Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: 3D-Display 3D-Filme in 720p aufnehmen
  • 3D-Display
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC EVO 3D

News zum HTC EVO 3D

Huawei P8 im Test

Test Huaweis bestes und teuerstes Smartphone

In diesem Jahr will Huawei mit dem P8 gegen die neuen Galaxy- und iPhone-Flaggschiffe in die Schlacht ziehen. Das rund 500 Euro teure Smartphone besticht besonders durch sein auffälliges Metall-Unibody-Gehäuse und seine flache Bauweise. Doch geht diese zu Lasten des Akkus und seiner Laufzeit? Der Testbericht zeigt, in welcher Hinsicht sich das Huawei P8 nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss und wo Huawei Potenzial verschenkt hat.

Plunder Pirates

Rovio bringt sein Piraten-Abenteuer auf Android

Das Piraten-Strategie-Spiel "Plunder Pirates" des Angry-Birds-Erfinders Rovio wird ab heute auch für Android freigegeben. Bisher konnten nur Nutzer von Apple-Geräten wie iPhone 6 und iPhone 5s auf Beutezug gehen.

Details zu Microsoft Maps

Neuer Kartendienst von Microsft zeigt sich mit vielen Funktionen

Nach Google und Apple will auch Microsoft mit einem eigenen Kartendienst um die Gunst bestehender und neuer Nutzer werben. In einem Blog-Beitrag kündigte der US-Konzern an, dass es mit Windows 10 Zugriff auf den Kartendienst "Windows 10 Maps for Phone" geben werde - mit vielen nutzbaren Funktionen.

Linx-Sensoren fürs iPhone

Apple kauft israelisches Kamera-Know-How

In Cupertino ist man auf Einkaufstour: Der iPhone-Hersteller Apple hat sich wieder einmal ein kleines Unternehmen einverleibt, das mit Spezialwissen auf einem kleinen Gebiet der Smartphone-Technik auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit Linx kauft man sich einen Spezialisten für Kameramodule, die mit mehreren Sensoren einige Tricks drauf haben, die ein einfacher Sensor nicht kann.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC EVO 3D

Beinahe Perfektes Handy

Ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Monaten und kann mich nicht beschweren. Das Handy erfüllt alle meine Anforderungen die ich an ein Smartphone ...

Super!

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Ein wirklich tolles Handy

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Endlich erschwinglich

Ich benutze das HTC EVO seit ungefähr einem Monat, und ich bin rundum zufrieden. Nachdem der Preis auf unter 300 Euro gefallen ist, kann man nur ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen