Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: 3D-Display 3D-Filme in 720p aufnehmen
  • 3D-Display
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC EVO 3D

News zum HTC EVO 3D

3D-Display

Apple patentiert 3D-Gestensteuerung für die nächsten iPhone-Generationen

Tony Stark forscht im Film Iron Man in seinem High-Tech-Labor, indem er dreidimensionale Projektionen im Raum mit einfachen Gesten aufruft, bewegt und diese auch ändern kann. Soweit geht das Patent, das Apple nun vom US-Patentamt zugesichert wurde, nicht. Es soll jedoch anscheinend bald auch auf dem iPhone und iPad möglich sein, alle Befehle ohne Berührung des Smartphones oder Tablets zu bewerkstelligen und perspektivische Darstellung zu generieren.

Siegmund Redl im Gespräch

Interview Mediatek will aus dem Hintergrund ins Scheinwerferlicht

Was wäre James Bond ohne Q? Ein smarter Geheimagent mit Hang zu schönen Frauen und starken Drinks. Nicht zuletzt dank der technischen Spielereien, mit denen Q 007 versorgt, bekommt der Agent das gewisse Etwas für brenzlige Situationen. Während jedoch Bond im Rampenlicht steht, tüftelt Q verdeckt an neuen Gimmicks für das nächste Abenteuer. Eine gewagte, aber nicht ganz abwegige Parallele zu eher im Verborgenen arbeitenden Herstellern wie Mediatek.

Im Test: Huawei Ascend G620S

Test Großes für den kleinen Geldbeutel

Wer ein großes Smartphone mit 5-Zoll-Display sucht, muss nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben. Das beweist Huawei mit dem Ascend G620S - 5-Zoll-Display, Quad-Core-Prozessor und LTE, das Ganze für ist für rund 170 Euro zu haben. Klingt nach einem Schnäppchen, einen Haken hat die Sache dann aber doch.

LG L Fino im Test

Test Wenig Leistung für wenig Geld

Nach der Markteinführung des LG G3 und der kleineren, abgespeckten Variante, dem LG G3S, gab es in diesem Jahr seitens LG nur Einsteiger-Smartphones. Dort siedelt sich auch das LG L Fino an - ein 150-Euro-Smartphone, das sich das Design des Top-Modelles ausgeliehen hat. Der Test zeigt, wieviel Smartphone man zu einem derart niedrigen Preis bekommt und an welchen Stellen einem der Spaß vergeht.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC EVO 3D

Beinahe Perfektes Handy

Ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Monaten und kann mich nicht beschweren. Das Handy erfüllt alle meine Anforderungen die ich an ein Smartphone ...

Super!

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Ein wirklich tolles Handy

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Endlich erschwinglich

Ich benutze das HTC EVO seit ungefähr einem Monat, und ich bin rundum zufrieden. Nachdem der Preis auf unter 300 Euro gefallen ist, kann man nur ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen