Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: 3D-Display 3D-Filme in 720p aufnehmen
  • 3D-Display
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC EVO 3D

News zum HTC EVO 3D

Eye-Tracking

Apple patentiert Methode zur Displaysteuerung per Eye-Tracking

Apple hat die Gestensteuerung auf Multitouch-Display in Smartphones eingeführt und möchte anscheinend jetzt einen weiteren Schritt in der Verbesserung der Steuerung über Displays machen. Mit einem Patent, das gerade vom US-Patentamt veröffentlicht wurde, hat sich Apple eine Methode der Steuerung per Eye-Tracking gesichert. Ebenfalls in Richtung Steuerung geht ein Patent, das Apple auf einen herausfahrbaren Home-Button zugesprochen wurde.

Sharp Aquos

Sharp startet mit Klapp-Smartphone und Mini-Serie ins neue Jahr

Der japanische Elektronikkonzern Sharp hat sich nach dem Aquos Phone SH-80F, das mit 3D-Kamera und entsprechendem Display aufwartete, nicht mehr im europäischen Markt engagiert. Mit den neuen Smartphones Aquos Serie mini SHV31 und Aquos K SHF31 hat man nun zwei neue Mobiltelefone in Japan an den Start geschoben.

Ergebnisse im Mittelfeld-Bereich

Erste Benchmarktests des LG G Flex 2

Erst vor wenigen Tagen wurde das LG G Flex 2 auf der diesjährigen CES präsentiert, schon muss sich das Smartphone verschiedenen Benchmark-Tests unterziehen. Die Technikseite Übergizmo hat die gängigsten Tests durchgeführt und kam zu dem Ergebnis, dass die Leistung des Smartphones nicht schlecht ist, insgesamt jedoch nicht mit den Erwartungen mithalten kann.

Spartan

Gerücht Windows 10 bringt neuen Browser mit

Microsoft wird sich gerne an die Zeit erinnern, in der der Internet Explorer der Browser Nummer Eins war. Mittlerweile belegt man weltweit hinter dem Chrome-Browser von Google nur Platz zwei. In Deutschland ist nicht nur der Firefox-Browser von Mozilla beliebter, auch Apples Safari-Browser liegt vor dem Internet Explorer. Anscheinend will Microsoft das nicht mehr länger auf sich sitzen lassen und mit einem neuen Browser in Windows 10 an den Start gehen.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC EVO 3D

Beinahe Perfektes Handy

Ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Monaten und kann mich nicht beschweren. Das Handy erfüllt alle meine Anforderungen die ich an ein Smartphone ...

Super!

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Ein wirklich tolles Handy

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Endlich erschwinglich

Ich benutze das HTC EVO seit ungefähr einem Monat, und ich bin rundum zufrieden. Nachdem der Preis auf unter 300 Euro gefallen ist, kann man nur ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen