100 % Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One mini

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One mini
  • Verarbeitung auf höchstem Niveau
  • Ansprechendes Design
  • Helles und farbintensives Display
  • Beeindruckender Lautsprecher-Klang
negatives über das HTC One mini
  • Speicher nicht erweiterbar
  • NFC fehlt
› vollständigen Test lesen

Das HTC One Mini M4 zeigt Verarbeitung auf höchstem Niveau im ansprechenden One-Design. Das helle und farbintensive Display löst in HD auf und macht es wie auch der beeindruckende Lautsprecher-Klang zu einem tollen Mittelklasse-Smartphone. Nachteile sind die nicht vorhandene Speichererweiterbarkeit und das fehlende NFC.

News zum HTC One mini

Samsung Galaxy S4 mini

Einsteiger-Smartphone für unter 200 Euro ab sofort bei Aldi

Neues Smartphone-Schnäppchen aus dem Hause Samsung: Ab dem heutigen Donnerstag (29. Januar) ist das Samsung Galaxy S4 mini für weniger als 200 Euro in den Filialen von Aldi Nord angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de verrät, ob es sich tatsächlich um ein preiswertes Angebot handelt.

Bild verrät Design

Gerücht HTC One M9 und One M9 Plus

Das HTC One M9 klopft bereits an die Tür und wird aller Voraussicht nach in gut einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar gab es bereits Fotos vom neuen Aushängeschild der Taiwaner zu sehen, diese entpuppten sich im Nachhinein aber als Inszenierung. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die neben dem HTC One M9 auch das One M9 Plus zeigen sollen.

Mit Provider-Branding

HTC verteilt Lollipop-Update an das One M8

Wie HTC am heutigen Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird das HTC One M8 ab sofort peau a peau mit der aktuellsten Android 5.0 Lollipop-Version versorgt. Denn Anfang machen in Deutschland die Geräte von der deutschen Telekom, Vodafone, O2 und brandingfreie Geräte. Im Nachbarland Österreich dürfen sich Kunden des dort ansässiges T-Mobile-Mobilfunkanbieter über das Update freuen.

Smartphones günstiger

Telekom halbiert die Smartphone-Preise

Auf der Suche nach Neukunden lässt die Deutsche Telekom die Preise für Smartphones purzeln. Zwischen dem 28. Januar und 7. Februar besteht die Möglichkeit, von Sonderpreisen zu profitieren, sofern ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschlossen wird.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One mini

Hintergrunddienstabsicherung

Ich bin PDL eines Pflegedienstes, und habe einen HTC One Mini als Diensthandy bekommen. Wow, dachte ich spendabler Chef, doch das WSow-Gefühl war ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen