Empfehlung 

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC One mini

inside-handy.de Testbericht

positives über das HTC One mini
  • Verarbeitung auf höchstem Niveau
  • Ansprechendes Design
  • Helles und farbintensives Display
  • Beeindruckender Lautsprecher-Klang
negatives über das HTC One mini
  • Speicher nicht erweiterbar
  • NFC fehlt
› vollständigen Test lesen

Das HTC One Mini M4 zeigt Verarbeitung auf höchstem Niveau im ansprechendes Design. Das hell und farbintensives Display sowie der beeindruckende Lautsprecher-Klang machen es zu einem tollen Mittelklasse-Smartphone. Nachteile sind nur, die nicht vorhandene Speichererweiterbarkeit und das fehlende NFC.

News zum HTC One mini

Vodafone und Kabel Deutschland

Mobilfunk, Festnetz und Internet als All-in-One Kombipaket

Ähnlich wie die Telekom mit ihren neuen Magenta-Tarifen, starten ab dem kommenden Donnerstag nun auch Vodafone und Kabel Deutschland die ersten gemeinsamen sogenannten All-in-One-Vorteilspakete. In den neuen Kombi-Paketen werden der Mobilfunk von Vodafone und das Internet, Telefon und TV von Kabel Deutschland für zu Hause zu einem Preis vereint.

Noch mehr Anpassungsfähigkeit

Erste Gerüchte zum OnePlus One-Nachfolger

Das OnePlus One, das im April dieses Jahres vorgestellt und zuletzt am 17. November ohne Invite zu kaufen war, ist immer noch eines der begehrtesten und gleichzeitig am schwierigsten erhältlichen Smartphones auf dem Markt. Nun machen die ersten Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger-Modell die Runde.

Lenovo Reachit

Eine App für alle Clouds

Lenovo bietet jetzt seine App Reachit an, in der fast alle Cloud-Speicher von einem Punkt aus verwaltet werden können. Damit können von einem Gerät aus und von einer App auf box, One Drive, Google Drive und Dropbox zugegriffen werden, was die systemübergreifende Nutzung der Daten vereinfacht. Eine Einbindung von Apples iOS ist schon in Planung und soll bald realisiert werden.

Tablet-Ratgeber: 8- oder 10-Zoll? WLAN- oder Mobilfunk-Variante?

Feature Auf die Größe und den Empfang kommt es an

Neben der Entscheidung, mit welchem Betriebssystem das neue Tablet ausgestattet sein soll und von welchem Hersteller es gefertigt wurde, beschäftigt viele zukünftige Tablet-Besitzer auch die Frage, welche Größe das Tablet besitzen und ob eine reine WLAN-Variante genügt oder es doch die mobile Variante mit UMTS bzw. LTE sein sollte. inside-handy.de erklärt, welche Größe und welche Variante für welchen Tablet-Nutzer am geeignetsten ist.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC One mini

Hintergrunddienstabsicherung

Ich bin PDL eines Pflegedienstes, und habe einen HTC One Mini als Diensthandy bekommen. Wow, dachte ich spendabler Chef, doch das WSow-Gefühl war ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen