Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Windows Phone 8X

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC Windows Phone 8X
  • Gute Grundausstattung
  • Leicht & Flach
  • Kamera
negatives über das HTC Windows Phone 8X
  • Mittelmäßiger Akku (fest verbaut)
  • Kaum individualisierbar
  • Keine Speichererweiterung möglich
› vollständigen Test lesen

News zum HTC Windows Phone 8X

Stiftung Warentest

Tablet-Test: Samsung vor Apple, Windows-Tablets ohne Chance

Modelleisenbahnen, Gesellschaftsspiele und ferngesteuerte Autos werden unterm Weihnachtsbaum immer seltener. Technik erobert mittlerweile das Kinderzimmer. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, setzen Smartphone- und Tablet-Hersteller aktuell auf Fingerabdrucksensoren, integrierte Beamer oder wasserdichte Gehäuse. Die Stiftung Warentest hat 20 aktuelle Tablets untersucht und zeigt, warum das Apple iPad Air 2 nur den zweiten Rang belegt.

Neues Amazon Fire Phone

Zweite Generation des Amazon-Smartphones kommt - aber erst 2016

Kaum ein Produkt dürfte bei Amazon in den zurückliegenden Monaten für so viel Unbehagen gesorgt haben wie das Fire Phone. Das Amazon-Smartphone verkauft sich unter anderem wegen eines hierzulande installierten Netlocks alles andere als gut und zwang den weltgrößten Online-Händler bereits dazu, Millionen abzuschreiben. Trotzdem soll es offenbar ein weiteres Modell geben – allerdings frühestens 2016.

Windows Phone Update

Microsoft verteilt Denim-Update für Lumia-Smartphones

Gute Nachrichten für Nutzer von Windows Phones, die noch von Nokia produziert wurden. Nach langer Wartezeit wurde nun unter anderem in Deutschland damit begonnen, das sogenannte Denim-Update an Nutzer von Lumia-Smartphones auszurollen. Eine spezielle Unterseite auf der Homepage von Microsoft macht darauf aufmerksam.

Schnäppchen

Toshiba Encore 2: Windows-Tablet für 139 Euro

Im Mai dieses Jahres hat Toshiba mit dem Encore 2 WT8-B-102 und seinem größeren Zwilling Encore 2 WT10-A-102 zwei Windows-8-Tablets präsentiert. Zum Marktstart verlangte das japanische Unternehmen rund 200 Euro für das 8-Zoll-Modell. Mittlerweile ist es knapp 30 Prozent günstiger zu haben.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Windows Phone 8X

Insgesamt ein tolles Phone

Über das Online-Produkttest-Portal trnd.com durfte ich das Windows Phone 8X bei HTC testen. Ich bin von HTC sehr begeistert, hatte bereits das ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum HTC Windows Phone 8X

› Alle Videos sehen