100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend G525

inside-handy.de Testbericht

positives über das Huawei Ascend G525
  • Niedriger Preis
  • Einfache Bedienung
  • Dual SIM
negatives über das Huawei Ascend G525
  • Schlechte Kamera
  • Minderwertiges Display
  • Geringer interner Speicher
› vollständigen Test lesen

Das Huawei Ascend G525 ist ein Smartphone für preisbewusste Nutzer die eine einfache Bedienung und DUAL-SIM-Funtion suchen. Leider entäuscht das Ascend G525 mit der schlechten Kamera, dem minderwertigen Display, geringen internen Speicher und eingeschränkte Performance bei Multimedia-Funktionen.

News zum Huawei Ascend G525

Huawei P8

Neues Flaggschiff P8 von Tenaa bestätigt

Der Nachfolger des Huawei Ascend P7, das P8, wird schon seit längerem in der Gerüchteküche gar gekocht. Jetzt sind die ersten stichhaltigen Informationen und wohl echte Bilder des neuen Flaggschiffs aus Fernost bei der chinesischen Registrierungsbehörde Tenaa aufgetaucht. Damit werden die bisherigen Gerüchte weitestgehend bestätigt.

Quartalszahlen von Huawei

Wachstum in allen Bereichen

Der chinesischen Smartphone- und Netz-Herstellers Huawei hat seine endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2014 bekannt gegeben und wächst in allen Bereichen. Ein Plus kann nicht nur beim Umsatz und dem Gewinn verbucht werden, sondern auch beim weltweiten Wachstum.

Smartphone-Schnäppchen

50 Prozent sparen: Huawei Ascend P6 im Preissturz

Huawei hat in den vergangenen Wochen nur mit der Tochterfirma Honor auf sich aufmerksam gemacht. Das ehemalige Spitzenmodell Ascend P6 ist im vergangenen Jahr vom Ascend P7 abgelöst worden und anscheinend will man eher Honor auf die Erfolgsspur setzen, als sich selbst weiterzuentwickeln. Schnäppchenjäger wird es freuen: Der Umstand und die Gerüchte um das nächste Topmodell Ascend P8 lassen die Preise des P6 laut guenstiger.de in den Keller rauschen.

Oppo zeigt wo es lang geht

Smartphone mit randlosem Display im Video

Seit einigen Jahren versuchen Smartphone-Hersteller den Rand um das Display so schmal wie möglich zu halten. LG ist das beim G2, Huawei beim Ascend Mate 7 recht gut gelungen. Oppo zeigt aber, dass es deutlich schmaler geht. Nachdem erste Fotos von dem nahezu randlosen und bislang unbekannten Oppo-Smartphone aufgetaucht sind, gibt es nun ein erstes Video.

› Alle News ansehen