100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem Huawei Ascend G525

inside-handy.de Testbericht

positives über das Huawei Ascend G525
  • Niedriger Preis
  • Einfache Bedienung
  • Dual SIM
negatives über das Huawei Ascend G525
  • Schlechte Kamera
  • Minderwertiges Display
  • Geringer interner Speicher
› vollständigen Test lesen

Das Huawei Ascend G525 ist ein Smartphone für preisbewusste Nutzer die eine einfache Bedienung und DUAL-SIM-Funtion suchen. Leider entäuscht das Ascend G525 mit der schlechten Kamera, dem minderwertigen Display, geringen internen Speicher und eingeschränkte Performance bei Multimedia-Funktionen.

News zum Huawei Ascend G525

Honor 3C

Huawei-Tochter Honor stellt zweites Modell 3C vor

Bei der Einführung der Marke Honor auf dem europäischen Markt wurde das Spitzenmodell Honor 6 vorgestellt und ein Ausblick auf das Modell 3C gegeben. Nun ist es soweit und Honor stellt sein Einsteigergerät 3C vor. Mit ihm will die Huawei-Tochter nun auch im günstigen Marktsegment punkten.

Huawei Portfolio

Gerücht 2K-Displays und 4 GB Arbeitsspeicher in Huawei-Modellen für 2015

Eine Liste mit angeblich allen Modellen des Herstellers Huawei sorgt gerade für Aufsehen. Darin erscheinen unter anderen drei neue Spitzenmodelle die zum Teil mit Displays mit 2K-Auflösung ausgestattet sind und bis zu 4 GB Arbeitsspeicher besitzen sollen. Dabei soll das jetzige Spitzenmodell Ascend P7 vom P8 abgelöst und intern eine neue Smartphone-Klasse noch oberhalb des P8 angesiedelt werden.

Huawei Ascend G7

Mittelklasse-Phablet für unter 300 Euro im Handel

Ab sofort ist das Huawei Ascend G7 im Handel erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Phablet, das ab rund 300 zu haben ist. Im Test von inside-handy.de kam das Smartphone sehr gut weg und überzeugte vor allem mit seiner hochwertigen und edlen Verarbeitung.

Huawei Ascend P8

Gerücht Gerüchte zum neuen Spitzenmodell von Huawei

Huawei hat mit dem Ascend P7 ein bezahlbares Spitzenmodell mit Metallgehäuse auf den Markt gebracht und im Test von inside-handy.de eine recht gute Bewertung erreicht. Nun ist der Nachfolger anscheinend in der internen Testphase angelangt und die ersten technischen Eigenschaften dringen durch die Werkshallen nach draußen. 

› Alle News ansehen