was hin, dennoch rumort es mit jedem Tag in der Gerüchteküche ein wenig mehr. Erst neulich hieß es, dass das koreanische Unternehmen sein künftiges Flaggschiff in  zwei verschiedenen Varianten auf den Markt bringen will. Hinzu kam die angebliche Bestätigung eines QHD-Displays . Laut dem Blog SamMobile soll das Galaxy S6 nun auch einen Fingerabdrucksensor bekommen.

mehr ...
Huawei

0

Emotion UI 3.0

Huawei Ascend P7 bekommt neue Nutzeroberfläche

Huawei beliefert aktuell sein Top-Modell Ascend P7 mit der neuen Nutzeroberfläche Emotion UI 3.0. Das meldet der inoffizielle Huawei-Blog. Das Honor 6 hingegen soll das Firmware-Update in der kommenden Woche "Over The Air" (OTA) erhalten.

mehr ...
LG Electronics

0

Ergebnisse im Mittelfeld-Bereich

Erste Benchmarktests des LG G Flex 2

Erst vor wenigen Tagen wurde das LG G Flex 2 auf der diesjährigen CES präsentiert, schon muss sich das Smartphone verschiedenen Benchmark-Tests unterziehen. Die Technikseite Übergizmo hat die gängigsten Tests durchgeführt und kam zu dem Ergebnis, dass die Leistung des Smartphones nicht schlecht ist, insgesamt jedoch nicht mit den Erwartungen mithalten kann.

mehr ...
  weiter »  

Falsche oder fehlende Angaben zum Huawei Ascend P1 S?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung