100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One mini

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One mini
  • Verarbeitung auf höchstem Niveau
  • Ansprechendes Design
  • Helles und farbintensives Display
  • Beeindruckender Lautsprecher-Klang
negatives über das HTC One mini
  • Speicher nicht erweiterbar
  • NFC fehlt
› vollständigen Test lesen

Das HTC One Mini M4 zeigt Verarbeitung auf höchstem Niveau im ansprechenden One-Design. Das helle und farbintensive Display löst in HD auf und macht es wie auch der beeindruckende Lautsprecher-Klang zu einem tollen Mittelklasse-Smartphone. Nachteile sind die nicht vorhandene Speichererweiterbarkeit und das fehlende NFC.

News zum HTC One mini

Vergleich LG G4c und LG G4

Der kleine Bruder des ledernen Flaggschiffs im Hands-On-Vergleich

Nachdem LG Ende April sein neues Spitzenmodell G4 vorgestellt hat, schieben die Koreaner mit dem G4c und dem G4 Stylus eine abgespeckte und eine Note-Version des Flaggschiffs nach. Beim Seeding-Event in München konnte inside-handy.de einen ersten kurzen Vergleich zwischen dem Topmodell und seinem kleinen Bruder ziehen.

One M9

Gerücht HTC-Flaggschiff sinkt

Das neue HTC One M9 scheint nicht besonders viele Nutzer zu interessieren. Die Unterschiede zu seinen beiden Vorgängern One M8 und One M7 sind wohl zu gering. Anscheinend hat HTC die schwache Nachfrage nun auch am eigenen Leib zu spüren bekommen und reduziert einem Bericht zufolge die Bestellung von Einzelteilen für das aktuelle Aushängeschild.

HTC One mini 3

Es wird keinen One-mini-2-Nachfolger geben

Kurz nachdem HTC im vergangenen Jahr das One M8 vorgestellt hatte, folgte eine kleine Variante des ehemaligen Flaggschiffs: das One mini 2. Nun ist das One M9 seit vergangenem Monat im Handel, was aber nicht zur Folge hat, dass demnächst mit einer kleineren Version zu rechnen sei. HTCs China-Chef Jack Tong hat dem "Focus Taiwan" bestätigt, dass man die One-mini-Reihe nicht fortführen werde. Das HTC One mini 3 wird es demzufolge nicht geben.

HTC One Dual-SIM bekommt Lollipop

Update-Verteilung in Indien gestartet

Wie die Technikseite GSMArena berichtet, können sich die Besitzer eines HTC One  mit Dual-SIM-Funktion auf ein Android-Update freuen. Das Smartphone, welches seit 2013 auf dem Markt ist, bekommt die Aktualisierung auf die neueste Android-Version 5.0 Lollipop.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One mini

Hintergrunddienstabsicherung

Ich bin PDL eines Pflegedienstes, und habe einen HTC One Mini als Diensthandy bekommen. Wow, dachte ich spendabler Chef, doch das WSow-Gefühl war ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen