Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: Beats Audio-Technologie für die Klangwiedergabe in Tonstudioqualität
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 3264x2448
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • Gyroskop
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC Sensation XE

News zum HTC Sensation XE

Neue Fotos von Apples nächstem iPhone aufgetaucht

Gerücht iPhone 6 aus der Fabrik geschmuggelt

Es wäre schon eine kleine Sensation: Das amerikanische Boulevard-Magazin TMZ hat Fotos des kommenden iPhone 6 veröffentlicht - aufgenommen in der eigenen Redaktion und zusammen mit einem Mann, dessen Freund das iPhone 6 aus der Fabrik geschmuggelt haben soll.

Wie klein ist mini?

Kommentar Die Mini-Lüge

In dieser Woche hat HTC das One Mini vorgestellt. Ein Smartphone, dass optisch dem Flaggschiff-Modell des Unternehmens gleicht, jedoch etwas kleiner ist. Nicht nur HTC, auch Samsung nutzt den Erfolg seines Top-Smartphones aus und bringt unter gleichem Namen eine Mini-Variante auf den Markt. Dabei haben die Geräte aber wenig mit den Flaggschiffen gemeinsam und sind gar nicht so mini wie das Adjektiv es suggeriert.

Zwei Milliarden Nutzer bis 2015 erwartet

Zahl der Smartphone-Nutzer knackt die Milliarden-Marke

Er war die die Sensation im Frühjahr 1996 auf der Cebit in Hannover – der Nokia Communicator 9000. Heute bezeichnet man das aufklappbare Handy als das erste Smartphone, das für die breite Masse gedacht war und angenommen wurde. Seitdem ist auf dem Smartphone-Markt viel passiert und die Verbreitung hat immer stärker zugenommen. Wie Strategy Analytics nun via Businesswire.com berichtet, wurde jetzt erstmals die Milliardengrenze überschritten.

Imagetransport

Kommentar Zurück zum Anfang: Das Galaxy S3 und das 4-Zoll-Display

Für Apple war es "das Größte, was dem iPhone passieren konnte", für Samsung ist es nun "eine kleine Sensation" - Das 4-Zoll-Display ist zurück. Nachdem die Displays der Samsung-Galaxy-S-Reihe in den vergangenen Jahren immer weiter wuchsen, kommt nun wieder ein Vertreter der S-Familie mit kleinerem Display heraus. 

› Alle News ansehen
Feedback