100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend G525

inside-handy.de Testbericht

positives über das Huawei Ascend G525
  • Niedriger Preis
  • Einfache Bedienung
  • Dual SIM
negatives über das Huawei Ascend G525
  • Schlechte Kamera
  • Minderwertiges Display
  • Geringer interner Speicher
› vollständigen Test lesen

Das Huawei Ascend G525 ist ein Smartphone für preisbewusste Nutzer die eine einfache Bedienung und DUAL-SIM-Funtion suchen. Leider entäuscht das Ascend G525 mit der schlechten Kamera, dem minderwertigen Display, geringen internen Speicher und eingeschränkte Performance bei Multimedia-Funktionen.

News zum Huawei Ascend G525

Huawei P8 Lite

Mini-Flaggschiff jetzt auch offiziell vorgestellt

Nur ein paar Tage nach der Vorstellung des neuen Flaggschiffs P8 hat Huawei überraschend auch die abgespeckte Version P8 Lite offiziell vorgestellt. Es soll ab Mitte Mai das Portfolio an Spitzenmodellen bei Huawei nach unten abrunden und büßt dadurch einiges an Ausstattung ein – dafür kommt es zu einem attraktiven Preis von knapp 250 Euro in den Handel.

Huawei P8 Lite

P8-Schwester schon im Handel aufgetaucht

Noch gar nicht vorgestellt und schon im Handel: Das Schwestermodell des Huawei P8, das P8 Lite wurde bei der Präsentation des Topmodells in der vergangenen Woche eigentlich ausgespart und sollte noch nicht veröffentlicht werden. Auf der Seite von Huawei ist es dann doch aufgetaucht und recht flott wieder entfernt worden. Trotzdem sind die Daten dadurch bekannt. Jetzt ist das P8 Lite bei Saturn.de aufgetaucht und bestätigt die meisten Daten.

Huawei P8 vs. P7

Die Spitzenmodelle im Kamera-Vergleich

Huawei hat vergangene Woche das neue Spitzenmodell P8 vorgestellt. Es beerbt das Ascend P7 und verliert dabei den Namenszusatz "Ascend". Bei der Präsentation in London legte Huawei verstärkt Wert auf die Kameraausstattung seines neuen Flaggschiffs. Sie legt zwar auf dem Papier kaum zu, soll aber eine deutlich bessere Leistung abrufen als beim Vorgänger. Der Foto-Vergleich von inside-handy.de zeigt, ob sich wirklich so viel getan hat.

Huawei P8 vorgestellt

Neues Flaggschiff von Huawei vorgestellt

Huawei hat am Mittwoch in London sein neues Flaggschiff P8 vorgestellt. Nach wochenlangen Spekulationen ist nun die Katze aus dem Sack und das "Wunder des Lichts" wurde offiziell präsentiert. Getreu des ausgerufenen Mottos stattet Huawei das neue Spitzenmodell mit einer ambitionierten Kamera aus und bläst mit der Flunder, die nur 6,4 Millimeter dick ist, zum Angriff auf iPhone 6, HTC One M9 und Samsung Galaxy S6.

› Alle News ansehen