Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 1600x1200
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC S730

News zum HTC S730

Handy-Version des Internet-Browsers Firefox geplant

Die Mozilla-Foundation arbeitet an einer mobilen Version des Firefox-Browsers. "Wir wollen Firefox derart optimieren, dass er auf mobilen Endgeräten läuft und somit von Handyherstellern in ihre Geräte integriert werden kann", erklärt Entwickler Christian Sejersen in seinem Blog den Fahrplan für die kommenden Monate.

HTC: Drei neue Handys für Europa und ein Mini-Notebook

Der taiwanesische Handy-Hersteller High Tech Computer (HTC) hat am Montag vier neue mobile Geräte für den europäischen Markt vorgestellt. Mit dem Smartphone S730 hat das Unternehmen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden im Visier. Das Nachfolgemodell des S710 arbeitet mit einem 400-Megahertz-Prozessor und 3G-Mobilfunk und soll noch im Oktober verfügbar sein.

HTC S730: HTC Vox bekommt einen großen Bruder

Es macht den Anschein, als plane der Smartphonehersteller HTC ein weiteres Windows Mobile-Handy, dass sowohl mit normaler Tastatur, als auch herausziehbarem QWERTZ-Keyboard ausgestattet ist. Das Gerät mit dem Seriennamen HTC S730 (intern unter dem Codenamen HTC Wings geführt) ist ein Quadband-Handy mit einem 2,4" großen Display, als Betriebssystem werkelt Windows Mobile 6. Das Telefon, das dem HTC Vox sehr ähnlich ist, dürfte jedoch sobald noch nicht in den Handel kommen: Das HTC Vox gibt es schließlich noch nicht einmal.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC S730

Gut verpackt aber nicht gut genug

Hallo HTC Freunde, ich halte gerade zu Testzwecken ein S730 in der Hand und möchte Euch meine ersten Eindrücke vermitteln. Als Erstes fällt die ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback