Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One V

inside-handy.de Testbericht

› vollständigen Test lesen

News zum HTC One V

Micromax Yureka

Billiger OnePlus-One-Konkurrent

Das OnePlus One bekommt einen Konkurrenten: Der indische Hersteller Micromax hat mit dem "Yureka" ebenfalls ein Smartphone auf Cyanogenmod-Basis vorgestellt. Von der Ausstattung her ist das Yureka etwas schlechter als das OnePlus One, kostet aber mit umgerechnet 115 Euro auch nur etwa ein Drittel.

Oberklasse-Smartphone für 270 Euro

Auf ein Neues: OnePlus One ohne Invite kaufen

Es wird nicht ruhig um den chinesischen Smartphone-Hersteller OnePlus. Das OnePlus One ist anlässlich des ersten Geburtstags des noch jungen Unternehmens ein weiteres Mal ohne die sonst notwendige Einladung erhältlich.

Microsoft Lumia 535 im Test

Test Ambitionierter Holperstart ins Hardware-Geschäft

Mit dem Lumia 535 fällt Microsofts Smartphone-Debüt eher unspektakulär aus: Ein Einsteigerhandy für rund 120 Euro soll eine Ära einläuten, in der sich Microsoft auch als Hardwarehersteller auf dem Markt durchsetzen und sein Betriebssystem Windows Phone aus dem Schatten von Googles Android und Apples iOS herausholen will. Ob es ein Kick-Start wird oder ob Microsoft den Startschuss verschläft wird im Test von inside-handy.de geklärt.

5-Zoll-Display und Snapdragon 615

Gerücht Erste Fotos vom OnePlus One Mini aufgetaucht

Nicht nur zum Nachfolger des OnePlus One machen derzeit die ersten Gerüchte ihre Runde, sondern auch zu einer möglichen Mini-Version. Grund für solche Spekulationen liefern zwei Fotos, die angeblich das OnePlus One Mini zeigen sollen, das mit einem 5-Zoll-Display gar nicht so "Mini" wäre.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One V

große Austattung zum kleinen Preis

Ich will ein paar Minuten investieren, um mal ein paar Takte zu einem aus meiner Sicht großartigen Telefon zu schreiben. Leider fristet das One V ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen