News - Huawei Ascend P1 S (306 Beiträge)

Acht ehemalige Flaggschiffe unter 400 Euro

0

Galaxy S5, LG G3, HTC One M8 und Co.

Feature Acht ehemalige Flaggschiffe unter 400 Euro

Im Jahr 2015 wurden bereits einige neue Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S6, HTC One M9 oder das Huawei P8 vorgestellt. Wie üblich sind die Neuvorstellungen begehrt. Jedoch steckt auch in den Vorgängermodellen oft sehr gute Technik, die noch lange nicht veraltet ist. Im Vergleich zum aktuellen Modell lässt sich zudem richtig Geld sparen. inside-handy.de bietet einen Überblick, welche ehemaligen Flaggschiffe es derzeit für unter 400 Euro zu kaufen gibt.

mehr ...
Huaweis bestes und teuerstes Smartphone

0

Huawei P8 im Test

Test Huaweis bestes und teuerstes Smartphone

In diesem Jahr will Huawei mit dem P8 gegen die neuen Galaxy- und iPhone-Flaggschiffe in die Schlacht ziehen. Das rund 500 Euro teure Smartphone besticht besonders durch sein auffälliges Metall-Unibody-Gehäuse und seine flache Bauweise. Doch geht diese zu Lasten des Akkus und seiner Laufzeit? Der Testbericht zeigt, in welcher Hinsicht sich das Huawei P8 nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss und wo Huawei Potenzial verschenkt hat.

mehr ...
Mini-Flaggschiff jetzt auch offiziell vorgestellt

0

Huawei P8 Lite

Mini-Flaggschiff jetzt auch offiziell vorgestellt

Nur ein paar Tage nach der Vorstellung des neuen Flaggschiffs P8 hat Huawei überraschend auch die abgespeckte Version P8 Lite offiziell vorgestellt. Es soll ab Mitte Mai das Portfolio an Spitzenmodellen bei Huawei nach unten abrunden und büßt dadurch einiges an Ausstattung ein – dafür kommt es zu einem attraktiven Preis von knapp 250 Euro in den Handel.

mehr ...
P8-Schwester schon im Handel aufgetaucht

0

Huawei P8 Lite

P8-Schwester schon im Handel aufgetaucht

Noch gar nicht vorgestellt und schon im Handel: Das Schwestermodell des Huawei P8, das P8 Lite wurde bei der Präsentation des Topmodells in der vergangenen Woche eigentlich ausgespart und sollte noch nicht veröffentlicht werden. Auf der Seite von Huawei ist es dann doch aufgetaucht und recht flott wieder entfernt worden. Trotzdem sind die Daten dadurch bekannt. Jetzt ist das P8 Lite bei Saturn.de aufgetaucht und bestätigt die meisten Daten.

mehr ...
Die Spitzenmodelle im Kamera-Vergleich

0

Huawei P8 vs. P7

Die Spitzenmodelle im Kamera-Vergleich

Huawei hat vergangene Woche das neue Spitzenmodell P8 vorgestellt. Es beerbt das Ascend P7 und verliert dabei den Namenszusatz "Ascend". Bei der Präsentation in London legte Huawei verstärkt Wert auf die Kameraausstattung seines neuen Flaggschiffs. Sie legt zwar auf dem Papier kaum zu, soll aber eine deutlich bessere Leistung abrufen als beim Vorgänger. Der Foto-Vergleich von inside-handy.de zeigt, ob sich wirklich so viel getan hat.

mehr ...
Neues Flaggschiff von Huawei vorgestellt

0

Huawei P8 vorgestellt

Neues Flaggschiff von Huawei vorgestellt

Huawei hat am Mittwoch in London sein neues Flaggschiff P8 vorgestellt. Nach wochenlangen Spekulationen ist nun die Katze aus dem Sack und das "Wunder des Lichts" wurde offiziell präsentiert. Getreu des ausgerufenen Mottos stattet Huawei das neue Spitzenmodell mit einer ambitionierten Kamera aus und bläst mit der Flunder, die nur 6,4 Millimeter dick ist, zum Angriff auf iPhone 6, HTC One M9 und Samsung Galaxy S6.

mehr ...
Des Flaggschiffs kleine Schwester

0

Huawei P8 Lite

Des Flaggschiffs kleine Schwester

Dem am Mittwoch von Huawei in London vorgestellten Flaggschiff P8 wird in Kürze eine kleine Schwester zur Seite gestellt. Kurzzeitig waren die technischen Daten samt Fotos auf der Homepage von Huawei sichtbar, wurden inzwischen aber wieder gelöscht. Mit dem P8 Lite geht man denselben Weg wie schon beim Ascend P7. Auch dem bisherigen Spitzenmodell wurde mit dem P7 Mini eine abgespeckte Version an die Seite gestellt.

mehr ...
Flacher High-End-Androide kommt in vier Farben

0

Huawei P8

Flacher High-End-Androide kommt in vier Farben

In den vergangenen Monaten rückte Huawei die Marke Honor zusehends ins Rampenlicht. Morgen richten sich jedoch alle Blicke auf das Huawei P8. Das kommende Top-Modell der Chinesen wird neuesten Gerüchten zufolge in vier Farben erscheinen - das zumindest suggeriert eine Werbeanzeige, die angeblich den Ascend-P7-Nachfolger zeigt.

mehr ...
Huawei gibt Update-Fahrplan bekannt

0

Android 5.0 für Ascend- und Honor-Reihe

Huawei gibt Update-Fahrplan bekannt

Das Huawei Ascend Mate 7 wird das erste Gerät sein, dass Huawei mit Android 5.0 Lollipop versorgt. Im Mai soll das Phablet das Android-Update erhalten. Im Juni sollen weitere Smartphones beliefert werden - darunter auch die Honor-Reihe.

mehr ...
Akku-Maxi-King zum Mini-Preis

0

Honor 4x im Test

Test Akku-Maxi-King zum Mini-Preis

Mit dem Honor 4x kommt ab Mitte April ein 200 Euro günstiges Einsteiger-Phablet mit Octa-Core-Prozessor und Dual-SIM auf dem deutschen Smartphone-Markt an. Dieser ist in diesem Preissegment zum großen Teil bereits von Huaweis Ascend G und Ascend Mate-Serie belegt. Wie sich der Neuling im Härtetest geschlagen hat und welche Abstriche der Nutzer bei einem 200-Euro-Phablet machen muss, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de .

mehr ...

Falsche oder fehlende Angaben zum Huawei Ascend P1 S?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung