Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • NFC
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Windows Phone 8X

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum HTC Windows Phone 8X

Smartphone mit Augen auf der Rückseite

LG AKA angeteasert - Animierte Comic-Augen Verraten Nutzerstimmung

Wer am sich immer mehr angleichenden Smartphone-Markt für Aufsehen sorgen möchte, muss mit Innovationen punkten. Auf der Elektronikmesse IFA ist das vor wenigen Wochen vor allem Samsung mit dem Galaxy Note Edge recht eindrucksvoll gelungen. Nun will aber auch LG mit einem recht außergewöhnlichen Smartphone-Design Pluspunkte sammeln. Unter dem Motto "No Fun, No Phone" wurde das LG AKA angeteasert - ein Handy mit Augen.

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Als Konkurrenz zu Xiaomi

Gerücht Lenovo plant neue Smartphone-Marke

Auch wenn Lenovo im zweiten Quartal dieses Jahres noch zu dem viertgrößten Smartphone-Hersteller der Welt zählte, so ist der Smartphone-Markt im asiatischen Markt deutlich umkämpfter. Um dort Xiaomi Paroli bieten zu können, plant Lenovo laut "Wall Street Journal", im Frühjahr 2015 eine neue und ähnliche aufgestellte Smartphone-Marke auf den Markt zu bringen.

Archos VR Glasses

Einstiegsdroge in die virtuelle Realität von Archos

Archos hat eigene VR Glasses vorgestellt und will mit einem Dumpingpreis von knapp 25 Euro 3D-Erlebnisse ermöglichen Virtual Reality. Das französische Unternehmen verfolgt dabei ein Konzept ähnlich dem der VR Glasses von Samsung. Die Brille hat keine eigenen Displays zur Darstellung der Inhalte, sondern greift auf das Display des Smartphones zurück.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC Windows Phone 8X

Insgesamt ein tolles Phone

Über das Online-Produkttest-Portal trnd.com durfte ich das Windows Phone 8X bei HTC testen. Ich bin von HTC sehr begeistert, hatte bereits das ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen

Videos zum HTC Windows Phone 8X

› Alle Videos sehen
Feedback