Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: 3D-Display 3D-Filme in 720p aufnehmen
  • 3D-Display
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC EVO 3D

News zum HTC EVO 3D

Moto G im Test

Test Motorola verbessert sein Erfolgs-Modell

Motorola ist wieder in aller Munde. Während die Defys und Razrs der vergangenen Jahre dem Unternehmen wenig Erfolg einbrachten, schlug das Moto G, das Ende 2013 auf den Markt kam, ein wie eine Bombe. Nun hat Motorola einen Nachfolger vorgestellt, der vieles besser machen soll als das Preis-Leistungs-Monster aus dem Vorjahr. Was wirklich besser geworden ist und warum das Moto G 2 aktuell den ersten Platz in den Amazon-Verkaufscharts belegt, zeigt der Test.

Archos VR Glasses

Einstiegsdroge in die virtuelle Realität von Archos

Archos hat eigene VR Glasses vorgestellt und will mit einem Dumpingpreis von knapp 25 Euro 3D-Erlebnisse ermöglichen Virtual Reality. Das französische Unternehmen verfolgt dabei ein Konzept ähnlich dem der VR Glasses von Samsung. Die Brille hat keine eigenen Displays zur Darstellung der Inhalte, sondern greift auf das Display des Smartphones zurück.

OnePlus One im Test

Test Preis-Leistungs-Sieger, für den man ein Bat-Signal benötigt

Im April hat das Unternehmen OnePlus das High-End-Smartphone OnePlus One vorgestellt. Interessenten können das rund 300 Euro teure Gerät aber nach wie vor nicht bei Amazon bestellen oder Media Markt kaufen. Man gelangt nur über sogenannte Invites, also Einladungen von anderen Käufern des Handys, selbst an eines. Jetzt, ein halbes Jahr nach der Vorstellung, muss das One im Test zeigen, ob es immer noch mit der High-End-Klasse mithalten kann.

Das neue Moto X (2. Gen. 2014) im Test

Test Verbesserte zweite Generation ohne X-Faktor

Im September hat Motorola die zweite Generation des Moto X auf der IFA in Berlin vorgestellt. Das neue Moto X ist dabei nicht nur äußerlich von 4,7 auf 5,2 Zoll angewachsen, sondern auch im Inneren hat sich einiges getan. Ob Motorola die Schwachpunkte der ersten Version in dem neuen Moto X vollständig auslöschen konnte, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC EVO 3D

Beinahe Perfektes Handy

Ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Monaten und kann mich nicht beschweren. Das Handy erfüllt alle meine Anforderungen die ich an ein Smartphone ...

Super!

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Ein wirklich tolles Handy

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Endlich erschwinglich

Ich benutze das HTC EVO seit ungefähr einem Monat, und ich bin rundum zufrieden. Nachdem der Preis auf unter 300 Euro gefallen ist, kann man nur ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen
Feedback