News - HTC Raider (10 Beiträge)

Apps

4

Nach der Übernahme durch Facebook

Die 11 besten Alternativen zu WhatsApp

Facebook schluckt WhatsApp  und blättert für den Messenger 19 Milliarden US-Dollar hin. Für die Nutzer soll sich nichts ändern, Facebook dürfte allerdings größtes Interesse an den Adressbüchern der WhatsApp-Kunden haben .  inside-handy.de  verrät, welche alternativen Messenger es noch gibt.

mehr ...
Apps

0

Die wichtigsten Programme für Android

Feature Android-Apps für den Smartphone-Einstieg

Auch in diesem Jahr werden unter vielen deutschen Weihnachtsbäumen Päckchen mit bunt verpackten Android-Smartphones liegen. Für all diejenigen, die zum ersten Mal ein solches auspacken und sich noch fragen, wofür genau sie ihren neuen Hosentaschencomputer benutzen sollen, hat inside-handy.de eine Liste mit den wichtigsten Apps für den Start zusammengestellt.

mehr ...
Tablets

0

Bessere Sprachqualität

Skype-Update für Android-Tablets veröffentlicht

Der Softwareriese Microsoft hat für seinen Messenger-Dienst Skype ein neues Update herausgebracht. Die neue Version 3.0 ist für Tablets gedacht, die mit Android laufen. Mit dem Update werden Videochats auf größeren Tablets besser dargestellt. Außerdem profitieren Nutzer von einer besseren Sprachqualität, wie  Skype in seinem Blog bekannt gab.

mehr ...
HTC

0

Update-Pläne gestrichen

HTC rudert zurück: Kein Ice Cream Sandwich fürs Desire HD

Eigentlich sollte das HTC Desire HD zwischen Juli und September auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich aktualisiert werden. Dies ging aus der offiziellen Roadmap des Herstellers hervor. Wie HTC nun mitteilt , werden Desire-HD-Nutzer bei der Auslieferung des Updates leer ausgehen.

mehr ...
HTC

0

Ice Cream Sandwich kommt

Offiziell: Diese HTC-Smartphones erhalten Android 4

Seit längerem gibt es Mutmaßungen darüber, welches HTC-Smartphone noch ein Update auf Android 4 bekommen wird und welches leer ausgeht. Das HTC Sensation und die XE-Variante des Sensation werden derzeit mit Ice Cream Sandwich versorgt . Währenddessen veröffentlichen die Taiwaner in ihrem Blog  eine Liste mit Geräten , die Googles akutellste Android-Version noch erhalten werden.

mehr ...
Apps

0

Skype-App für Android nun auch mit Foto- und Video-Versand

Die aktualisierte Skype-App für Android kann nun auch Fotos und Videos  an die Kontakte verschicken. Zudem haben die Entwickler an einer besseren Performance auf Geräten mit dem Tegra-2-Chip gearbeitet.

mehr ...
HTC

2

Zunächst nur in Korea

LTE-Smartphone HTC Raider offiziell vorgestellt

HTC hat ein neues Android-Smartphon e mit dem Namen Raider vorgestellt. Das Gerät unterstützt bereits den neuen Mobilfunkstandard LTE , mit dem Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s erreicht werden können. Außerdem ist es mit einem 1,5-Gigahertz-Dual-Core-Prozessor ausgestattet, der auf einen Gigabyte Arbeitsspeicher zurückgreifen kann.

mehr ...
Handyspiele

2

Eidos kündigt Tomb Raider: Anniversary für Handys an

Tomb Raider kommt aufs Handy: Der Software-Hersteller Eidos veröffentlicht das Handy-Spiel im Dezember 2007. Basierend auf den bisherigen drei Tomb Raider-Handyspielen erlebt Lara Croft dabei ein neues Abenteuer an den bekannten Schauplätzen der Vergangenheit. Das Spiel besteht aus 15 Leveln voller Stachelfallen, Feuerwänden, kniffligen Rätseln und tödlichen Gegnern.

mehr ...
Mobile Dienste

0

Wireless-Gaming wird Massenmarkt

Den Handy-Spielereien wird eine große Zukunft vorausgesagt. Laut einer Studie des Marktforschungsinstitutes IDC wird in fünf Jahren bereits jeder fünfte US-User, insgesamt über 65 Mio., am Mobiltelefon spielen. "Wireless-Gaming ist damit auf dem Weg zum Massenmarkt", schreibt IDC. Derzeit nutzen acht Prozent aller US-Mobilfunkbesitzer ihr Gerät für die spielerische Kurzweil.

mehr ...
Vodafone

0

Vodafone bringt Lara Croft aufs Handy

Die Kultfigur Lara Croft besteht ihre Abenteuer ab sofort auch auf dem Handy - Vodafone bringt das berühmte Konsolenspiel "Tomb Raider" jetzt mit "Der Osiris Codex" als Java-Handyversion. Erstmals können sich auch Nutzer anderer Mobilfunknetze ein Top-Game aufs Handy herunterladen

mehr ...
    

Falsche oder fehlende Angaben zum HTC Raider?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link: Fehler- oder Ergänzungsmeldung