100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend G525

inside-handy.de Testbericht

positives über das Huawei Ascend G525
  • Niedriger Preis
  • Einfache Bedienung
  • Dual SIM
negatives über das Huawei Ascend G525
  • Schlechte Kamera
  • Minderwertiges Display
  • Geringer interner Speicher
› vollständigen Test lesen

Das Huawei Ascend G525 ist ein Smartphone für preisbewusste Nutzer die eine einfache Bedienung und DUAL-SIM-Funtion suchen. Leider entäuscht das Ascend G525 mit der schlechten Kamera, dem minderwertigen Display, geringen internen Speicher und eingeschränkte Performance bei Multimedia-Funktionen.

News zum Huawei Ascend G525

Mini-Tablet mit Windows 8.1

Toshiba stellt 7-Zoll-Tablet Encore Mini WT7-C-100 vor

In Zeiten von Smartphone im Bereich 6 Zoll und größer könnte man meinen, das Tablets unter 8 Zoll kein Land mehr sehen, doch erfreuen sich die kleinen Display-Computer weiter großer Beliebtheit bei den Herstellern. Toshiba hat nun ein neues Mini-Tablet auf Windows-8.1-Basis und mit Microsoft Office 365 Personal vorgestellt, das mit einem 7-Zoll-Display nur wenig größer ist, als ein Xperia Z Ultra von Sony oder ein Ascend Mate von Huawei. 

Honor 3C

Huawei-Tochter Honor stellt zweites Modell 3C vor

Bei der Einführung der Marke Honor auf dem europäischen Markt wurde das Spitzenmodell Honor 6 vorgestellt und ein Ausblick auf das Modell 3C gegeben. Nun ist es soweit und Honor stellt sein Einsteigergerät 3C vor. Mit ihm will die Huawei-Tochter nun auch im günstigen Marktsegment punkten.

Huawei Portfolio

Gerücht 2K-Displays und 4 GB Arbeitsspeicher in Huawei-Modellen für 2015

Eine Liste mit angeblich allen Modellen des Herstellers Huawei sorgt gerade für Aufsehen. Darin erscheinen unter anderen drei neue Spitzenmodelle die zum Teil mit Displays mit 2K-Auflösung ausgestattet sind und bis zu 4 GB Arbeitsspeicher besitzen sollen. Dabei soll das jetzige Spitzenmodell Ascend P7 vom P8 abgelöst und intern eine neue Smartphone-Klasse noch oberhalb des P8 angesiedelt werden.

Huawei Ascend G7

Mittelklasse-Phablet für unter 300 Euro im Handel

Ab sofort ist das Huawei Ascend G7 im Handel erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Phablet, das ab rund 300 zu haben ist. Im Test von inside-handy.de kam das Smartphone sehr gut weg und überzeugte vor allem mit seiner hochwertigen und edlen Verarbeitung.

› Alle News ansehen