100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend G525

inside-handy.de Testbericht

positives über das Huawei Ascend G525
  • Niedriger Preis
  • Einfache Bedienung
  • Dual SIM
negatives über das Huawei Ascend G525
  • Schlechte Kamera
  • Minderwertiges Display
  • Geringer interner Speicher
› vollständigen Test lesen

Das Huawei Ascend G525 ist ein Smartphone für preisbewusste Nutzer die eine einfache Bedienung und DUAL-SIM-Funtion suchen. Leider entäuscht das Ascend G525 mit der schlechten Kamera, dem minderwertigen Display, geringen internen Speicher und eingeschränkte Performance bei Multimedia-Funktionen.

News zum Huawei Ascend G525

Letzte Chance auf Gratis iPhone 6

Schnell noch an der Leserwahl 2014 teilnehmen und Top-Preise abstauben

Wer hat das beste Mobilfunknetz? Wer hat 2014 das beste Smartphone auf den Markt gebracht? Und wer ist eigentlich der beste Mobilfunk-Provider? Antworten auf diese Fragen werden in der Regel durch die Redaktion von inside-handy.de gegeben. Doch jetzt ist die Meinung der Leser gefragt. Aber nur noch heute.

Honor 3C im Test

Test Preis-Leistungs-Monster

Die Marke Honor soll für Huawei ein Neuanfang sein. Das chinesische Unternehmen will vom Billig-Image weg und zeigte bereits mit dem Honor 6, dass ein gutes Smartphone nicht die Welt kosten muss - auch wenn das Honor 6 im Test nicht vollends überzeugen konnte. Das Honor 3C spricht ein anderes, noch sparbewussteres Klientel an. Doch wieviel Smartphone bekommt man für vergleichsweise geringe 140 Euro?

Nokia, Wiko, Samsung und Co.

Feature Die 10 besten Smartphones für unter 150 Euro

Ohne WhatsApp, E-Mails, Facebook und Co. erreicht man heutzutage mit einem klassischen Handy kaum mehr die sogenannten "Digital Natives". Damit man auf der mobilen digitalen Welle mitschwimmen kann, ist ein Smartphone unumgänglich. Um auch mit einem knappen Budget zeitgemäß kommunizieren zu können, hat die inside-handy.de-Redaktion 10 Smartphones herausgesucht, die weniger als 150 Euro kosten und dabei gleichzeitig gut ausgestattet sind.

Huawei & Honor

LTE-Prozessor mit 64-Bit-Technologie für die Mittelklasse vorgestellt

Huawei hat dein Portfolio an selbst entwickelten Prozessoren für den mobilen Einsatz in Tablets und Smartphones erweitert und mit dem HiSilicon Kirin 620 einen Achtkern-Prozessor mit 64-Bit-Technologie und LTE vorgestellt. Damit könnte die neue Generation der Mittelklasse-Smartphones der beiden Hersteller Huawei und Honor ausgerüstet sein, die wohl Anfang 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

› Alle News ansehen