100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend G525

inside-handy.de Testbericht

positives über das Huawei Ascend G525
  • Niedriger Preis
  • Einfache Bedienung
  • Dual SIM
negatives über das Huawei Ascend G525
  • Schlechte Kamera
  • Minderwertiges Display
  • Geringer interner Speicher
› vollständigen Test lesen

Das Huawei Ascend G525 ist ein Smartphone für preisbewusste Nutzer die eine einfache Bedienung und DUAL-SIM-Funtion suchen. Leider entäuscht das Ascend G525 mit der schlechten Kamera, dem minderwertigen Display, geringen internen Speicher und eingeschränkte Performance bei Multimedia-Funktionen.

News zum Huawei Ascend G525

Zwei Nexus-Varianten

Gerücht Huawei könnte das Smartphone Nexus 7 bauen

HTC, Samsung, LG und Motorola - diese vier Hersteller haben eines gemeinsam: Jeder von ihnen war bereits für mindestens ein Nexus-Smartphone verantwortlich. Zuletzt brachte Google gemeinsam mit Lenovos Tochter Motorola das Nexus 6 auf den Markt. Nun gibt es erste Spekulationen zum möglichen Verantwortlichen für das Smartphone Nexus 7: Huawei.

Fotos und Benchmarktest des P8

Gerücht Neue Details zu Huaweis kommenden Flaggschiff bekannt

Auch wenn Huawei sein kommendes Flaggschiff P8, wohl nicht in ein paar Tagen auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen wird, häufen sich in den vergangenen Wochen die Gerüchte um das neue Oberklasse-Smartphone. Nun sind über das französische Portal "Nowhereelse" neue Fotos und ein AnTuTu-Benchmark-Test des Gerätes ans Licht gekommen. Zudem verraten Bilder einer Hülle Details zu eventuellen besonderen Features wie einem Pulsmesser.

Dual-Kamera-Smartphone

Update Honor 6 Plus kommt nach Deutschland

Huawei hat auf Facebook einen möglichen Marktstart für das Honor 6 Plus in Deutschland angekündigt. Dabei fragt man seine Nutzer, ob sie einen Launch des aufgebohrten Honor 6 in Europa sehen wollen. Zum einen will man damit offenbar ausloten, inwieweit die Nutzer für das Gerät empfänglich sind, zum anderen könnte es sich aber auch um eine rhetorische Frage handeln. *Update: Mittlerweile ist das Honor 6 Plus bei Amazon aufgetaucht.

Xiaomi RedMi 2 im Test

Test Mittelklasse zum Einsteigerpreis

Chinesische Smartphone-Hersteller sprießen wie Pilze aus dem Boden und haben im Allgemeinen eines gemeinsam: Das Zögern vor dem beherzten Schritt auf die westlichen Märkte. So ergeht es auch dem Hersteller Xiaomi. Dabei hat man interessante Produkte und ein Preisgefüge, vor dem sich mit Sicherheit einige der etablierten Hersteller fürchten dürften. Doch kann ein Modell wie das RedMi 2 auch das Billig-China-Image abwerfen und im Test bestehen?

› Alle News ansehen