Empfehlung 

Top Features

  • Audio-/ Kopfhörerbuchse: 3.5 mm
  • Besonderheiten: 3D-Display 3D-Filme in 720p aufnehmen
  • 3D-Display
  • DLNA
  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Autofokus
  • Videoauflösung: 1280x720
  • MHL (Mobile High-Definition Link)
  • Widgets
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Handys vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit dem HTC EVO 3D

News zum HTC EVO 3D

iPad Air 2 im Test

Test Spiegelfreier goldener Tablet-Glanz

Mit dem iPad Air begeisterte Apple im vergangenen Jahr die Technik-Welt. Es war dünn, leicht, hochwertig und schnell. In diesem Jahr möchte Apple genau an diesen Punkten erneut ansetzen und der sechsten iPad-Generation noch einige Zusatzpunkte verpassen. In welcher Hinsicht sich das neue iPad Air 2 vom ersten iPad Air unterscheidet, zeigt der folgende Testbericht von inside-handy.de.

Acer Liquid Jade Plus im Test

Test Dual-SIM-Smartphone mit technischen Tücken

Mit dem Liquid Jade Plus möchte Acer sowohl den Mittelklasse-, als auch den Dual-SIM-Markt ordentlich aufmischen. Zur Hilfe stehen dabei ein 5 Zoll großes HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor sowie eine 13-Megapixel-Kamera. Ob das Liquid Jade Plus eher für seine Dual-SIM-Fähigkeit oder für andere technische Highlights eine Kaufempfehlung verdient, zeigt der folgende Test von inside-handy.de.

Vorbestellung bei Samsung bald möglich

Galaxy Note Edge erscheint vorerst nur als Premium-Version

Nach einer erfolgreichen Internetabstimmung mit über 160.000 Votings für einen deutschen Marktstart des Galaxy Note Edge, ist es seit dem vergangenen Wochenende klar, dass das seitlich gebogene Note auch nach Deutschland kommen wird. Am heutigen Mittwoch gab Samsung nun weitere Details und einen Preis bekannt.

Honor 6 im Test

Test Drittbesetzung für die Hauptrolle des Flaggschiffs

Das Honor 6 soll der Auftakt in eine neue Zukunft werden - so stellt es sich Huawei zumindest vor. Die Marke "Honor" soll dem chinesischen Unternehmen dabei ein anderes Image überstreifen, den Hersteller "Huawei" in den Hintergrund rücken und parallel zur Ascend-Reihe existieren. Ob das Honor 6 diese Mammut-Aufgabe stemmen kann, oder ob es unter dem Gewicht zusammenbricht, klärt der Test von inside-handy.de.

› Alle News ansehen

Erfahrungsberichte zum HTC EVO 3D

Beinahe Perfektes Handy

Ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Monaten und kann mich nicht beschweren. Das Handy erfüllt alle meine Anforderungen die ich an ein Smartphone ...

Super!

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Ein wirklich tolles Handy

Seit 2 Wochen nutze ich das Evo nun und kann meine ersten Erfahrungen weitergeben als Otto-Normal-Anwender. Ich persönlich finde, dass an diesem ...

Endlich erschwinglich

Ich benutze das HTC EVO seit ungefähr einem Monat, und ich bin rundum zufrieden. Nachdem der Preis auf unter 300 Euro gefallen ist, kann man nur ...

› Alle Erfahrungsberichte lesen